Man sollte fast meinen, das stünde alles im ersten Post des Threads... ;)Zitat:
Zitat von Desert-Snake
Bist geaddet. 38 Leute auf dem Board. Nicht schlecht!
Druckbare Version
Man sollte fast meinen, das stünde alles im ersten Post des Threads... ;)Zitat:
Zitat von Desert-Snake
Bist geaddet. 38 Leute auf dem Board. Nicht schlecht!
Und ich halt mich tapfer auf Platz 25:DZitat:
Zitat von crizzo silverblue
Ich hab den ersten post ja gelesen, aber nicht verstanden:D
Joah, ging mir am Anfang auch so.:)Zitat:
Zitat von Desert-Snake
Da hat der Crizzo mal wieder nur Müll zusammen geschrieben.:D;)
Aber der Gute hat's mir dann nochmal kurz und bündig erklärt, nicht wahr?! :rolleyes:
Das ist lediglich eine Ansammlung von Leuten auf Cynamite.de, die alle 360 zocken und sich online gerne mal zum gemeinsamen Zocken treffen wollen. So kann man durch Anklicken der Gamertags sehen, was die anderen gerade zocken. Die Platzierungen durch den Gamerscore sind lediglich eine Spielerei und eine Möglichkeit zur Auflistung. So neckt man sich ab und an mal, wenn an jemanden überholt hat. Gibt aber keinen Pokal für den Führenden oder sowas... ;)
Pass uff, du...!
platz 1 bei assassins creed aufm cynamite board! juchu! Ich hab alle ziele in meinem leben erreicht :D
mfg
Also ich würde auch gerne dabei sein aber: Ich bin nicht so oft auf XboxLive und kein GoldAbo.
Crizzo ab morgen ist ja jeder kostenlos Gold bis Sonntag da können wir mal Double Dragon spielen.:D
Haha ich bin fast wieder in der Top 10.
Muss nur noch AmrasSeregorn überholen.:D
Das sollte dir spätestens morgen gelingen. Mir fehlt momentan schlicht die Zeit zum zocken. Aber keine Angst ich hab hier noch das ein oder andere kaum gezockte Spiel (u.a. Stranglehold, MoH: Airborne, skate, PES 2008, Simpsons, CoD4, Assassin's Creed und Guitar Hero III) um dich dann wieder zu überholen :D.
wäre auch gern mit dabei!
mein gamertag ist: ( ein insider müsst ihr wissen ): chris gerl