Wo finde ich gute Handytarife + Handy ?

Petzii

Benutzer
Mitglied seit
25.06.2015
Beiträge
90
Reaktionspunkte
8
Hey ihr Lieben, kurze Frage steht schon im Titel !

Bin in dem Sinne für alles offen :)

Lieben Gruß
 
Hey Petzii!!

Momentan gibt es meiner Meiner Meinung nach die besten Angebote im Netz, da man sich viele unnötige Kosten erspart. Du bekommst zB. das HTC One M9 mit ner All Net Flat für knapp 40€ im Monat, was meiner Meinung nach ein Schnapper ist für die Tarifoptionen aber dazu kannst du hier mehr lesen.
Ansonsten kann ich dir noch empfehlen ab und zu in Media Markt und Co vorbei zu schauen die bieten über Mobilcom auch ganz nette tarife an, falls du nicht der Fan von Online Verträgen sein solltest. Von Handyläden lasse ich seit geraumer zeit allerdings alle Hände Weg, da man sich dort schnell mal unnötige Zusatzkosten erspart :P

Lieben Gruß
 
Am besten ist es eigentlich immer, erstmal zu vergleichen. Es gibt ja mittlerweile einen eher unübersichtlichen Markt, was das betrifft. Zumindest wenn du wirklich für alles offen bist, was das Netz, Budget und möglicherweise dem Handy dazu angeht. Wenn du an günstigen Daten Tarifen und im o2 Netz surfen willst, dann würde ich mal Drillisch vorbeischauen. Da sind zurzeit richtig Top Angebote. Für das D-Netz finde ich aber, kann man auch woanders schauen, da die Preise nur minimal abweichen, jedenfalls zu bestimmten Konditionen (verbessert mich, wenns nicht so ist). Da könnte man zum Vergleich auch mal direkt beim Netzbetreiber schauen…

Aber falls es dich interessiert, aktuell läuft gerade ein Gewinnspiel: Man empfiehlt einfach den Anbieter deutschlandhandy.de über ein soziales Netzwerk seinen Freunden, kann dann aufs Gewinnspiel zugreifen und wählt dann sein gewünschtes Handy sowie einen passenden Vertrag dazu aus und kann mit etwas Glück 2 Jahre kostenlos das Handy zum gewählten Tarif nutzen. Leider nur noch bis 31.03.2016 aber vielleicht interessiert es dich ja noch.

Beste Grüße ;)
 
Ich bin vor wenigen Tagen auf das Congstar-Angebot Wie ich will gestoßen und steige April darauf um.
Da ich noch ein gewöhnliches Handy habe, brauche ich kein Internet und habe mich für 300 SMS und 300 Minuten entschieden. Dann zahle ich einmal 25€ zu Beginn und danach 4 (für 300 SMS) + 4 (für 300 Minuten) = 8€ im Monat. Das finde ich einfach genial.
Zu dem Angebot gibt es dann auch noch Handys und noch mehr Schnickschnack, auf den ich verzichten kann.
 
Ich hatte vor ein paar Monaten das selbe Problem und habe mich letztendlich für 1&1 entschieden. Bin bis jetzt auch super zufrieden und preislich sind sie mMn auch top. Vodafone kostet da beispielsweise um einiges mehr.
 
Zurück