"Gefällt mir"-Übersicht405Gefällt mir
  1. #406
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    811

    Standard

    Bosch GCM 12 GDL

    Name:  58788455-52E5-4FA7-848B-BBE44844BD7C.jpeg
Hits: 159
Größe:  136,5 KB

  2. #407
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    930

    Standard

    Eine Ikea HÖVÅG Taschenfederkernmatratze 2000x900. Nachdem meine Schaumstoffmatratze nach ca 7 Jahren jetzt durch ist und ich mich ein wenig informiert habe bin ich mal auf Taschenfederkern umgeschwenkt. Soll wohl besser sein laut diversen Berichten Allerdings ist das Teil mit knapp 25cm doppelt so hoch wie eine normale Matratze
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  3. #408
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.258
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    AsRock AB 350M Mainboard
    Western Digital m2 SSD 128GB

    Der beginn meines neuen Hauptrechners.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #409
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    930

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Western Digital m2 SSD 128GB
    Kann ich nur empfehlen Hab die 1TB m2 von Western Digital drin. Läuft 1A.
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  5. #410
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.258
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Sehr schön.
    Die wird mein System-Speicher. Für Spiele und andere Programme wirde dann irgendwann eine 500 GB SATA SSD werden.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  6. #411
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    930

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Sehr schön.
    Die wird mein System-Speicher. Für Spiele und andere Programme wirde dann irgendwann eine 500 GB SATA SSD werden.
    So ähnlich dachte ich damals auch. Hab mich dann aber direkt für eine 1TB m2 entschieden. War nicht so viel teurer als eine 1TB SSD damals. Jetzt hab ich immer noch Platz genug für eine 1TB SSD die öfters bei MediaMarkt von Sandisk für unter 90€ zu haben ist. Spiele sogar mit dem Gedanken meine "alte" 1TB normale Festplatte zum auslagern oder für alte Spiele wieder einzubauen. Bis jetzt krieg ich die 1TB m2 aber nichtmals voll.

    Weiß nicht ob Du dir mit ner 128GB m2 da was gutes tust. Für BS + Programme würde ich auf mindestens 256GB gehen.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  7. #412
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.258
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob Du dir mit ner 128GB m2 da was gutes tust. Für BS + Programme würde ich auf mindestens 256GB gehen.
    In meinem jetzigen PC steckt ebenfalls eine 128 GB SSD, wenn auch im 2,5 Zoll SATA Format.
    Seit ich das Setup 2016 erstellt hatte, gab es keinerlei Probleme mit dem Speicherplatz. Wenn ich etwas installiere und es eng wird, schmeiße ich etwas anderes runter.
    Es werden am Ende nur Windows, und nur die wirklich wichtigen Programme darauf kommen.
    Außerdem ist die m2 bereits angekommen.
    Geändert von Phuindrad (19.05.2020 um 18:17 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #413
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    930

    Standard

    Heute 1251 Liter Heizöl gekauft. Bei dem momentanen Preis tat das gar nicht so weh

    Und einige neue Teile für meine Heizung (Ausdehnungsgefäß). Aber montiert von einer Fachfirma.

    softkey und JokerofDarkness gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  9. #414
    Avatar von JokerofDarkness
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Ort
    In der Realität
    Beiträge
    811

    Standard

    Bosch GTS 10 XC

  10. #415
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.957

    Standard

    Zitat Zitat von JokerofDarkness Beitrag anzeigen
    Bosch GTS 10 XC
    Witzig, hab ich auch. ^^
    Gutes Ding.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  11. #416
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    38
    Beiträge
    930

    Standard

    Western Digital externe 1 TB Platte
    SAMSUNG 860 QVO 1 TB SSD

    Damit die Festplatte meiner PS4 gegen einen SSD getauscht. Etwas kürzere Ladezeiten und viel leiser. Die externe für Backup und Wiederherstellung. Aber alter Schwede, trotzt nur 500 GB auf der 1 TB PS4 Festplatte hat Backup und Wiederherstellung je 3 Stunden gedauert.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  12. #417
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.258
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Eine 256 GB SAMSUNG (OEM) M2 NVMe SSD
    Hat laut SMART Wert angeblich nur 1 Stunde auf dem Tacho.
    StHubi gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  13. #418
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.275

    Standard

    Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Allerdings ist das Teil mit knapp 25cm doppelt so hoch wie eine normale Matratze
    Dein Rücken wird es dir in ein paar Jahren danken .
    DerSchallf, Phuindrad und Tito gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  14. #419
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.588
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Eine Kennfeldoptimierung für meinen Okt 3, und eine Menge Holz.
    Ich baue hochbeete für den Hof unseres Mehrfamilienhauses.

    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.

  15. #420
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.588
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Die Hochbeete sind fertig.
    Neu gekauft und verbaut wurden,
    Noppenfolie und ein Wasser durchlässig Flies als Innenleben für die Hochbeete.
    Dann gab es noch 1 Tonne Mutterboden und 900 Liter Blumenerde. Und ca 50 - 60 Pflanzen und Holzschutzmittel.

    Geändert von Max MadDk870 (29.06.2020 um 21:19 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 14:51
  2. Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?
    Von Dragon1532 im Forum Kultur und Gesellschaft
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 16:12
  3. Max Payne 3 - News Thread [powered by PayneFul.net]
    Von jackennils im Forum PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:39
  4. Habt ihr euch Crysis gekauft?
    Von hammerhead im Forum PC-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:01
  5. [Cartoon-Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung
    Von Bad Mojo im Forum Cartoons, Animes & Zeichentrickfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •