Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir letzte Woche nen Nendoroid Solid Snake bei ebay geschnappt! Ein tolles und qualitativ überraschend echt hochwertiges Kerlchen, wie man sieht mit alternativem Original-Look PS1 Head voll geil :) . Hat auch schon seinen Platz gefunden.



Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Sehr nice.

Ich habe an deinem Betrag ein wenig rumgeschraubt. Ich hofffe das ist in deinem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo habs gesehen danke dabei kannst das falsch gedrehte Bild gern rausnehmen jetzt, kanns per Tapatalk leider nicht passend bearbeiten.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich habe mir auch ein paar Dinge ggegönnt.

Ein neues Smartphone. Ein Microsoft Lumia 950 XL.
Ein neues Objektiv für meine Kamera und einen neuen Blitz.


 
Hier mal mein neuer HDR-fähiger UHD-TV von Samsung. Ein wahres Schnäppchen für unter 600€ und ein super Bild!

 
Das Objektiv ist gar nicht schlecht, hab damit auch schon geknippst

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Netter Thread und sehr schönes Bild im Startpost, Detlef.

Ich habe mir die Tage einen blauen v-neck Pullover aus Pima Baumwolle von Ralph Lauren, 50ml Invictus von Paco Rabanne und eine bordeauxfarbene Krawatte gekauft.


Ach ja und meine Oma darf sich schon mal auf die 20 besten Hits von Heintje freuen... :D
 
Bei mir war mal wieder Zeit für eine Vertragsverlängerung. Da gabs für mich ein Huawei P9 und für Frauchen ein Nova.

Passend dazu habe ich mir ne billige Uni-schwarze Hülle, etwas Carvonstyle-Folie, bunte Aufkleber und Klarlack besorgt. Heraus gekommen ist eine stylische Hülle für unter 10€. :)

IMG_20161210_121720.jpg

IMG_20161210_120950-1040x780.jpg
 
@ronin:
Nice! ///M Style :)

habe die Hülle für mein iPhone, aber nicht selbstgemacht ^^
 
War eben noch mal los. Brauchte noch ein wenig kram. ^^
Im Dezember bin ich immer in Kauflaune.


 
Lange überlegt aber nun hab ich ihn grade bestellt.
Lego Technic Porsche 911 GT3 RS
2704 Teile. Das kann was werden. :D
lego-technic-porsche-911-gt3-rs-box-42056-945x846.jpg
 
Ich habe mir heute den Comicband Webwarriors 2, den Manga Berserk 38, den Comic "Paul Dini's Dark Knight: Eine Wahre Batman Geschichte" und einen XBox One Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Letzterer ist mein erster Schritt Richtung Weltherrschaft... Äh... Elite Controller... Oder doch lieber den coolen blauen? :uff: Aber erst mal gucken, wie zuverlässig das Teil läuft. Mein jetziger USB-Kabel gebundener XBox One Controller brauchte nur zwei Batterien und schon war er wireless...
 
Der Start ins neue Jahr war teuer. Zwei Räume habe ich renoviert. Ein Paar Regale, Vitrinen und einen Fitbit Tracker plus Mitgliedschaft im Fitnessstudio habe ich mir gegönnt. Nach dem Motto raus aus der Bude raus in die Natur.

WP_20170113_21_39_08_Pro.jpg


PS: Nein ich habe keinen Ausschlag. Die Punkte auf meiner Haut sind Lack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Start ins neue Jahr war teuer. Zwei Räume habe ich renoviert. Ein Paar Regale, Vitrinen und einen Fitbit Tracker plus Mitgliedschaft im Fitnessstudio habe ich mir gegönnt. Nach dem Motto raus aus der Bude raus in die Natur.

Viel Erfolg im Fitnessstudio!
Bei mir sieht es ähnlich aus. Neue Yoga-Fitness Matte gekauft, dazu noch ein paar kleine Sport Utensilien. Wenn alles klappt die alte Wohnung renovieren, dann neue Couch und ein neues Bett kaufen und die neue Wohnung mit Wassergrundstück beziehen. Altbau aus dem 19. Jahrhundert. <3 <3 <3
 
Ich bin gerade auch dem "Energiespar-Tripp", will heißen das ich dabei bin möglichst alle Glühbirnen gegen Energiesparlampen, bzw. LEDs zu tauschen. Zuletzt 6* Osram LEDs für E14 geholt. Nicht ganz billig aber echt mal nötig.
 
Ich bin gerade auch dem "Energiespar-Tripp", will heißen das ich dabei bin möglichst alle Glühbirnen gegen Energiesparlampen, bzw. LEDs zu tauschen. Zuletzt 6* Osram LEDs für E14 geholt. Nicht ganz billig aber echt mal nötig.


Ich vor zwei Jahren in der kompletten Wohnung 120m2 auf LED umgestellt. Komplett von Amazon. Hat in der Anschaffung ein paar 100€ gekostet. Die hatte ich im Jahr darauf aber locker raus.
 
Ja, da bin ich auch dabei. Der Strom wird ja nicht billiger und das war es was mich schon länger gestört hat... Ach ja und ein Kaltgerätesteckerkabel, 3 Meter lang habe ich gestern auch noch gekauft für ein PC Netzteil...
 
Zurück