Seite 6 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht100Gefällt mir
    AdCriSo
    Gast

Standard

---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von AdCriSo Beitrag anzeigen
    Für mich persönlich ist sie tot (langweilig). Hier passiert quasi nichts mehr, was in irgendeiner Art meine Aufmerksamkeit wecken würde. An ein Sommerloch glaube ich dabei nicht. Selbst zur diesjährigen E3/Gamescom war hier absolut nichts los. Schade, aber das hat der Betreiber selbst zu verantworten. Die News-Seite ist einfach nur unterirdisch und schreckt potentielle Foren-Nutzer eher ab.
    Trotzdem bin ich persöhnlich immer noch am liebsten hier unterwegs .
    Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Ich bin auch noch gern hier unterwegs, trotzdem muss man einfach sagen dass es damals um einiges cooler war. Als die Community noch aktiv mit eingebunden wurde und die Redakteure auch noch aktiv im Forum unterwegs waren.
    Bin jetzt seit neuestem noch im Rocket Beans Forum unterwegs & da ist echt ne Menge los. Kann ich eig nur empfehlen
    RoninXM und softkey gefällt dieser Beitrag.
    F L E R

AdCriSo
    Gast

Standard

---
    Geändert von AdCriSo (07.11.2018 um 19:40 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Hier ist doch mittlerweile schlicht Totentanz angesagt.

Standard

Für mich ist einiges an Interesse verflogen seitdem die Tapatalk App nicht mehr mit dem Forum funktioniert. Die Browserdarstellung auf dem Handy finde ich grauenhaft und mein PC/Laptop bleibt oft aus weshalb ich nicht mehr täglich hier reinschaue. Mit der App in jeder Mittagspause. Und wieviele Leute sind hier noch aktiv? 10?
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Bei den konsolen-senioren sind noch Plätze frei.

Trotz der geringen Aktivität bin ich noch gerne hier. Die Console Wars Zeiten sind auch endlich vorbei. Gibt nur noch einen User der hier stresst.

Blog-Einträge
    9

Standard

Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen
    Als die Community noch aktiv mit eingebunden wurde und die Redakteure auch noch aktiv im Forum unterwegs waren.
    Das unterschreibe ich sofort! Schade, dass die Seite + Forum nur noch so stiefmütterlich behandelt wird.
    softkey und ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Bei den konsolen-senioren sind noch Plätze frei.
    Da hatte ich mich vor kurzem auch angemeldet. Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich geil. Sorry.
    Da fehlen einfach die News.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Da hatte ich mich vor kurzem auch angemeldet. Finde ich jetzt aber auch nicht wirklich geil. Sorry.
    Da fehlen einfach die News.
    Wir haben einen richtigen News Bereich. Sogar mit Einbindung ins Forum. Kommentiert nur leider fast niemand...
    Unter „persönliche Details“ muss vielleicht noch ein Haken gesetzt werden, damit die News im Board auch sichtbar werden.

Ist aber auch kein Problem, wenn dir das Forum gar nicht gefällt. Mir gefällt auch nicht jedes Forum.
    Geändert von [zen] (08.10.2018 um 18:02 Uhr)
    Hoernchen1234 und softkey gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Wir haben einen richtigen News Bereich. Sogar mit Einbindung ins Forum. Kommentiert nur leider fast niemand...
    Jetzt wo du es sagst, den hatte ich schon gesehn. Aber dass da kaum jemand kommentiert war mir auch aufgefallen.
    Werde sicherlich weiterhin ab und zu mal reinschauen. Aber da ich auch hier hauptsächlich wegen den News aktiv bin ist hier wohl doch noch etwas mehr oder genau so wenig los.
    Bei den Senioren wird wohl eher in den Threads zu einzelnen Spielen kommentiert. Aber das habe ich ja auch hier schon eher selten getan.

Standard

Bin erstmal raus hier aus dem Forum. Macht keinen Spaß wenn der Whisky Liebhaber in einer Tour die Fanboykeule schwingt.

Ihr wisst ja wo ihr mich findet.
    kingofdorf, Tito und grinch66 gefällt dieser Beitrag.

kingofdorf
    Gast

Standard

Bin erstmal raus hier aus dem Forum. Macht keinen Spaß wenn der Whisky Liebhaber in einer Tour die Fanboykeule schwingt.
    Ja, ich bin aus dem selben Grund auch erst mal raus hier. Finde es auch unglaublich nervig...

Standard

Häh, habe ich was verpasst? Ich vertehe nur Bahnhof..........
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Standard

Macht keinen Spaß wenn der Whisky Liebhaber in einer Tour die Fanboykeule schwingt.

.
    Das stimmt allerdings.Der kommt (angeblich) aus dem nichts und meint müßte überall seine dumme Sülze verteilen.
    Der eine geht und promt kommt ne neue Nervensäge.
    PSN online : rgv500ccm