Seite 3 von 4 1234
    Bund der Vanilleschwestern Offizierin

Standard

sehen will thrud!!!!!

Standard

Zitat Zitat von Feure Beitrag anzeigen
    sehen will thrud!!!!!
    Nicht zuviel erwarten, ist halt ne Colo von mir, ich denk ich darfs zeigen...ich machs mal..

Aber ich find ich hab dieses "Häh?!?" in den Augen des Balrogs rübergebracht *rofl*

Standard

Die Bardin ist süß XD. Und das rechts ist sicher ein Dieb. Das sollen doch sicher Hobbits sei oder? Wirken zumindest so auf mich, müßte der Balrog dann nicht bedeutend größer sein? Der scheint mir so mikrig XD *kramt in ihrem Hirn was der Balrog war*

Standard

Klar der Balrog müsste kleiner sein, der Balrog dürfte auch keine Taschen haben...aber das nennt man künstlerische Freiheit , der Balrog wurde ja glaub ich auch nur als ein Wesen aus Feuer und Asche beschrieben, nix von wegen größe oder aussehen .
    und das das Hobbits sind müsste man eigentlich an den Füßen erkennen, ich hab im Original sogar Haare drauf gemalt, nur sieht man die im Scan kaum.

Standard

Hm was war das denn dann für ein Vieh, was in den Minen rumlief und Gandalf den Grauen auf dem Gewissen hat, möglich das ich das grad verwechsel, bin nicht so gut in HdR Sachen, habe eh immer nur Augen für den hübschen Legolas gehabt

Standard

Ich auch (*sieht sich um und entdeckt 5 Legolasposter um sich herum*).
    Doch doch das war auch ein Balrog, aber ich denke die sehn nicht alle gleich aus und wie gesagt, die beschreibung war meine ich recht ungenau.

Die Balrogs waren niedere Maiar, die Melkor in seinen Dienst gestellt und mit ihrer "flammenden" Gestalt versehen hatte. Ihre Mähne brannte lichterloh, und ihre Klingen glichen zustoßenden Flammen.
    laut ardapedia
    Das wars, nicht, die sind riesig oder haben seltsame hufe, oder sehen so seltsam aus wie der in hdro...
    Und ich hab ja noch ein paar fehler drin...eigentlich sollte so ein balrog ja keine holzkeule haben, sonder ne Feuerpeitsche oder ein schwert, aber die keule kam mir richtig vor...

Standard

Also als ich das Vieh in den Minen sah im Film, dachte ich Diablo höchst persönlich verdrescht Gandalf ;P Die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend...

Standard

Du müsstest mal den in hdro sehen,( hab ich bis jetzt 1mal live) der sieht aus wie ein dickes schweinchen auf Hufen , da dachte ich mir ich könnte mir etwas kündstlerische Freiheit erlauben...

11. Avatar von Thrud

Standard

Arme und Beine kann ich, nur keine Hände und meistens auch keine Füße. Gesichter und Augen im besonderen kann ich dagegen ziemlich gut würd ich sagen. Ich kenn diese nur Kopf und keinen Körper Zeichnungen auch .

13. Avatar von Shinrai

Standard

Also dafür, dass du das Herz auf einen Runden Gegenstand gemalt hast, ist es doch echt gut^^
    Form stimmt zumindest trotz der Rundung, auch wenn die Strichführung teilweise wackelig war. Also ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen^^

Gelöscht

Standard

Da muss ich Shinrai recht geben
    Also das hätt ich sicherlich nich besser hinbekommen