Ich habe Geburtstag!!!!

P

pzyYchopath

Gast
Ich werde heute 23, bin also schon ein alter Sack! Bin jetzt fast 3 Jahre hier, war eine lustige Zeit, und ich bleib auch noch eine Weile.

MfG Joe
 
Moooment! Alter Sack darf man sich erst ab 30 nennen. Habe ich gerade beschlossen.
Trotzem Herzlichen Glückwunsch.... alter Sack! :D
 
Alles Gute, lass dich feiern und mit dem ein oder anderen Game beschenken.
 
Ich werde heute 23, bin also schon ein alter Sack! Bin jetzt fast 3 Jahre hier, war eine lustige Zeit, und ich bleib auch noch eine Weile.

MfG Joe

GW nachträglich. :)

Selbst wenn ich die Zahl umdrehe passt es bei mir nicht mehr. :uff:
Aber ist ein super Alter mit keiner einzigen Falte am Sack. :D ;) :hoch:

- - - Updated - - -

Wie gut das ich am Donnerstag erst 29 Jahre JUNG geworden bin. :D
Nächstes Jahr gehöre ich dann offiziell auch zu den alten Säcken ^^

Auch GW! :)
 
Na wer so auf sich aufmerksam macht, der muss einfach Glückwünsche kriegen, auch wenn sie verspätet sind: Alles Beste!

Wenn das Ding schon draußen wäre, würde ich dir gern ein Wankband schenken! :D
 
Es ist wieder ein Jahr vergangen und ich bin immer noch hier Schon satte 24, bald gibt es Rente oO
 
Du kannst von Glück reden, dass ich heute mal seit langem hier reinschaue! Alles Beste!

Das Wankband ist aber leider immer noch nicht Realität geworden. :(
 
Zurück