1. #1
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    6.285

    Idee Manga-Shop

    Ich will ja keine Schleichwerbung betreiben, aber der laden ist toll

    www.j-store-berlin.de

    Mein Hello Kitty Dealer Der hat auch Copic Marker, viel günstiger als irgendwo anders.
    Leider (oder zum Glück für mich) ist der Laden in Berlin

    Lohnt sich jedenfalls da vorbei zu schauen, die haben auch ständig irgendwelche Events.

    Letztes erst war eine Cosplay Veranstaltung (ich hab das Design der Website gemacht www.j-store-berlin.de/matsuri) Sollte da auch arbeiten, konnte aber leider nicht.


    Dieses ganze Mangazeug ist nichts für mich, aber euch scheint es ja zu interessieren.

    Also falls ihr mal in Berlin seid, einfach mal vorbeischauen

  2. #2


  3. Avatar von Susanne Wahl
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Fürth
    Alter
    39
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Zitat Zitat von Pucca Beitrag anzeigen
    ÖÖÖY wird hier einfach mein Post verschoben *fg
    JA! Wenn sie Off-Topic sind.

  4. #5
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    05.03.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    6.285

    Standard

    Wieso? War doch auch Japanisch xD Nein schon okay War ja Spaß

  5. Avatar von Rasati
    Mitglied seit
    03.03.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    122

    Standard

    Hey, den Laden kenn ich. Bin ich auch etwa ein Mal im Monat^^ die haben meist super Angebote mit gebrauchten Manga. Wobei mich das Hello-Kitty-Zeug dezent nervt. Aber der Besitzer ist suuper nett.

    Eine Querstraße weiter (Pestalozzistraße: U Wilmersdorfer Straße/ S Charlottenburg) ist ein weitaus besserer Buchladen. Der führt nicht nur so ziemlich alle Mangaserien und div. gebrauchte Exemplare, sondern auch massenweise japanische Bücher (zumeist mit jap. Schriftzeichen, aber vieles auch in englisch) zu allen erdenklichen Themen und wird von einem total knuffigen alten Japaner geleitet. Wer mal Zeit zum stöbern hat, dem kann ich nur empfehlen da mal rein zu gehen!!

    Und für die hartgesottenen natürlich unumgänglich, der Otaku-Store Berlin. Die haben da halt alles. Manga, Cosplay, Gachapon, Merchandise, Hello Kitty und alles, was das Herz eines Otaku (in welchem Sinne auch immer) begehrt. Die Athmosphäre ist total entspannt und spätestens nach dem 3. Einkauf da, kennt man die Verkäufer beim Vornamen. Wer mal nicht weiß, welche Serie er als nächstes lesen will, der fragt einfach nach. Die Leute kennen fast alles. Und wenn mal der Fall eintritt, dass sie etwas nicht kennen, dann helfen die anderen Käufer immer gern weiter. Es gibt in regelmäßigen Abständen auch Cons und kleinere Veranstaltungen. Sehr zu empfehlen
    http://www.otaku-store.de/

    Nja, "Grober Unfug", Toyboxx und NeoTokio kennt ja eh jeder.

    Kennt noch wer ein paar gute Läden in anderen Städten? Hamburg und Dresden würde mich da sehr interessieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •