wer raucht Sisha ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SolidLiquid

Benutzer
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
98
Reaktionspunkte
12
Hey Leute mein Matratzenprob ich nahezu gelöst dank euch ;)

Nun interessiert mich wer alles so Shisha raucht ich selber habe mir mal im Türkeiurlaub eine originale aus der Türkei besorg und rauche gelegentlich entspannt mal die Fruchtigen Tabake :D Ich finde das recht entspannend, raucht ihr auch Shisha?
 
joa hab mir vor einiger zeit eine gekauft, weil ich durch kumpels darauf gekommen bin. hab aber den fehler gemacht mir dazu naturkohle zu kaufen anstatt selbstzündende.
aber sonst würde ich wohl auch zu oft rauchen^^
 
Ich hab's noch nie ausprobiert. Wäre aber nicht abgeneigt. Hier an der Holländischen Grenze stopfen die sich anderes Kraut in die Pfeifen. ??
 
Ich hab's noch nie ausprobiert. Wäre aber nicht abgeneigt. Hier an der Holländischen Grenze stopfen die sich anderes Kraut in die Pfeifen.

Das find ich auch nachvollziehbar. ^^
Aber das mit diesen :ugly:Erdbeer-Vanille-Kiba-Stracciatella-Honig-Nuss-Triple Choc-Geschmackgedöns:ugly: kann ich null verstehen, die Faszination dahinter.
Was da jetzt so gechillt dran sein soll? Ne danke. Krieg ich nur Kopfweh.
 
zum chillen ist das wirklich echt gut, vor allem wenn sie gut gemacht ist und nicht kratzt

dann noch gescheite mucke dabei, perfekt :)
 
Hier! :D

In Deutschland sogar ziemlich oft mit ein paar Freunden. ;)
Hab erst vor ca. einem Jahr damit angefangen. Anfangs habe ich mir das echt komplett anders vorgestellt und war deshalb etwas enttäuscht, aber inzwischen find ich's richtig nice. ^^ :hoch:
 
Bääääh niemals ... ich nuckle doch net an ner Pfeiffe wo zig andere Pfeiffen dran genuckelt haben. Und mal ehrlich, so schädlich wie das ist, dann rauch ich mir lieber ne echt Zigarette. Die kann ich wenigstens alleine für mich rauchen und hol mir net irgendein scheiss weg, wie z.B. Herpes.
 
Eine Shisha ist ein nettes Stück für die Deko zuhause. Das Ding rauchen macht aber eher mit Freunden in einer Shisha-Bar Spaß. Persönlich ist die Sorte Apfel und Maracuja mein Favorit.

@Indi: Man sollte in eine Bar seines Vertrauens gehen, wo man auch ein neues Mundstück bekommt. Alles andere ist ziemlich unhygienisch. ;)
 
@Indi: Man sollte in eine Bar seines Vertrauens gehen, wo man auch ein neues Mundstück bekommt. Alles andere ist ziemlich unhygienisch. ;)

Das mag gut möglich sein GenX, dennoch muss ich das nicht haben. Zumal trotz alledem, ja noch nicht mal zu hundert pro raus ist, wie schädlich es in der Tat ist. Kennst bestimmt auch diverse Artikel, wo es heisst, das Shisha rauchen schlimmer sei als 100 Zigaretten. Ich muss ehrlich gesagt, auch nicht mehr jeden Trend mitmachen. :lol: werd zu alt. :lol:
 
Wie gefährlich ist Shisha-Rauchen? | Dr. med Johannes Wimmer

schau es dir mal an weiß nicht ob du dann noch Shisha rauchen willst.
Ich habe früher auch ab und zu mal Shisha geraucht, ist schon sehr entspannend und mit den richtigen Leuten war es immer ein sehr lustiger Abend.
Aber wie man inzwischen weiß sind die Nebenwirkungen nicht ganz ohne, muss halt jeder selber mit sich ausmachen ich finde man sollte es halt nur wissen.
 
Shisha finde ich persönlich recht Nett das ist hin und wieder entspannend wie ich finde, ein Kuzmpel at eine 6 Schläuchige und wenn man dann so an dem Teil sitzt und Raucht unterhält man sich ein wenig und quasselt Bullshit, ja doch recht entspannend. Ich habe daher auch ein besorgt und mich vorher mal noch über rauchringking zu bestimmten dingen an einer Shisha erkudet man ahnt garnicht was da so wichtig ist und was man sich da so erlesen kann...
 
Ab und zu finde ich das auch echt entspannend, gerade abends in den Sommermonaten. Hatte mal eine aus Ägypten stehen gehabt, wo mir nach 2 oder 3 Jahren des immer wieder hin und her Transportierens dann das Glas mal runtergekracht ist. Das war so ärgerlich!! Aber zum Trost haben mir meine Freunde dann eine neue geschenkt mit vier Schläuchen und vielen versch. Tabaksorten. Fetzt doch ab und an mal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück