Game Art/ Concept Art - Studium

pavi11

Benutzer
Mitglied seit
11.03.2009
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich befinde mich jetzt im letzten Jahr meines Abiturs, und muss mich schon bald für ein Studium entscheiden. Als leidenschaftlicher Gamer und Zeichner kann ich mir ziemlich gut vorstellen, ein Game/Concept Art Studium zu beginnen. Ich habe vor kurzem über die Games Academy in Berlin gelesen, und habe mir dort die Studiumplätze angeschaut, weil sie doch ganz gut gelobt wird. Jedoch wurde ich sofort abgeschreckt, als ich "3D-Modelle" gelesen hab. Ich möchte viel lieber nur in 2D arbeiten, heißt Skizzen und Entwürfe auf einem Blatt Papier oder halt auf einem Canvas in Photoshop. (z. B. wie es bei FZD School gezeigt wird)

Leider habe ich aber keine Plätze gefunden, die genau sowas anbieten. Deswegen wende ich mich an euch. Hättet ihr vielleicht Vorschläge für Unis und Hochschulen, bestenfalls in Berlin?
 
Zurück