Seite 34 von 34 ... 242728293031323334
"Gefällt mir"-Übersicht424Gefällt mir
  1. #496
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    519

    Standard

    Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Ist das vielleicht eine Refresh-Funktion?
    OLED und Q-LED fahren Refresh-Zyklen. Aber ich wüsste nicht, dass man das tatsächlich sieht… Daher passt das wohl nicht. Bei unserem OLED habe ich sowas noch nie gesehen.

    Ist das nur eine gewisse Zeit nach der Nutzung?
    Oder z.B. plötzlich nachts?
    Gute Frage nächste Frage. Das ist ja nen Nano Cell und kein OLED. Mir war das vorher aufgefallen aber nicht so stark wie heute. Hab den tagsüber angehabt und mal abgedunkelt. Menü schon durchgeblättert und sowas wie Local Dimming hat der TV nicht. Eben mal Youtube angehabt, Video alles schwarz um zu kucken wie das aussieht und das ist schon der burner. Da kommt das Backlight Bleeding oder was das ist, richtig zur Geltung. Da ist ja mehr weiß/grau als schwarz. Nervt mich richtig daher gebe ich die Flimmerkiste auch zurück.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  2. #497
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.395

    Standard

    Zitat Zitat von LacarusProject Beitrag anzeigen
    Anhang 108574

    Leute, ist das normal?
    Da sind ja Clouds ein Witz gegen, das konnte ja mein alter TV von 2013 mit Micro Dimming besser . Das muss heute nicht mehr sein.......
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  3. #498
    Avatar von LacarusProject
    Mitglied seit
    04.07.2015
    Beiträge
    519

    Standard

    Ich hab mich auf die Kiste gefreut aber das hier haut mich nur um, im negativen Sinne. Der hat zwar keine 2 Mile gekostet aber günstig war der auch nicht. Mal kucken hab Rücksendung beauftragt und muss auf den Händler warten weil Speditionartikel. Wird dann abgeholt.

    Ne, also zufrieden bin ich null.
    I don't care anymore. And you know what's even better? I don't care that i don't care.

  4. #499
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.027

    Standard

    Für 2 Mille könntest du nen OLED mit 65'' bekommen, wenn dir maximale Helligkeit nicht so wichtig und das notwendige Budget vorhanden ist, dann könnte ich dir mit gutem Gewissen zu so einem raten. Aber grad bei großen Diagonalen sind OLEDs halt schon immens teuer.

    Jetzt hab ich auch verstanden was du gezeigt hast: Ein SOLL-schwarzes und IST-graues Bild.
    Das ist wirklich nicht der Knaller. Ich empfinde die mentale Hürde bei so großen Sachen immer schon sehr hoch, aber den würde ich auch zurückgeben…
    Geändert von day (05.03.2021 um 00:35 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #500
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    1.079

    Standard

    Local Dimming auf Medium gehabt?
    In diesem Test wird auch auf die Problematik hingewiesen. Richtiges Schwarz gibt es auf jeden Fall mit OLED.
    Guck dir einen bei rtings raus. Gibt Empfehlungen nach Nutzung.

  6. #501
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.983

    Standard

    aktuell LG OLED CX oder NIX
    janosch2404 gefällt dieser Beitrag.

  7. #502
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.027

    Standard

    Oder den Nachfolger, aber der wird erstmal eher bei 3 bis 4 liegen.
    Ne, den CX kann ich bisher nur empfehlen. Wir haben glaube ich 2,1T gezahlt.

    PS: Bei GamingOase kostet er aktuell 1,9T.
    Geändert von day (05.03.2021 um 19:40 Uhr)
    grinch66 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  8. #503
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Eine Radeon X1950 PRO in AGP Ausführung, eine Lüftersteuerung und bald einen neuen Monitor mit DVI und VGA Anschluss für meine Retro PCs.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  9. #504
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Habe den Zuschlag für einen BenQ Q7C4 Monitor mit DVI und VGA Anschluss erhalten und freue mich darauf damit meine Retro PCs zu verwenden.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  10. #505
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.395

    Standard

    Einen Hyundai i30 von einem fast 90ig jährigen Großonkel meiner Frau. Eigentlich wollte ich noch meinen geliebten Polo 9N (Bj.2002) 136.777km zwei Jahren fahren aber das Angebot konnte ich nicht abschlagen. Baujahr 2013 und 32000km Laufleistung sagen alles , und die/der Rentner fuhr jedes Jahr zur Durchsicht + Oilwechsel (geil.....7 Oilwechsel bei 32000km)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.-hyundai-i30-gekauft-1-.jpg   Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.-hyundai-i30-gekauft-2-.jpg   Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.-hyundai-i30-gekauft-3-.jpg  
    grinch66, Max MadDk870 und DerSchallf gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  11. #506
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Für die Neuauflage meines Windows XP PCs, einen Core 2 Quad 9300.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  12. #507
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Für die Neuauflage meines Windows XP PCs, einen Core 2 Quad 9300.
    Windows und Du sind auch eine Neverendig Story.


  13. #508
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Windows und Du sind auch eine Neverendig Story.

    Windows XP und ich, ja.
    Ich wollte schon immer ein LGA 775 basierendes XP Retro System haben, Konnte es mir aber bisher nicht leisten.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  14. #509
    Moderator
    Themenstarter
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Windows XP und ich, ja.
    Ich wollte schon immer ein LGA 775 basierendes XP Retro System haben, Konnte es mir aber bisher nicht leisten.
    Ich hab zu wenig Ahnung von der Materie. Aber ich gönne es dir vom Herzen .

    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

  15. #510
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.278
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Danke.
    Für den Prozessor habe ich nun ein "Gigabyte GA-P35-DS3R" für 5€ geschossen.
    Und dazu einen "Scythe Mugen 2" für 15€.
    Geändert von Phuindrad (21.04.2021 um 18:12 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2014, 14:51
  2. Welche Comics oder Mangas habt ihr euch zuletzt gekauft ?
    Von Dragon1532 im Forum Kultur und Gesellschaft
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 16:12
  3. Max Payne 3 - News Thread [powered by PayneFul.net]
    Von jackennils im Forum PC-Spiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 18:39
  4. Habt ihr euch Crysis gekauft?
    Von hammerhead im Forum PC-Spiele
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 19:01
  5. [Cartoon-Videos] - Welche habt Ihr zuletzt gekauft? +Bewertung
    Von Bad Mojo im Forum Cartoons, Animes & Zeichentrickfilme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •