Seite 1 von 12 1234567811 ...
  1. #1
    Avatar von dagokck
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen, Findorff
    Alter
    28
    Beiträge
    470
    Blog-Einträge
    1

    Standard Wie kommt ihr auf euren Nickname?

    Also wie kommt ihr auf euren Nickname? Meiner ist daraus entstanden, dass ich mich mal Dagobert nennen wollte, das aber irgendwo schon vergeben war. darum habe ich (aus Frust?) auf der Tastatur rumgehauen und so das "kck" hinter dago bekommen. Ist doch toll oder?
    Eigentlich geister ich im Net schon als "The Gravedigger" rum, aber aus alter Nostalgie hab ich hier diesen Nick behalten. Der ist auch wenixtens einzigartig.
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

  2. #2
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Despair waren eine sehr gute Thrash Metal-Band, deren erster Sänger der Century Media-Boss Robert Kampf war.

  3. #3
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Mein Nickname AmrasSeregorn habe ich vor drei oder vier Jahren durch Eingabe meines realen Namens bei The Elvish Name Generator erhalten.

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Hare Krishna
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Agathenburg
    Alter
    29
    Beiträge
    481

    Standard

    Ich hab mich von einem hinduistischen (oder einer anderen Religion) inspirieren lassen. Außerdem klingt der zweite Teil des Nicks fast so wie mein Vorname.

  5. #5
    Avatar von Dr. Met Rumple
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    219

    Standard

    Ursprünglich war es Rumpletweezer. Der Name habe ich aus einem "Monty Python"-Sketch entnommen.

    Den Doktortitel habe ich mir durch meine wissenschaftlichen Errungenschaften auf dem Gebiet der Schafzucht verdient (Ich habe das erste Schafschaf gezüchtet ) Naja, im Forum wurde dann mein Nick auf Rumple verkürzt, weil die anderen zu faul waren ihn auszuschreiben . Die Sache mit dem Dr. Met ist dann auch auf einer der PCPP-Spielwiesen entstanden.

    Jetzt hab' ich Lust auf Met, aber leider ist kein Met mehr im Haus

  6. #6
    Themenstarter
    Avatar von dagokck
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bremen, Findorff
    Alter
    28
    Beiträge
    470
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Mein Nickname AmrasSeregorn habe ich vor drei oder vier Jahren durch Eingabe meines realen Namens bei The Elvish Name Generator erhalten.
    Meiner wäre dann Finwë Elensar
    glücklich vergeben <3
    Böhse Menschen - Böhse Lieder - Böhser Dago - Immer wieder!
    www.victorypoint.de - Die Community für intelligente User!

  7. #7
    Avatar von corpse
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    32
    Beiträge
    584

    Standard

    ich habe meinen aus dem stephen king roman "stark - the dark half". übrigens einer der besten stephen king romane, die ich bisher von ihm gelesen habe. absolut empfehlenswert.
    ----
    Man kann kein Leid empfinden, wenn man nicht vorher geliebt hat.
    P.K. Dick in Eine andere Welt

  8. #8
    Avatar von Evil
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Zeitschriftenhandel
    Alter
    31
    Beiträge
    1.250

    Standard

    Bevor ich die Foren für mich entdeckt habe, war ich lange Zeit in einem Pokémonchat gewesen. Da war es ne Zeitlang ein Modetrend vor jeden Nick ein "Evil_" zu setzen. Irgendwann war der Unterschrich nicht mehr möglich, weil mainchat die Sonderzeichen gestrichen hat. Evil-Megani (inkl. Schreibfehler, das Vieh hieß Meganie, der deutsche Name war zu dem Zeitpunkt aber noch nicht bekannt.) mochte ich nicht leiden, also hab ich kurzerhand das Pokémon gestrichen und bin zu Evil gekommen. Das war im Jahr 2000 *nostalgisch werd*
    Why be normal - when you can be yourself?
    Magaziniac ... für immer Print. █
    true till death

  9. #9
    Avatar von Slayer_Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Der erste Teil meines Nicks is ja offensichtlich (siehe Avatar). Ok, dann noch für die, dies nich kapiernSlayer is ne Trash Metal-Band. Der zweite Teil is der Vorname des Sängers (Tom Araya). Der Nick gefällt mir eigentlich ganz gut
    Dave Draiman aus dem OPM-Forum
    I'll kill you and your dreams tonight | Begin new life | Bleed your death upon me | Let your bloodline feed my youth

  10. #10
    Avatar von SirDaniel
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Schweiz
    Alter
    35
    Beiträge
    251
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    uh, schwere Frage

    ist mein erster Nick überhaupt, mit dem ich mich gaaaanz am Anfang im OPM-Forum registriert habe, und dem bin ich auch treu geblieben, auch wenn ich ihn heutzutage nicht mehr so "hübsch" finde wie anno dazumal
    Namensgebend (ou jetzt wirds schwer) war der hübsche Sir Daniel Foresque aus der MediEvil-Serie, obwohl ich überhautp kein Fan letzterer bin...aber das "Design" des Helden find ich einfach unschlagbar!
    Lustig find ich auch, dass der Nick fast immer fast überall noch frei ist.... ist er so scheisse?
    "strange women lying in ponds distributing swords is no basis for a system of government"

  11. #11
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer_Tom
    Slayer is ne Trash Metal-Band.
    Na, so schlecht sind Slayer doch nicht, dass man sie als Trash bezeichnen müsste. Thrash klingt besser.

    Ich sollte mir auch endlich das neue Album zulegen...

  12. #12
    Avatar von Slayer_Tom
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    68

    Standard

    Zitat Zitat von Despair
    Na, so schlecht sind Slayer doch nicht, dass man sie als Trash bezeichnen müsste. Thrash klingt besser.

    Ich sollte mir auch endlich das neue Album zulegen...
    Ich schreibs immer so. Thrash liest sich irgendwie komisch

    Ja, das neue Album is empfehlenswert. Sind einige Geniestreiche drauf, z.B. Black Serenade, Cult, Consfearacy und Jihad
    Dave Draiman aus dem OPM-Forum
    I'll kill you and your dreams tonight | Begin new life | Bleed your death upon me | Let your bloodline feed my youth

  13. #13
    Avatar von Despair
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    2.055

    Standard

    Zitat Zitat von Slayer_Tom
    Ja, das neue Album is empfehlenswert. Sind einige Geniestreiche drauf, z.B. Black Serenade, Cult, Consfearacy und Jihad
    Spätestens übermorgen wird das Teil in meine Sammlung eingegliedert...

  14. #14

  15. #15
    Avatar von JAG_46_47
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Mittelhesse? Ei sicher!
    Alter
    30
    Beiträge
    74

    Standard

    Initialen + Verweis auf meine Lieblingsmannschaft und Lieblingsserie
    MTV 1846 Gießen-->MTV Gießen Flippers-->Avitos Gießen-->GIESSEN 46ERS
    Meister 1965, 1967, 1968, 1975, 1978, 2008, Pokalsieger 1969, 1973, 1979, 2008

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •