Früher haben wir fast jedes Wochenende Gears of War mit mit Cynamitlern aus dem Forum gespielt (müsst nur mal in den GoW Thread im Online-Bereich schauen:rolleyes:). Leider hat sich das geändert seit einige "wichtige" User Cynamite verlassen haben.
Druckbare Version
Dich hab ich ja auch noch lieb:D
Ne ich weiss, in letzter Zeit haben wir nicht mehr oft gezockt, weil ich wie du schon gesagt hast andere Spiele gespielt hab, aber ich denke mit CoD5 und vllt Far Cry 2 (falls der MP nich totaler Mist ist) und GoW2 (falls du dich zu ner Runde breitschlagen lässt) wird sich das hoffentlich wieder ändern.
Eigentlich meinte ich auch mehr die Leute die sich heute woanders rumtreiben (weisst schon wer und wo:)).
Reinschnuppern werde ich sicher mal. Dann solltest du aber die Tage um den Release herum das spiel zocken. Weil in nicht weiter Zukunft CoD kommt. Das wird mich missbrauachen, das Spiel.
Ja, ich weiss einen Ort, wo sich die einzig korrekten Leute rumtreiben.Zitat:
Zitat von Victoria
Also ich habe mich mal auf MyGamersCard.com angemeldet
Ihr findet mein Gamer-Profil von X-Box-Live unter Cerado^^
Ich will auch ins Leaderboard :D
Mein Gamertag:g5690811
Hab auch Xbox Live Gold und bin fast jeden tag on.
Cynamite-Nicks: CoolMc23
Xbox live : CoolMc23
kannst mich auch mal beifügen!
gamertag: hatecleantrains
Zitat aus dem Eingangspost:
Ich hab von euch allen noch keinen einzigen Beitrag hier gelesen. Und wenn Leute auf dem Leaderboard sind, die man überhaupt nicht kennt, hat das ganze auch wenig Sinn.Zitat:
Eine gewisse Identifikation mit Cynamite.de sollte bereits stattgefunden haben. Es bringt uns allen recht wenig, wenn wir User, die nur alle paar Wochen oder gerade zum ersten Mal online sind, in diese Liste aufnehmen. Man sollte die Möglichkeit haben, sich auf Cynamite.de auch unabhängig vom Online-Zocken wiedersehen und lesen zu können. Daher ist diese Liste ausschließlich Usern vorbehalten, die in einer gewissen Regelmäßigkeit auf Cynamite.de aktiv sind, zum Beispiel in Clubs auf der Hauptseite oder eben hier im Forum. Nur so macht diese Community-Liste letztlich auch Sinn.
Ok ich gebe zu ich schreibe nicht sehr viel aber zu spielenews schreibe ich schon öfters was.
und ich hatte letztens einen thread aufgemacht wo ich gefragt hatte wie schwer Far cry 2 ist und auch dort hab ich 3 mal reingeschrieben.
sorry hatte das am anfang nur so überflogen.
da ich meine zeit eher mir zocken verbringe als am pc, ists echt besser du packst mich nicht mit in die liste!
dachte halt wär ne gute gelegenheit neue leute online kennen zu lernen.
sorry nochmals -.-
Sauber, ihr seid mit dabei.
Der ist tatsächlich ein wenig seltsam, hrhr...
Im Grunde hast du Recht, ja. Aber: Umso größer unser Board ist, desto besser. Klar, der Hauptgrund besteht darin, sich auch außerhalb der Communitiy zu treffen, allerdings ist es doch nicht weiter schlimm, wenn wir auch User an Bord haben, die wenig oder selten in's Forum schauen, oder? Immerhin kann auch nicht jeder User überall die Zeit aufbringen, eine Runde online zu zocken.
Ich würde mich auch freuen aufgenommen zu werden:D.
Mein tag: Sarron
bonton --> bonto
KIlingt etwas nach 'nen Virus. :ugly::D
Also mir ists relativ egal ob die Leutz hier was reintexten oder net.. Hauptsache ist doch das man mal zusammen daddelt. Und wie du schon gesagt hast, kann man so wenigstens neue Leutz kennen lernen.Zitat:
Zitat von noMOREheroes
VATOS_LOCOS_75 ---> wanted pooky
Hier mein Gamertag: PlaceboBunnyman
Bitte im Leaderboard eintragen Eddie :)
Juhu danke :Ddas freut mich dabei zu sein:D
dangge dir :D
Ich würd mich auch gerne einschreiben lassen. Mein Gamertag ist HeavyImpact DE.:)
mein Tag ist xScatman Johnx
Bin auch dabei
SunPhoenix <-> SSF HawkFire
So kannst mich auch eintragen... Endlich mal irgendwo auf Platz 1... :rolleyes:
http://card.mygamercard.net/DE/Barbarez82.png
also hier bin ich LITTLE RIDER.
Da muss ich auch einmal dabei sein.
http://card.mygamercard.net/nxe/LordBunnyHunter.png
Nimmt mich doch bitte auf!:rolleyes: