Hast du im System Menü deine Nationalität geändert? Das wäre der einzig mir bekannte Grund..Zitat:
Zitat von Blonder
Druckbare Version
Hast du im System Menü deine Nationalität geändert? Das wäre der einzig mir bekannte Grund..Zitat:
Zitat von Blonder
Haha ich bin vor Dark Strikter.:rock: :D
Stand komischer Weise auf US und A. Allerdings erst nachdem ich den Code eingelöst hab. In meinem Profil steht nun wieder Deutschland, was mir auch am wichtigsten ist aber im Board bleibt die Ami-Flagge...Zitat:
Zitat von AmrasSeregorn
@dit:
Ok, nun bin ich auch im LB wieder Deutscher. Kein Schimmer, was da los war.
Richtig, ich kann nur das Leaderboard verwalten. Was dort aber unter den einzelnen Gamertags angezeigt wird, holt sich mgc von xbox.com, also direkt von den Kreiskisten selbst. Aber schön, dass du nun wieder Deutscher bist... :)Zitat:
Zitat von AmrasSeregorn
Ich mach auch mal mit, wenigstens 3 Monate ;)
Gamertag: sunisA
http://card.mygamercard.net/DE/sunisA.png
*hust*
Machen wir es kurz, hier mein neuer Gamertag: AmrasSeregorn
http://card.mygamercard.net/AmrasSeregorn.png
Jo, is ja auch was! Willkommen on Board, Sascha!Zitat:
Zitat von SaschaE.
Jetzt weiß ich auch, welche Flitzpiepe namens "sunisA" mich da letztens adden wollte... :D
Jo, gut so. Genau wie beim Pretender damals, hat mir dein neuer Gamertag nur mäßig gefallen. Ihr heißt halt, wie ihr heißt. Findet euch damit ab! ;)Zitat:
Zitat von AmrasSeregorn
Wirklich schöner so, Amras! :hoch:
SaschaE. war mir dann doch zu offensichtlich, ihr solltet euch schon Gedanken machen ;)Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Ich Depp hab einfach nicht dran gedacht zu schreiben wer ich bin, bist nicht der Einzige der sich gefragt hat wer dieser sunisA ist ;)
Schön wäre es ja noch wenn ich jetzt auch mal mit jemandem spielen kann, den ich kenne (und verstehe :lol: ).
*rofl*Zitat:
Zitat von SaschaE.
Seh ich jetzt erst, ich hab die Anfrage direkt mal wieder gelöscht, weil ich nicht wusste wer du
bist und ich Anfragen von fremden Leuten eh nicht annehme (meine Liste ist nämlich bald voll).
Also bei Gelegenheit einfach nochmal anfragen, dann wirste auch geaddet. :D
So, habe jetzt auch mal die Namensliste aktualisiert.
36 Mitglieder sind's mittlerweile. Prima, weiter so!
Jo, mein Gamertag ist toluXL.
Ich hab da eine kleine Frage: Warum behauptet das Leaderboard, ich sei aus England (das hat vor kurzem noch korrekt Deutschland angezeigt) und weshalb stehen da 3685 Punkte, wo ich mittlerweile 3775 hab?
Edit : Ich seh gerade, dass mich Xbox.com seit neuestem fälschlicherweise als Engländer handelt. Wie kann man das ändern?
Das Leaderbord wird nicht so oft aktualisiert, was die Punkte angeht. Deine Region kannst du afaik in der Xbox Steuerung unter Konsoleneinstellungen ändern...Zitat:
Zitat von banana eater
Bist geaddet. Willkommen an Bord! :)Zitat:
Zitat von pes6gamer
Hi Leute! Also ich habe zwar nicht ganz verstanden um was es hier geht und wie man sich anmeldet aber ich weiß das es ums Xbox360 zocken geht und da ich das sehr gerne und oft tuhe würde ich mich euch gerne anschließen. Mein Gamertag heißt XDesertX, wenn mir jemannd noch genau erklären könnte wie das hier alles funktioniert mit der anmeldung wäre ich sehr froh :D !