Seite 3 von 7 1234567
  1. #31
    Avatar von Chikako
    Mitglied seit
    24.02.2008
    Ort
    BW
    Alter
    30
    Beiträge
    163

    Standard

    katzenaugeeeeeeee!!!! OMG!!!! (oder auch "Ein Super Trio" was ich nen scheiß titel finde eig -.-)

    ich hab das gelieeeebt <3<3<3

    toll usagi, jetz hab ich das den ganzen tag als ohrwurm ^^ hehe

    aber apropos usagi, SAILOR MOON ftw!!! <3<3<3 sailor moon ist und bleibt der beste anime für mich

  2. #32

  3. Themenstarter
    Avatar von mayaku
    Mitglied seit
    22.03.2008
    Beiträge
    1.476
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Von den äußeren mochte ich Sailor Pluto am liebsten
    http://www.youtube.com/watch?v=AB20wRi9Z90

    Von den inneren Sailors am liebsten Sailor Mercury
    http://www.youtube.com/watch?v=wkQn13AMxnQ
    Zitat Zitat von balthier9999
    Ich schließe mich den Worten mayakus an ohne sie gelesen zu haben.


  4. #34
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    als ob irgendjemand der je Sailor Moon gesehen hat Tsukino Usagi nicht kennen könnte .

    Ich fand Merkur (also Ami)und Saturn(also Hotaru) immer am besten, und den Manga fand ich eigentlich besser als den Anime, obwohl die Zeichnungen manchmal etwas seltsam sind.
    Ich hab irgendwo noch den Soundtrack .

  5. #35
    Avatar von nee-chan
    Mitglied seit
    15.04.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Ich mochte auch Saturn am liebsten

    und die Starlights (die waren so schön cool )

  6. #36
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Die waren mir irgendwie zu zwielichtig, diese ähm...(Zwitter?)
    Ich meine es macht doch schon ein bisschen neidisch, die können entscheiden ob sie jetzt grade mal in den Genuss der Vorteile des einen oder des anderen Geschlechts kommen wollen.

  7. #37
    Avatar von nee-chan
    Mitglied seit
    15.04.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Stimmt schon...

    hatte aber noch nie den Wunsch ein Mann zu sein
    Auch wenn Männer von vielen Dingen verschont bleiben (ich sag bloß Periode, Kinderkriegen )

    Ich fand die ersten Starlight Episoden genial (als sie noch nicht wussten, dass Usagi und Co die Sailor Kriegerinnen waren) - vor allem die Szenen mit Ami, welche ihre Schwärmereien für die Starlights verbergen wollte

  8. #38
    Avatar von Rasati
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    122

    Standard

    Ich meine es macht doch schon ein bisschen neidisch, die können entscheiden ob sie jetzt grade mal in den Genuss der Vorteile des einen oder des anderen Geschlechts kommen wollen.
    *hust* äh, nene, die hatten schon ein "festes" Geschlecht. Nur hat den Produzenten in Ameria nicht gefallen, wie sie damit umgegangen sind und sie wurden "um jüngere Zuschauer nicht zu verwirren" mehr oder weniger geschlechtslos geschnitten. In Anime/Manga sind euch bestimmt schon öfter Leute aufgefallen, die sich nicht für ihr Geschlecht typisch verhalten.
    Der Anime wurde außerhalb von Japan sehr verändert (z.B. wurden typisch japanische Gerichte durch typisch westliche Lebensmittel ersetzt (Beispiel: aus Reisbällchen wurden Muffins))

    Ich such gerade mal einen Artikel dazu, den ich sehr interessant fand. Wenn ich ihn finde, dann poste ich ihn mal. Da hatte sich mal jemand die Mühe gemacht, die wichtigsten Sachen rauszuschreiben *Lesezeichen durchkram*

    Gefunden^^

  9. #39

  10. Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Soweit ich mich erinnere waren die doch normal Männer und als Sailors Frauen, und ich meine die hätten irgendwo gesagt sie hätten sich entschieden auf der Erde Männer zu werden weil sie so ihre Prinzessin besser suchen können oder sowas.
    Ja RTL2 und ihre Schnippeleien, daran ist man ja inzwischen gewöhnt

  11. #41
    Avatar von Rasati
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    122

    Standard

    In dem Fall war's sogar mal nicht RTL II. Die haben das in der Form vom ZDF übernommen, welche das fast 1:1 vom amerianischen Sender übernommen haben. Entschuldigt meine Klugscheißerei >///< ist nur gerade voll mein Thema

  12. #42
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Ah stimmt das lief ja vorher auf Zdf, ui da lässt mein Gedächtnis nach, da war ich ja grade 9 Jahre alt oder so .
    RTL2 schneidet ja auch recht selten selbst soweit ich informiert bin, die lassen das ja schneiden oder übernehmen geschnittene Versionen. Trotzdem doofes RTL2

  13. #43

  14. Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Avatar von Feure
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard

    könnte die geringen zuschauerquoten am anfang beim zdf vll an der unmöglichen sendezeit gelegen haben? Oo ich mein sonntag gegen 7 aufstehen, ne echt net das wahre ^^

  15. #45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •