"Gefällt mir"-Übersicht353Gefällt mir
  1. #166
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.173

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Empfehlungen sind gerne gesehen. Sollen halt nicht zu groß sein. Will kein Tonstudio einrichten, nur für Musik und Gaming.
    Was sind denn das jetzt für welche?
    Kannst dir ja mal die kleinen NuPros von Nubert ansehn wenn die in dein Budget passen.
    Hat ein Bekannter von mir auf seinem Schreibtisch. Die sind sehr gut.


  2. #167
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.662

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Was sind denn das jetzt für welche?
    Kannst dir ja mal die kleinen NuPros von Nubert ansehn wenn die in dein Budget passen.
    Hat ein Bekannter von mir auf seinem Schreibtisch. Die sind sehr gut.
    Das sind Mackie CR4.
    Unter 200€ wollte ich schon bleiben.
    Ich weiß, das schränkt bei Studio Lautsprecher schon ganz schön ein und es ist schwer den besten Kompromiss, aufgrund des Budgets und der Größe, zu finden.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  3. #168
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    785

    Standard

    Knapp 100 neue Pflanzen für das Gartenprojekt und 15 Liter Motoröl, Filter sowie Ablassschraube für den bereits erledigten Ölwechsel.

  4. #169
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Eine Flasche Sekt ..............
    ........
    ........
    um auf den Grundstückskauf und die bestätigte Baufinanzierung anzustoßen. Projekt Eigenheim kann starten!
    Hoernchen1234, grinch66, [zen] und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  5. #170
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    856

    Standard

    Via Ebay Kleinanzeigen eine gebrauchte Digitale Spiegelreflex Kamera Pentax K10D mit Objektiv für 100€. Wenn der Wiedereinstieg in die Fotografie nicht klappt hab ich wenigstens nicht viel ausgegeben
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  6. #171
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    785

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Eine Flasche Sekt ..............
    ........
    ........
    um auf den Grundstückskauf und die bestätigte Baufinanzierung anzustoßen. Projekt Eigenheim kann starten!
    Na dann Glückwunsch zum Kauf. Wird ja dann demnächst ein wenig stressiger das alltägliche Leben.

  7. #172
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Na dann Glückwunsch zum Kauf. Wird ja dann demnächst ein wenig stressiger das alltägliche Leben.
    Definitiv! Ist schon jetzt in der Vorbereitung ziemlich stressig. Gerade, da ich auch beruflich stark eingebunden und oft unterwegs. Haben uns deshalb auch eine regionale Baufirma ausgesucht, die für uns schlüsselfertig inkl. aller Gewerke baut.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  8. #173
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Eine Flasche Sekt ..............
    ........
    ........
    um auf den Grundstückskauf und die bestätigte Baufinanzierung anzustoßen. Projekt Eigenheim kann starten!
    Mach es gut Ronin, war schön mit dir . (lol)




    Nee, wenn Schlüsselfertig und es nicht selber machst bleibts du uns ja erhalten.......
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  9. #174
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.173

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Definitiv! Ist schon jetzt in der Vorbereitung ziemlich stressig.
    Hoffe du hast gut geplant.
    Ich hab zwar nicht komplett neu gebaut sondern ein älteres Haus saniert aber im nachhinein gibt es schon die ein oder andere Sache über die ich mich ärgere bzw. die ich jetzt anders machen würde.
    softkey gefällt dieser Beitrag.


  10. #175
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    ...im nachhinein gibt es schon die ein oder andere Sache über die ich mich ärgere bzw. die ich jetzt anders machen würde.
    WIe heißt es so schön: Das erste Haus baut man für seinen Feind, das Zweite für seinen Freund und das Dritte für sich selber !
    Hoernchen1234, grinch66 und softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  11. #176
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    506

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Definitiv! Ist schon jetzt in der Vorbereitung ziemlich stressig.
    Freizeit ade.. Aber herzlichen Glückwunsch, wird hoffentlich alles so laufen wie du es dir vorstellst. Ist ja nicht so einfach nen Haus zu haben und das zu halten..

    Zum Thema: Habe mir auch was gegönnt und zwar das hier.

    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  12. #177
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.814

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Hoffe du hast gut geplant.
    Ich hab zwar nicht komplett neu gebaut sondern ein älteres Haus saniert aber im nachhinein gibt es schon die ein oder andere Sache über die ich mich ärgere bzw. die ich jetzt anders machen würde.
    Das geht einem hinterher doch immer so, vorallem an viele Steckdosen sollte man denken:
    TIPP für Ronin:

    1. Eine Steckdose mit Klappe unterm Lichtschalter für den Staubsauger. Frauschen braucht sich nicht bücken und der Rücken freut sich. Oder gut für ein Nachtlicht im Flur wenn man mal Nachts raus muss. Habe ich von IKEA und einfach nur eingesteckt .
    2. Eine Steckdose mit Klappe in den Fensterleibungen mittig ca. 20cm von der Fensterbank hoch. Gut für Deko bzw. Weihnachtsbeleuchtung ohne ewig langes Kabel.
    3. Immer gut ist die Möglichkeit zusätzlich indirektes Licht zu haben. Ist im Bad mit Wanne oder Stube schön gemütlich.
    4. Wichtig, Wechselschaltung Flur unten nebst Zimmer, und oben nebst Zimmer, es muss immer möglich sein das Licht im Flur/Treppe oben und unten ein/ausschalten zu können.
    5. Steckdose unterm Waschtisch für einen Fön ;-) (Kann dann im Schrank liegen bleiben)
    6. Wechselschaltung im Schlafzimmer am Nachtschrank. (So das man(n) das Hauptlicht auch vom Bett auschalten kann)
    7. Generell in jeder Ecke mind. 2 Steckdosen im Raum, man weiss nie wie es nochmal verändert wird. (TV Ecke natürlich mehr)
    8. Wo soll der Router bzw. das Telefon stehen überdenken
    9. Immer daran denken wo brauche ich Strom (Küchentisch für Laptop, Terrasse, Garage, Hof für Weihnachtsdeko, Teich usw. usw.
    10. Jetzt fällt mir nichts mehr ein........doch, als ehemaliger Klempner empfehle ich unbedingt eine große begehbare Dusche mit Glaswand.

    Vllt. waren ein paar Gedanken nützlich .
    Wünsche Euch gutes gelingen und wenig Stress

    PS:
    Ich bin übrigens kein Funkenschuster
    Geändert von softkey (18.04.2018 um 20:15 Uhr)
    grinch66, Hoernchen1234 und RoninXM gefällt dieser Beitrag.
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  13. #178
    GenX66
    Gast

    Standard

    Alter, ihr habt ja Luxusprobleme!
    Ich bin froh, wenn es immer genug kombinierte ungesicherte 10er-Mehrfachsteckdosen in meiner Mietbutze gibt, wo hoffentlich kein Blitz einschlägt!

  14. #179

    Mitglied seit
    20.04.2018
    Beiträge
    5

    Standard

    ich habe mir zuletzt einen Hoodie im Internet bestellt von Champion.. hab leider kein bild lol

  15. #180
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    856

    Standard

    Boxcryptor Jahreslizenz Personal

    Endlich alles verschlüsselt in der Microsoft Cloud Speichern und bequem zwischen PC und Laptop synchronisieren.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 14:51
  2. Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?
    Von Dragon1532 im Forum Kultur und Gesellschaft
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 16:12
  3. Max Payne 3 - News Thread [powered by PayneFul.net]
    Von jackennils im Forum PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:39
  4. Habt ihr euch Crysis gekauft?
    Von hammerhead im Forum PC-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:01
  5. [Cartoon-Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung
    Von Bad Mojo im Forum Cartoons, Animes & Zeichentrickfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •