Seite 1 von 12 1234567811 ...
    Blog-Einträge
    1

Standard Wie kommt ihr auf euren Nickname?

Also wie kommt ihr auf euren Nickname? Meiner ist daraus entstanden, dass ich mich mal Dagobert nennen wollte, das aber irgendwo schon vergeben war. darum habe ich (aus Frust?) auf der Tastatur rumgehauen und so das "kck" hinter dago bekommen. Ist doch toll oder?
    Eigentlich geister ich im Net schon als "The Gravedigger" rum, aber aus alter Nostalgie hab ich hier diesen Nick behalten. Der ist auch wenixtens einzigartig.
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

Standard

Despair waren eine sehr gute Thrash Metal-Band, deren erster Sänger der Century Media-Boss Robert Kampf war.

Gelöscht

Standard

Mein Nickname AmrasSeregorn habe ich vor drei oder vier Jahren durch Eingabe meines realen Namens bei The Elvish Name Generator erhalten.

Gelöscht

Standard

Ich hab mich von einem hinduistischen (oder einer anderen Religion) inspirieren lassen. Außerdem klingt der zweite Teil des Nicks fast so wie mein Vorname.

Standard

Ursprünglich war es Rumpletweezer. Der Name habe ich aus einem "Monty Python"-Sketch entnommen.

Den Doktortitel habe ich mir durch meine wissenschaftlichen Errungenschaften auf dem Gebiet der Schafzucht verdient (Ich habe das erste Schafschaf gezüchtet ) Naja, im Forum wurde dann mein Nick auf Rumple verkürzt, weil die anderen zu faul waren ihn auszuschreiben . Die Sache mit dem Dr. Met ist dann auch auf einer der PCPP-Spielwiesen entstanden.

Jetzt hab' ich Lust auf Met, aber leider ist kein Met mehr im Haus

Themenstarter
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Mein Nickname AmrasSeregorn habe ich vor drei oder vier Jahren durch Eingabe meines realen Namens bei The Elvish Name Generator erhalten.
    Meiner wäre dann Finwë Elensar
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

Standard

ich habe meinen aus dem stephen king roman "stark - the dark half". übrigens einer der besten stephen king romane, die ich bisher von ihm gelesen habe. absolut empfehlenswert.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

Standard

Bevor ich die Foren für mich entdeckt habe, war ich lange Zeit in einem Pokémonchat gewesen. Da war es ne Zeitlang ein Modetrend vor jeden Nick ein "Evil_" zu setzen. Irgendwann war der Unterschrich nicht mehr möglich, weil mainchat die Sonderzeichen gestrichen hat. Evil-Megani (inkl. Schreibfehler, das Vieh hieß Meganie, der deutsche Name war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.) mochte ich nicht leiden, also hab ich kurzerhand das Pokémon gestrichen und bin zu Evil gekommen. Das war im Jahr 2000 *nostalgisch werd*
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

Standard

Der erste Teil meines Nicks is ja offensichtlich (siehe Avatar). Ok, dann noch für die, dies nich kapiernSlayer is ne Trash Metal-Band. Der zweite Teil is der Vorname des Sängers (Tom Araya). Der Nick gefällt mir eigentlich ganz gut
    Dave Draiman aus dem OPM-Forum
    I'll kill you and your dreams tonight | Begin new life | Bleed your death upon me | Let your bloodline feed my youth

Blog-Einträge
    44

Standard

uh, schwere Frage

ist mein erster Nick überhaupt, mit dem ich mich gaaaanz am Anfang im OPM-Forum registriert habe, und dem bin ich auch treu geblieben, auch wenn ich ihn heutzutage nicht mehr so "hübsch" finde wie anno dazumal
    Namensgebend (ou jetzt wirds schwer) war der hübsche Sir Daniel Foresque aus der MediEvil-Serie, obwohl ich überhautp kein Fan letzterer bin...aber das "Design" des Helden find ich einfach unschlagbar!
    Lustig find ich auch, dass der Nick fast immer fast überall noch frei ist.... ist er so scheisse?
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

Standard

Zitat Zitat von Slayer_Tom
    Slayer is ne Trash Metal-Band.
    Na, so schlecht sind Slayer doch nicht, dass man sie als Trash bezeichnen müsste. Thrash klingt besser.

Ich sollte mir auch endlich das neue Album zulegen...

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Na, so schlecht sind Slayer doch nicht, dass man sie als Trash bezeichnen müsste. Thrash klingt besser.

Ich sollte mir auch endlich das neue Album zulegen...
    Ich schreibs immer so. Thrash liest sich irgendwie komisch

Ja, das neue Album is empfehlenswert. Sind einige Geniestreiche drauf, z.B. Black Serenade, Cult, Consfearacy und Jihad
    Dave Draiman aus dem OPM-Forum
    I'll kill you and your dreams tonight | Begin new life | Bleed your death upon me | Let your bloodline feed my youth

Standard

Zitat Zitat von Slayer_Tom
    Ja, das neue Album is empfehlenswert. Sind einige Geniestreiche drauf, z.B. Black Serenade, Cult, Consfearacy und Jihad
    Spätestens übermorgen wird das Teil in meine Sammlung eingegliedert...

Standard

Initialen + Verweis auf meine Lieblingsmannschaft und Lieblingsserie
    MTV 1846 Gießen-->MTV Gießen Flippers-->Avitos Gießen-->GIESSEN 46ERS
    Meister 1965, 1967, 1968, 1975, 1978, 2008, Pokalsieger 1969, 1973, 1979, 2008