Seite 1 von 3 123
"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
    Blog-Einträge
    14

Standard Weihnachtsgeschenke 2014

Aktuell sind es ab heute noch genau 50 Tage bis Weihnachten.

Wie sieht es bei Euch aus, fangt ihr schon an mit Geschenke sammeln, seid ihr schon fertig oder seid ihr mehr die Last Minute Shopper.

Ich für meinen Teil kann mich für dieses Jahr entspannt zurück lehnen. Auch wenn es für manchen vielleicht doof klingt, ich bin der Hetzerei aus dem Weg gegangen und bin daher jetzt schon fertig mit allen Einkäufen. Sogar schon für das Weihnachtsessen.

Für meinen Sohn habe ich zudem auch schon das Geburtstagsgeschenk da ( hat am 25. November) Geburtstag. Da bekommt er diesen Rucksack von seiner Lieblingsfussballmannschaft Borussia Mönchengladbach:

Und zum Weihnachtsfeste bekommt er dann noch diese schöne Winterjacke ebenfalls von seiner Lieblingsfussballmannschaft Borussia Mönchengladbach:

Also wie schaut es bei euch so aus, shoppt ihr schon oder ruht ihr noch. Oder fällt euch noch nicht das Richtige ein?
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

GenX66
    Gast

Standard

Gladbach ist schonmal die richtige Mannschaft!

Um Weihnachten mache ich mir keine Sorgen. Wir schenken uns dort nichts großes und zu essen wird ein paar Tage davor gekauft. Unser Motto ist, lieber öfters mal spontan mal was verschenken. Muss nicht immer an Weihnachten sein. Da wir nicht gläubig sind, gehen wir auch nicht in die Kirche oder stellen Kerzen auf und dekorieren die Wohnung mit Tannengrün usw. Also nur ganz gewöhnliche Feiertage. Sylvester ist dann immer die ganz große Fete!
    Indianerwoman gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen

Der arme Junge - hat er es denn wirklich verdient so hart bestraft zu werden???

Spoiler:

Geändert von JackNorthface (04.11.2014 um 17:08 Uhr)

Blog-Einträge
    29

Standard

Im Gegensatz zu den letzten Jahren habe ich auch schon einen Plan: Süßes vom Fachhändler für die Familie, sowie einen selbst gebauten Computer inklusive Betriebssystem und Programme fürs Mütterchen. Letzterer ist schon so gut wie fertig. Nach Jahren kleiner Geschenke, sollte es einmal etwas großes sein.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Ich lass mich das Jahr über immer berieseln und inspirieren. Was ich aufschnappe oder sehe wird gleich gekauft, dass kann auch mal kurz nach Weihnachten für das darauffolgende sein. Was ich nicht gefunden habe, wird 14 Tage vorher gesucht. Schief gegangen ist dieses System nie!
    Who we are - NiP!

Standard

Beschenkt wird nur die Familie und die Freundin. Daher habe ich nicht wirklich so den Geschenkestress und gehe das gemütlich an. Meisitens bestelle ich die sachen online. Aber allzu kostspielig wird es heuer nicht ausfallen. Die Freunin soll aber was besonderes kriegen, da bin ich gerade am überlegen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von GenX66 Beitrag anzeigen
    Gladbach ist schonmal die richtige Mannschaft!
    Das wusste ich doch das Dir das imponiert. Ich war so machtlos kann nichts dagegen machen. Einmal war er bisher schon im Stadion und war begeistert. Mittlerweile möchte er nun alles haben von dem Verein. Er bekommt den Fankatalog wenn er neu ist, dann bring ich ihm den aus dem Shop mit. Die blättert er durch und äussert seine Wünsche oder kauft sich selber sein Zeug. Mit er Jacke hatte ich echt Glück. Im Shop kostet die 89,95€ hab sie bei ebay kleinanzeigen gekauft nigelnagelneu und noch mit Preisschild für 50€.

Bestellst Du Dir oder bekommst Du auch immer den Fankatalog? Heute ist ein neuer herausgekommen.

Um Weihnachten mache ich mir keine Sorgen. Wir schenken uns dort nichts großes und zu essen wird ein paar Tage davor gekauft. Unser Motto ist, lieber öfters mal spontan mal was verschenken. Muss nicht immer an Weihnachten sein. Da wir nicht gläubig sind, gehen wir auch nicht in die Kirche oder stellen Kerzen auf und dekorieren die Wohnung mit Tannengrün usw. Also nur ganz gewöhnliche Feiertage. Sylvester ist dann immer die ganz große Fete!
    Gut mein Sohn und ich sind auch nicht gläubig, nur Calco. Aber dennoch wird hier die Bude geschmückt. Ohne geht für uns alle nicht.

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Der arme Junge - hat er es denn wirklich verdient so hart bestraft zu werden???
    Hart bestraft? Ähm, der Junge wird 20 also bin ich eher gestraft weil es meine Mannschaft nicht wäre. Zumal er gebürtiger Bayer ist, passt des alles net so ganz.

Zitat Zitat von 1UP-LIFE Beitrag anzeigen
    Ich lass mich das Jahr über immer berieseln und inspirieren. Was ich aufschnappe oder sehe wird gleich gekauft, dass kann auch mal kurz nach Weihnachten für das darauffolgende sein. Was ich nicht gefunden habe, wird 14 Tage vorher gesucht. Schief gegangen ist dieses System nie!
    Nicht das Du dann vergisst wo Du es versteckt hast. Wenn Du gut fährst mit dem System warum auch nicht.

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Bestellst Du Dir oder bekommst Du auch immer den Fankatalog? Heute ist ein neuer herausgekommen.
    Nö, so Hardcore bin ich dann doch nicht.
    Beschränke mich auf Sky und Sportschau.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    14

Standard

Nö, so Hardcore bin ich dann doch nicht.
    Beschränke mich auf Sky und Sportschau.
    Achso, na dann erübrigt sich meine Frage, hätte Dir sonst mal so ein Katalog zukommen lassen.

Standard

Weihnachtsgeschenke , seit September schon alles in Sack und Tüten... Was noch gesehen wird und gefällt und nicht gleich gebraucht wird kommt noch dazu...
    Eigentlich kann Weihnachten kommen , wir/ich sind vorbereitet..Nur der Boom fehlt noch...
    The Real Deal !
    Maine Coon of Macwahoc
    Alles wird Gut !

DVD Sammlung

Blog-Einträge
    7

Standard

Da ich ende November umziehe, hab ich dies jahr noch keinerlei Geschenke besorgt und noch auch noch keinen Plan was ich verschenken soll.
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...

Standard

Ich habe mir dieses Jahr auch noch nicht wirklich einen Kopf um Weihnachten gemacht, ich weiß auch wirklich nicht ob ich überhaupt Geschenke kaufe.
    Ich glaube ich könnte auch mal ein Jahr auf Geschenk die ich eh nicht brauche verzichten, klingt böse oder? Aber meistens ist es doch wirklich so, jeder versucht krampfhaft was zu finden und die Sachen die ich am meisten will kauf ich mir halt einfach selber.
    Wenn man Kinder hat ist das was anderes aber so ist mir da eher wichtiger das man einen schönen Abend mit der Familie verbringt und alle gesund bleiben. Irgendwie ist bei mir auch noch nicht so wirklich der "Winter" angekommen, aber es sind doch nur noch 6 Wochen bis Weihnachten.

PS: Fanartikel von der Lieblingsmannschft sind ein schönes Geschenk finde ich

Standard

Hmmm.... also Gedanken gemacht hab mir schon, gekauft wird dann aber meist erst ab Dezember.
    Die Wünsche in meinem Famielienkreis ändern sich einfach zu schnell.

Standard

Ich konnte bisher nie nachvollziehen, warum Leute beim Geschenkekauf "Stress" empfinden. (Hört, liest und sieht man sehr oft.) Sicher haben es Menschen mit riesigen Familien nicht einfach, aber sich sooo einen Kopf wegen der Geschenke zu machen, finde ich unnötig. Wenn man tolle Ideen hat, dann hat man sie. Wenn nicht, dann verschenkt man einfach Klassiker wie Bücher, Spiele, Karten fürs Theater (oder auch schlicht Bier für den Kumpel^^) und sucht nicht zwanghaft nach irgendetwas Ausgefallenem.
    Die Geschenke für meine Liebsten werden eins oder zwei Wochen vor Weihnachten besorgt. Das hat die letzten Jahre gut geklappt und ich bin sicher, dass es auch diesmal klappen wird.
    Ohnehin haben wir in unserer fünfköpfigen Familie immer Spaß beim Geschenkeauspacken, egal was man bekommt.

Cooler Thread btw.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard

Weihnachtsgeschenke? Wir schenken uns gemeinsame Zeit. Kleiner Trip in den Schwarzwald mit Wellness über die Feiertage.

Wer noch Geschenkepartner sucht - hier die Aktion von Indianerwoman: 1. Weihnachtswichteln
    Indianerwoman gefällt dieser Beitrag.