Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von nee-chan
    Mitglied seit
    15.04.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    Noch mal zum Thema Syncho

    Also wenn ich an ältere Serien wie Wedding Peach denke... da stellts mir die Haare auf

    Welche ich ganz OK finde ist Chrono Chrusade (vielleicht aber auch nur, weil ich mich daran gewohnt hab)

  2. #17
    Avatar von Thrud
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    32
    Beiträge
    679

    Standard

    Zitat Zitat von -Usagi- Beitrag anzeigen
    Das is ja was anders das wurde ja lange im TV ausgestrahlt
    richitg schlimm wird es erst bei sachen wie Neon Genessis Evangelion
    da passte meiner Meinung nach die Deutsche Synchro garnich.
    Auch die sachen die früher auf VOX liefen wie Aika usw
    wahren ganz schlecht von der Synchro her.
    Auch wenn her Hagen ne zum schreien komische Stimme hatte XD

    Mata ne Usagi ♥
    *staun* NGE hat ne deutsche Syncro? (Ich hab mir das noch nie auf Deutsch angesehn, weiss nicht warum, irgendwas im mir wehrt sich dagegen )
    Ja Hagen war super, sowas ähm naja sagen wir dem gleichen Geschlecht nicht abgeneigtes hab ich ja selten gehört, ich musste da immer lachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •