Userfotos [Nur Diskussion]

Ob das hier funktionieren wird :confused: Ich weiß, dass es beim Spielerboard geht, aber bei uns gabs die Idee ein paar mal und immer ist sie früher oder später untergegangen.
Mach du doch den Anfang :D

EDIT: Hm, eigentlich hätte das in den Diskussionsthread gehört :doh:
 
mpeg.exe schrieb:
Ob das hier funktionieren wird :confused: Ich weiß, dass es beim Spielerboard geht, aber bei uns gabs die Idee ein paar mal und immer ist sie früher oder später untergegangen.
Mach du doch den Anfang :D

EDIT: Hm, eigentlich hätte das in den Diskussionsthread gehört :doh:

Ach, wenn da einige angefangen haben, dann wird das schon etwas ^^

Und hier haben wir auch schon unseren ersten Kandidaten ^^ Gratulation :D
 
L.C. schrieb:
Rechtsklick -> Eigenschaften? :confused:

Hier habe ich die Bilder auch reingestellt...

Falls es immer noch nicht geht: So wichtig bin ich auch nicht :D
Ich seh die Bilder ja garnicht, deshalb kann ich auch keinen Rechtklick drauf amchen ;)
Und: Oh, doch du bist mir sehr wichtig :ugly:
 
Ich möchte seinen Gesichtausdruck sehen, wenn er bemerkt, dass ich nicht die Person auf dem Avatar bin :ugly:

^^
 
hmm...da cock ... wenn ich dein bild so betrachte, erinnert mich das irgendwie an diese "mmmm bob" truppe ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück