Standard Gewinnt ein AnimaniA-Jahresabo

Anime- und Manga-Fans aufgepasst: In Zusammenarbeit mit AnimaniA verlosen wir ein Jahresabo im Wert von 77 € (mit DVD!) des größten, deutschen Magazins für japanische Comic-Kunst.

Seit über 13 Jahren berichtet AnimaniA nicht nur ausführlich über den deutschen und den asiatischen Anime- und Manga-Markt, sondern auch über japanische Pop-Kultur und Videospiele. Das Magazin erscheint monatlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Auf der Webseite www.AnimaniA.de könnt Ihr Euch mit anderen Anime-Fans unterhalten, an tollen Gewinnspielen teilnehmen und immer die aktuellsten News aus der Welt der Mangas und Animes lesen.

Wenn Ihr an dem Gewinnspiel teilnehmen wollt, surft auf www.AnimaniA.de und findet raus, wie der Chefredakteur des Magazins heißt. Die Antwort tragt Ihr bitte in dieses Formular ein.

Teilnahmeschluss ist am 30. Juni. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen findet Ihr im Impressum.

Viel Glück wünscht Euch das play vanilla Team

PS: Für alle, die gerne Anime-Rollenspiele spielen, verlosen wir zurzeit auch einen Beta-Account für Florensia.

Bund der Vanilleschwestern Offizierin

Standard

toll einige Jahre zuspät das Gewinnspiel, ich hab das abo doch schon

P.S.: Ich glaube ich habe Ausgaben von 10 Jahren AnimaniA hier bei mir zuhause *schock*

4. Avatar von Shinrai

Standard

Wie du kanntest AnimaniA nicht? *total geschockt ist*

Finde die Aktion toll, hab die mir immer nur mal so ab und zu geholt gehabt (meist wenn schöne Bilder von Conventions auf der DVD dabei waren, Covershooting LBM etc.)

Standard

Hab die Zeitschrift vor einigen Jahren immer gekauft, aber dann ist sie mir zu teuer geworden. Die alten Ausgaben habe ich alle noch!^^
    Würde mich freuen, die AnimaniA wieder lesen zu können! *g*

Standard

Genau, der Preis ist bei mir auch der Grund, warum ich sie mir nicht regelmäßig hole. Bisher gekaufte AnimaniA´s habe ich auch alle noch im Schrank liegen ;P

Standard

Ich hab gaaaanz früher die Ani gelesen, als dann aber die hälfte der reds auf die MangaSzene gewechselt haben bin ich mitgewechselt, weil mir bei der Ani dann was fehlte.
    Aber inzwischen les ich beide nicht mehr, beide zu teuer und was mich interessiert krieg ich auch online raus .

Standard

Hm, das Gewinnspiel steht auch auf der AnimaniA-Seite....wieviel da wohl mitmachen? ._. Ich hab trotzdem mal mein Glück versucht :P

Mein Gott, ist das spät....ich geh schlafen, gute Nacht, ihr Lieben^^

Standard

Hallöle! ^^
    Würde gern mitmachen, aber irgendwie weis ich nicht, was ich beim Spamfilter machen soll... ^^" Sorry für die dumme Frage... x"D Kann mir da jemand helfen?

Hat sich erledigt!!! Das hatte sich verschoben gehabt, deswegen war das "Spamfilter" da, wo die Adresse rein sollte... x""D

Standard

Dank des Umbaus gibt noch ein paar kleine Bugs. Das Formularproblem wird aber asap behoben...

LG,
    Nicole