I3uschi verabschiedet sich

I3uschi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2007
Beiträge
4.609
Reaktionspunkte
2.462
Hallo liebe Community.

Wie es sich gehört, verabschiede ich mich aus diesem Forum und wünsche euch allen nur das Beste! :kiss:

Waren wir sicherlich nicht immer einer Meinung, so schätze ich natürlich trotzdem jegliche Diskussionen, so waren sie doch hoffentlich für beide Seiten unterhaltsam, lehrreich oder einfach nur spaßig. :)

Ich für meinen Teil nehme jede Menge mit und habe auch neue Freunde kennen gelernt.
Außerdem habe ich eine Menge dazu gelernt, dank euch!

Ich ziehe mich aus dem Internet zurück und verschwinde in der Anonymität. ;)

Möge euer Gamerscore wachsen, zahlreiche Platin Trophys dazu kommen oder eure Steam-Errungenschaften die Festplatte füllen. :ugly:

Bleibt gesund...

euer I3uschi
 
Hoppla...
Ich hoffe, dass das überwiegend "niedere Konsolenvolk ;)" hier, nicht der ausschlaggebende Grund für deinen Abschied ist/war...;)
Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und bleib auch du gesund!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt jetzt aber plötzlich! :huh:
Da muss ich jetzt ja doppelt Pro-Xbox Kommentare posten! ;)
 
@GenX66: Besser nicht... Zweimal daneben, ergibt auch keinen Treffer! :p

@Topic: Das ist wirklich eine Überraschung :( Schade, du wirst mir fehlen... Mach's gut und danke für den CiV! :heul:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bye I3uschi, finde es wirklich schade das du gehen musst!

wünsche dir alles gute :)
 
Ich bin gerade ziemlich "geschockt"! Wieso, weshalb, warum?
Das kam jetzt echt unerwartet!

Aber es ist natürlich deine Entscheidung! ;)
Gerade in einer doch nicht allzu großen Community fällt der Verlust eines doch sehr häufig aktiven Users umso mehr in's Gewicht.
Falls du das hier trd. noch lesen solltest, auch der Yomash wünscht dir alles Gute, auch wenn du jetzt nicht mehr unter uns weiltst. ;)
 
Ohh, ein User weniger. Schade :(

Alles gute fürs real life, wir alle wissen doch, dass du immer noch den Thread liest, und die Kommentare dazu :D
 
Echt Schade, deine Beiträge waren oft gut, informativ und haben fast immer zum eigentlichen Thema gepasst. ;)
 
Ich habe das nochmal analysiert und weiss warum:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich habe das nochmal analysiert und weiss warum:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

LOL, ich mach mich grad nass...:D:hoch:
 
Vielen dank für eure Kommentare, hat mich wirklich beeindruckt. :kiss:
Aber ich bin wieder da und freue mich auf euch!
(Der ein oder andere jetzt denkend: :palm:) :D

Falls es euch interessiert warum ich mich gelöscht habe (löschen musste). Gerne per PN.
Aber sicherlich gibt es wichtigeres zu besprechen, rund um unser Hobby! :)
 
Vielen dank für eure Kommentare, hat mich wirklich beeindruckt. :kiss:
Aber ich bin wieder da und freue mich auf euch!
(Der ein oder andere jetzt denkend: :palm:) :D

Falls es euch interessiert warum ich mich gelöscht habe (löschen musste). Gerne per PN.
Aber sicherlich gibt es wichtigeres zu besprechen, rund um unser Hobby! :)

welcome back
 
Willkommen zurück!
Hattest du etwa einen geheimen Stalker, der an deinem Höschen schnüffeln wollte?! :nice:
 
Zurück