Schumi hört auf

Das Phantom

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
14.871
Reaktionspunkte
0
Schumi hat gewonnen. Aber eben kam die Pressemitteilung raus: Schmi hört auf.:heul:
Das find ich sehr Schade, denn er war ein großer Fahrer. Ich hätte es gut gefunden wenn er weitergefahren wäre.

Aber vielleicht wird er ja noch einmal Weltmeister, das wäre schön.
 
Das Phantom schrieb:
Schumi hat gewonnen. Aber eben kam die Pressemitteilung raus: Schmi hört auf.:heul:
Das find ich sehr Schade, denn er war ein großer Fahrer. Ich hätte es gut gefunden wenn er weitergefahren wäre.

Aber vielleicht wird er ja noch einmal Weltmeister, das wäre schön.

Hat er doch noch gar nicht verkündet..
 
Es gab aber eine Pressemitteilung. Die haben sie eben bei RTL vorgelesen und da stand es drin.
 
Ein arroganter Sack weniger, vllt wird ja noch was aus der Formel1 :ugly:

Die Formel1 ist schon seit einigen Jahren der so ziemlich langweiligste Motorsport überhaupt, früher hab ich jedes Rennen angeschaut, ich bin sogar nachts aufgestanden, um mir das erste Rennen in Melbourne live anzuschauen. Aber mittlerweile fahren einfach 20 Autos im Kreis, keiner überholt, und das ganze entscheidet sich in der Boxengasse :uff:
War doch viel lustiger, damals, als es noch Starts gab, wo 10 Autos zusammen crashten, oder Rennen wie Monaco, wo nur 5 Leute ins Ziel kamen. Sowas gibts ja gar nicht mehr.
 
Das Phantom schrieb:
Schumi hat gewonnen. Aber eben kam die Pressemitteilung raus: Schmi hört auf.:heul:
Wie tragisch :ugly:

Da wäre es echt mal wieder eine Überlegung wert Formel 1 zu gucken, ist mir die letzten Jahre dank M. Schumacher viel zu langweilig geworden.
 
da könnte man dem herrn schumacher zu dieser endscheidung ja nur gratulieren... :ugly: und jetzt heisst es das wieder, dass schumi die f1 wieder interessant gemacht hat. wie mans macht macht mans falsch... :D man wird den typen einfacht ned los... :lol:
 
So nun ist es offizel


Nun stimmt die Unfälle fehlen...den das will man ja sehen...sind wir doch mal ehrlich. Und man muss ja auch sagen das durch die hohe Sicherheit ja schon lange nichts mehr richtig schlimmes passiert ist. Was man ja auch nicht möchte...

Aber auch ohne Schumacher wird sich da nichts ändern..denn 3-4 Teams haben das Geld und pumpen bis zu 500 Millionen da rein und kleine Teams stehen im Regen...

Da ist z.B die DTM interessanter
 
Das Phantom schrieb:
Schumi hat gewonnen. Aber eben kam die Pressemitteilung raus: Schmi hört auf.:heul:
Das find ich sehr Schade, denn er war ein großer Fahrer. Ich hätte es gut gefunden wenn er weitergefahren wäre.

Aber vielleicht wird er ja noch einmal Weltmeister, das wäre schön.


das steht doch schon seit 3 Tagen fest
 
MadiX. schrieb:
Ein arroganter Sack weniger, vllt wird ja noch was aus der Formel1 :ugly:
wieder ein platz frei in der führungsetage der "arroganten säcke"

denke du hast gute chancen auf ne beförderung :ugly:
Evil schrieb:
Wie tragisch

Da wäre es echt mal wieder eine Überlegung wert Formel 1 zu gucken, ist mir die letzten Jahre dank M. Schumacher viel zu langweilig geworden.
echt, was für ein unerschämter kerl ... wie kann der sich nur erlauben öfters mal zu gewinnen :ugly:
Räzz schrieb:
da könnte man dem herrn schumacher zu dieser endscheidung ja nur gratulieren... und jetzt heisst es das wieder, dass schumi die f1 wieder interessant gemacht hat. wie mans macht macht mans falsch... man wird den typen einfacht ned los...
und, auf welche trendigen "hasszüge" springen wir sonst noch auf .... scheiss bayern ? scheiss amerika ? ... obwohl, das ist ja fast schon wieder out, da lohnt es sich gar net mehr sein belangloses gebashe abzulassen :ugly:
 
Muss sagen, ich bin seit Jahren ein grosser Fan der Formel 1, und ja, die F1 hat sich verändert, obwohl diese Saison und auch letzte Saison gar nicht so schlecht waren, sicherlich spannender als nur Ferrari dominiert hatte. Aber im Gegenstück hab ich heut Morgen Moto GP gesehen und den Fight Capirossi gegen Rossi, mensch Leute, das ist Racing! Oder ich guck auch immer die CART-Weltmeisterschaft auf Euro-Sport, da liefern die manchmal sogar einen Boxkampf in der Boxengasse oder gleich auf der Piste :ugly:

Zum Thema Schumi finde ich seine Entscheidung richtig, dank der FIA und Renault selber auch hat Schumi nun doch noch eine sehr sehr gute Chance zum 8. mal Weltmeister zu werden. Obwohl auch ich Schumi für ein ziemlich arrogantes A.... halte muss man halt trotzdem zugeben, Auto fahren kann er wie kein Anderer! Ich bin mal gespannt wie es mit Ferrari ohne Schumi weitergehen wird und was Räikönnen wirklich auf dem Kasten hat!

Keep Racing

JV
 
MadiX. schrieb:
Ein arroganter Sack weniger, vllt wird ja noch was aus der Formel1 :ugly:

Die Formel1 ist schon seit einigen Jahren der so ziemlich langweiligste Motorsport überhaupt, früher hab ich jedes Rennen angeschaut, ich bin sogar nachts aufgestanden, um mir das erste Rennen in Melbourne live anzuschauen. Aber mittlerweile fahren einfach 20 Autos im Kreis, keiner überholt, und das ganze entscheidet sich in der Boxengasse :uff:
War doch viel lustiger, damals, als es noch Starts gab, wo 10 Autos zusammen crashten, oder Rennen wie Monaco, wo nur 5 Leute ins Ziel kamen. Sowas gibts ja gar nicht mehr.

naja so isses ja auch wieder nicht. in den letzten, ferrari-dominierten jahren, kam das schon hin, aber diese saison ist finde ich um längen besser, man denke nur an das rennen in ungarn:).
aber es gibt wirklich spannendere serien, zb die cart-serie wie j_v bereits sagte, oder die wtcc, auch auf eurosport.

edit: stimmt, moto gp ist auch sehr spannend, hab ich glatt vergessen
 
CurryWurst schrieb:
wieder ein platz frei in der führungsetage der "arroganten säcke"

denke du hast gute chancen auf ne beförderung :ugly:

echt, was für ein unerschämter kerl ... wie kann der sich nur erlauben öfters mal zu gewinnen :ugly:

und, auf welche trendigen "hasszüge" springen wir sonst noch auf .... scheiss bayern ? scheiss amerika ? ... obwohl, das ist ja fast schon wieder out, da lohnt es sich gar net mehr sein belangloses gebashe abzulassen :ugly:
ganz sauber biste nimmer, oder? :huh:
 
Ich finde es gut, daß er aufhört. Man soll abtreten, solange man noch siegen kann. Danach wird es peinlich. Vielleicht wird er ja noch mal Weltmeister, da der Abstand ja nur noch 2 Punkte beträgt. Als Weltmeister aufzuhören wäre doch das Größte.
 
Endlich hört der alte Sack auf. Wurde aber auch Zeit.:uff:
Jetzt wird die F1 möglicherweise wieder spannender.:ugly:
 
Und wem soll ich jetzt die Daumen drücken dass er NICHT gewinnt oder seiner Karre der Motor platzt? :(
 
Macht mal halb lang! Wie immer im Leben gibt es verschiedene Meinungen, die aufeinander prallen, aber für Beleidigungen ist hier kein Platz!!!

Fest steht doch, dass Michael Schumacher die Formel 1 der letzten Jahre nachhaltig geprägt hat und einen regelrechten Boom ausgelöst hat, von dem viele etwas hatten.

Für meine Frau und mich war es jedenfalls immer wieder toll, Schumacher ganz vorne zu sehen. Egal ob am TV, oder live an der Strecke.

Und ihn für mangelnde Spannung in der F1 verantwortlich zu machen, ist doch absurd. Er hat viel mehr gezeigt, was man mit Beharrlichkeit und Engagement alles erreichen kann.

Woran macht ihr eigentlich fest, dass er arrogant war? Weil er gekämpft hat? Er hat immer für sein Team gearbeitet und sich mit allen gut verstanden. Eine Diva war/ ist er nun wirklich nicht gewesen, oder wie erklärt ihr die emotionalen Reaktionen der Mechaniker nach seinen Siegen.

Meiner Meinung nach geht hier ein ganz großer, für den es auf lange Zeit keinen Ersatz geben wird.

So, jetzt könnt ihr über mich herfallen. :D
 
Fact ist es das eher die Regelwut für das öde werden beigetragen hat und die chanchenungleichheit ist einfach nicht gegeben.

Den ein Team mit 500 Millomen buget kan neinfach mehr testen ect und somit haben kleine Teams einfach keine chanche

Und Schumacher hat schon so arogannte Aktionen gehabt und somit seinen ruf gefestigt...und auch so paar aktionen auf der Strecke waren nicht ok.

Aber er hat die F1 welt geprägt...
 
Es gibt ja noch einen Schumi. :cool:
Mal sehen, ob er nun aus seinem Schatten treten kann.
Aber das mit den Regeln ist eine Sauerei.
Mitten in der Saison verändert man nix.
Wo bleibt die Spannung, wenn pfiffige Ingenieure wieder ausgebremst werden?
 
Ohne Grund hat er nicht den Namen Schummel-Schumi gekriegt, paar Beispiele gefällig?

- Seine erste WM 1994 gewann er unfair in dem er Damon Hill einfach abgeschossen hat!

- 1997 wollte er das gleiche mit Villeneuve machen, misslang Ihm aber

- Trotz Schwarzer Flagge denkte er nicht daran dass Rennen zu beenden (k.A. wann das war, glaub Spa 95)

- Das Parkiermanöver in Monaco dieses Jahr war ja wohl auch mehr als daneben

Das sind einfach mal so Situationen gewesen, in denen er einfach total ausgeflippt ist und vergass, dass er ein Profi ist! Nun ja, andere waren da nicht besser zugegebenermassen, aber er hat nix daraus gelernt, sonst hätte er dass, was er in Monaco gemacht hat, einfach nicht gemacht!

mfg JV
 
Ich fand Schumi schon immer irgendwie scheiße. Der fährt lieber ein Rennen anstatt seiner Mutter am Sterbebett beizustehen. Sowas von asozial.... :uff:
 
Zurück