Seite 3 von 4 1234
  1. #31
    Bund der Vanilleschwestern Offizierin
    Avatar von Feure
    Mitglied seit
    29.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    159

    Standard

    sehen will thrud!!!!!

  2. #32
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von Feure Beitrag anzeigen
    sehen will thrud!!!!!
    Nicht zuviel erwarten, ist halt ne Colo von mir, ich denk ich darfs zeigen...ich machs mal..

    Aber ich find ich hab dieses "Häh?!?" in den Augen des Balrogs rübergebracht *rofl*

  3. #33
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Die Bardin ist süß XD. Und das rechts ist sicher ein Dieb. Das sollen doch sicher Hobbits sei oder? Wirken zumindest so auf mich, müßte der Balrog dann nicht bedeutend größer sein? Der scheint mir so mikrig XD *kramt in ihrem Hirn was der Balrog war*

  4. #34
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Klar der Balrog müsste kleiner sein, der Balrog dürfte auch keine Taschen haben...aber das nennt man künstlerische Freiheit , der Balrog wurde ja glaub ich auch nur als ein Wesen aus Feuer und Asche beschrieben, nix von wegen größe oder aussehen .
    und das das Hobbits sind müsste man eigentlich an den Füßen erkennen, ich hab im Original sogar Haare drauf gemalt, nur sieht man die im Scan kaum.

  5. #35
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Hm was war das denn dann für ein Vieh, was in den Minen rumlief und Gandalf den Grauen auf dem Gewissen hat, möglich das ich das grad verwechsel, bin nicht so gut in HdR Sachen, habe eh immer nur Augen für den hübschen Legolas gehabt

  6. #36
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Ich auch (*sieht sich um und entdeckt 5 Legolasposter um sich herum*).
    Doch doch das war auch ein Balrog, aber ich denke die sehn nicht alle gleich aus und wie gesagt, die beschreibung war meine ich recht ungenau.

    Die Balrogs waren niedere Maiar, die Melkor in seinen Dienst gestellt und mit ihrer "flammenden" Gestalt versehen hatte. Ihre Mähne brannte lichterloh, und ihre Klingen glichen zustoßenden Flammen.
    laut ardapedia
    Das wars, nicht, die sind riesig oder haben seltsame hufe, oder sehen so seltsam aus wie der in hdro...
    Und ich hab ja noch ein paar fehler drin...eigentlich sollte so ein balrog ja keine holzkeule haben, sonder ne Feuerpeitsche oder ein schwert, aber die keule kam mir richtig vor...

  7. #37
    Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Also als ich das Vieh in den Minen sah im Film, dachte ich Diablo höchst persönlich verdrescht Gandalf ;P Die Ähnlichkeit ist aber auch verblüffend...

  8. #38
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Du müsstest mal den in hdro sehen,( hab ich bis jetzt 1mal live) der sieht aus wie ein dickes schweinchen auf Hufen , da dachte ich mir ich könnte mir etwas kündstlerische Freiheit erlauben...

  9. #39

  10. #40


  11. Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Arme und Beine kann ich, nur keine Hände und meistens auch keine Füße. Gesichter und Augen im besonderen kann ich dagegen ziemlich gut würd ich sagen. Ich kenn diese nur Kopf und keinen Körper Zeichnungen auch .

  12. #43

  13. Avatar von Shinrai
    Mitglied seit
    26.04.2008
    Beiträge
    430

    Standard

    Also dafür, dass du das Herz auf einen Runden Gegenstand gemalt hast, ist es doch echt gut^^
    Form stimmt zumindest trotz der Rundung, auch wenn die Strichführung teilweise wackelig war. Also ich hätte es bestimmt nicht besser hinbekommen^^

  14. #45
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.04.2008
    Ort
    Mainz
    Alter
    34
    Beiträge
    529

    Standard

    Da muss ich Shinrai recht geben
    Also das hätt ich sicherlich nich besser hinbekommen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •