Online/Offline- Wetten

SolidLiquid

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
12
Ich spiel hin und wieder mal Offline und wollte mich auch mal ans Onlinewetten machen, da ist mir was aufgefallen und zwar gibt es dort auch Handicap weten oder wie auch immer man das nennt da sehe ich nicht ganz durch kennt ihr euch da aus?
 
Was ist ein asiatisches Handicap?

Im Grunde funktioniert ein asiatisches Handicap auf ähnliche Art und Weise wie eine ganz klassische Wette mit Handicap. Hierbei wird einer der beiden Mannschaften vom Buchmacher ein Vorsprung gewährt. Dieser Vorsprung existiert zwar nur auf fiktiver Basis, wird in die Endabrechnung allerdings einbezogen. Das Ganze lässt sich mit einem Beispiel verdeutlichen: "Spiel Bayern gegen HSV, Bayern erhält Handicap -1 um zu gewinnen müssen Bayern wenigstens 2 Tore schießen bei einem Treffer lautet der Endstand 1:1"
Quelle: http://www.wettanbietervergleichen.com/asiatisches-handicap/

Das habe ich zunächst dazu gefunden, meines Erachtens nach ein Sache die Unsicherer nicht sein könnte, klar kommt es einem Sicher vor weil es die Bayern gegen den HSV sind aber das Geld ist weg wenn die Bayern einen Schlechten und die Hamburger einen guten Tag haben. Es spielen eben viele Faktoren eine Rolle. Ich selber würde vom Wetten die Finger lassen, ich wäre eher der Mensch der dort ein hohes Suchtpotential hat, das stellt in meinen Augen die größte Bedrohung dar. Und ich weiß ja nicht was bei dir da schon bei rausgekommen ist aber ich für meinen Teil habe da nie viele Menschen erlebt die große Gewinne verbucht haben. Naja jedem das seine wa ;)
 
Zurück