Seite 4 von 5 12345
    Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Duncan Idaho
    D.h. Erfolg negiert Kritik?
    Nein, natürlich waren ein paar seiner Aktionen nicht Okay, aber wie einige hier geschrieben haben, dass er arrogant und so war, nur weil er so oft gewonnen hat.
    Das find ich nicht ganz richtig.
    Aber eigentlich hat er alles wegen seinem Können und seiner Perfektion gewonnen.
    Und für seine Aktionen wurd er ja, wie hier schon geschrieben, auch bestraft.
    Er konnte sich mit so etwas also nicht durchschummeln.

Standard

Zitat Zitat von Das Phantom
    Nein, natürlich waren ein paar seiner Aktionen nicht Okay, aber wie einige hier geschrieben haben, dass er arrogant und so war, nur weil er so oft gewonnen hat.
    Das find ich nicht ganz richtig.
    Aber eigentlich hat er alles wegen seinem Können und seiner Perfektion gewonnen.
    Und für seine Aktionen wurd er ja, wie hier schon geschrieben, auch bestraft.
    Er konnte sich mit so etwas also nicht durchschummeln.
    Bisschen arrogant ist er imo schon, aber im Gegensatz zu den meisten arroganten Menschen hat er auch Grund dazu Schätze die Erfolgsliste macht ihm in den nächsten Dekaden keiner streitig.

Standard

Ich habe den Thread nicht ganz gelesen, aber ich oute mich als Schumi Fan. Er ist ein ganz großer Fahrer, sicherlich mit Macken, aber ich denke man sollte Respekt vor ihm haben. Oder habt ihr schon 7 Weltmeisterschaften gewonnen? Wer erinnert sich noch an 2000? Die Scuderia hatte 21 Jahre keinen Weltmeistertitel. Und seit Schumi da ist gings aufwärts

Blog-Einträge
    12

Standard formel 1 Oo

und die autos fahren auch ohne ihn weiter... -.-

Standard

Zitat Zitat von subthing
    und die autos fahren auch ohne ihn weiter... -.-
    Nur nicht ganz so schnell...

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Nur nicht ganz so schnell...

Jupp, das denke ich auch, aber sach mal haste denn schon nen Tip wen du nächstes Jahr als WM Meister siehst, ich glaube Raikkonen könnte es echt packen (wird der denn nun überhaupt so geschrieben ).
    The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!!
    Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07
    Amy Lee is da best !!!!!!

Standard

Zitat Zitat von Samael-SH0-to-5
    Jupp, das denke ich auch, aber sach mal haste denn schon nen Tip wen du nächstes Jahr als WM Meister siehst, ich glaube Raikkonen könnte es echt packen (wird der denn nun überhaupt so geschrieben ).
    Wenn Ferrari auch ohne Ross Brawn klarkommt, hat Räikkönen (ich glaub', den schreibt man so) natürlich gute Chancen. Ob Alonso was reissen kann, liegt wohl in erster Linie an McLaren Mercedes. Die zwei sind auf jeden Fall meine Favoriten.

Standard

Zitat Zitat von Despair
    Wenn Ferrari auch ohne Ross Brawn klarkommt, hat Räikkönen (ich glaub', den schreibt man so) natürlich gute Chancen. Ob Alonso was reissen kann, liegt wohl in erster Linie an McLaren Mercedes. Die zwei sind auf jeden Fall meine Favoriten.
    Ross B. war ja mit der Beste im Team (is ja auch klar), wenn er sein Sabbatjahr macht, hmmm, mal schauen, wenns so weitergeht wie bisher im technischen Bereich, haste Recht denke ich mal und ich glaube, das deine Rechtschreibung von Räikönen die richtige ist
    Lassen wir uns mal überraschen
    The Fear Of Blood Tends To Create Fear For The Flesh!!!
    Freue mich wie ein Schnitzel auf den Release der PS3 im März 07
    Amy Lee is da best !!!!!!

Standard

Ross B. war sicher der Beste im Team. Der hat Ferrari zum besten Team gemacht.
    Da Schumacher geht doch nur weil der Ross B. geht, weil es dann für ihn sicher nicht mehr so gut läuft!

Standard

Raikönnen kommt zu ferrari. naja eigenrtlich ist es gut das schumacher weggeht.Der macht die formel 1 durch seine ständigen siege nur langweilig .Obwohl seit alonso die formel 1 aufmischte wurde die formel 1 schon bischen interresant . dann gabs nicht nur schumacher auf den 1 platz.
    Geändert von Sergei (16.09.2006 um 08:59 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von PCPPer
    Ross B. war sicher der Beste im Team. Der hat Ferrari zum besten Team gemacht.
    Da Schumacher geht doch nur weil der Ross B. geht, weil es dann für ihn sicher nicht mehr so gut läuft!
    Mikrige Logik...
    Meiner Meinung nach waren R. Brawn und M. Schumacher die, die Ferrari zu dem machten, was es jetzt ist.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

ich glaube es waren nicht nur die beiden. Es war das gesamte Team was über Jahre perfekt zusammengearbeitet hat. Dazu zählen auch Jean Todt und die gesamten Mechaniker ohne die wärs auch nichts geworden.
    Irgendwo hab ich gelesen, dass Schumi Testfahrer bei Ferrari werden soll wegen seinem technischem Verständis.
    Glaub aber nicht dass er das machen wird, wenn er fährt will er bestimmt auch Rennen fahren.

Gelöscht

Standard

Nun er soll ja weiterhin Testfahrer sein...
    Aber ich sehe schwarze Zeiten für Ferrari.
    Warum
    Nun gelegendich ist es 1-2 Mann die die Innovtionsträger in einem Team sind.
    Sie Mc Laren der Chefmechaniker ging...und dann war es aus mit den Silberpfeilen.
    Fact ist schon das Schumacher Ferrari auf Sieg getrimmt hat...und ich denke das man ferrari bald wieder da sieht wo es vor Schumi war...im mittelfeld.

Standard

Zitat Zitat von Mudsee
    Nun er soll ja weiterhin Testfahrer sein...
    Aber ich sehe schwarze Zeiten für Ferrari.
    Warum
    Nun gelegendich ist es 1-2 Mann die die Innovtionsträger in einem Team sind.
    Sie Mc Laren der Chefmechaniker ging...und dann war es aus mit den Silberpfeilen.
    Fact ist schon das Schumacher Ferrari auf Sieg getrimmt hat...und ich denke das man ferrari bald wieder da sieht wo es vor Schumi war...im mittelfeld.
    Hm, allerdings hat Ferrari jetzt Kohle und einen Namen. Deshalb denke ich nicht, dass sie wieder ins Mittelfeld rutschen. Ich zähle Ferrari trotzdem zu den 3 besten Teams.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Sie werden wohl nicht mehr das Über Team sein, aber sie werden wohl immer noch um den Titel mitfahren in den nächsten Jahren, aber sie werden nicht siebenmal nacheinander gewinnen ich glaube und hoffe, dass es jetzt mehr Abwechslung in der Formel eins gibt.