Kennt ihr StudiVZ.net?

Lulef

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.stierelage.de
StudiVZ.net, eine grosse deutschlandweite StudentenCommunity... wer studiert sollte unbedingt vorbei schauen!
(Is heute allerdings down, wegen ServerUmzug ;)
 
Ja, bin da auch angemeldet, aber ich benutze das nicht. Wurde mehr oder weniger gedrängt dort zu partizipieren und bin seit dem ersten log-in immer noch auf der Antwort der Frage "Was istn bitteschön gruscheln?"
 
Bin als Student selbstverständlich angemeldet. benutze ich aber selten. da ist cynamite cooler mit den blogs und clubs und das forum^^ Name wird selbstverständlich trotzdem net verraten
warum belebst du hier eigentlich die ganzen toten threads wieder? :ugly:

naja, was auch immer^^
ich bin bei schuelervz. finde man kann das nicht mit cynamite vergleichen, daher liegt es mir auch fern zu sagen, das und das finde ich besser.
mögen tu ich beides. :)
 
witzig finde ich ja das ursprungsprodukt facebook mit diesem größenwahnsinnigen erfinder, der nun verzweifelt versucht, facebook nach deutschland zu bringen^^ Hehe, mir würde es ja nix ausmachen, nur is halt keiner meine Freunde bei Facebook.
 
Zurück