Blog-Einträge
    1

Standard

So ich möchte auch dabei sein!
    Bei Xbox Live bin ich Beni117

Standard

Wäre toll wenn mich jemand auf die Liste setzen würde. Mein Gamertag ist "Vasco360" (ohne "") und ich habe momentan leider kein Gold-Abo. Sobald ich wieder eines habe würde ich gerne mal mit euch zocken. Ich wäre bestimmt mal für eine Partie Halo 3, Gears of War oder Call of Duty 2 (2 < 4 ) zu haben.

Eine Frage habe ich aber trotzdem. Kann mir jemand, der sich in diesem Sektor auskennt mal seine ICQ- oder MSN-Adresse geben? Bezüglich Xbox-Live und Online-Gaming auf Konsolen hätte ich noch ein paar Fragen, die ich umbedingt loswerden will.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Beni und Joker, ihr seid dabei! Willkommen an Bord!

@Joker:
    Stell' deine Fragen mal in der Technikabteilung der Konsolen-Area. Da gibt's einen Thread zu Problemen und Tipps zur 360. Da werden sie geholfen!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von 3dZ Beitrag anzeigen
    Crizzo schmeiß mich mal vom Board runter...(...)
    Mich bitte auch, ich werde eine Zeitlang sehr selten bis gar nich zum Zocken/Posten kmmen, weil ich viel Stress und wenig Zeit hab...

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Mich bitte auch, ich werde eine Zeitlang sehr selten bis gar nich zum Zocken/Posten kmmen, weil ich viel Stress und wenig Zeit hab...
    Und deshalb willst du vom Board? Leute, nur weil man mal seltener online unterwegs ist, schmeiße ich doch keinen vom Board! Wenn ihr mit den Leuten hier nichts mehr zu tun haben wollt oder euch Cynamite.de nicht mehr interessiert, dann macht das Sinn. Das müsst ihr dann nur sagen. Aber nicht wegen einer kleinen Auszeit zwischendurch, selbst wenn diese Wochen dauert...

Moderator

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    [...]
    2.
    Eine gewisse Identifikation mit Cynamite.de sollte bereits stattgefunden haben. Es bringt uns allen recht wenig, wenn wir User, die nur alle zwei Monate oder gerade zum ersten Mal online sind, in diese Liste aufnehmen. Man sollte die Möglichkeit haben, sich auf Cynamite.de auch fernab des Online-Zockens wiedersehen und lesen zu können. Daher ist diese Liste ausschließlich Usern vorbehalten, die in einer gewissen Regelmäßigkeit auf Cynamite.de aktiv sind, zum Beispiel in Clubs auf der Hauptseite oder hier im Forum. Nur so macht diese Community-Liste letztlich auch Sinn.

3.
    Des Weiteren solltet ihr "Xbox Live"-Goldmitglieder sein, da man ansonsten nicht gegeneinander zocken kann. Solltet ihr noch kein "Xbox Live Gold"-Abo haben, so sollte dies wenigstens mittelfristig abgeschlossen werden. Mit einem "Xbox Live Silber"-Abo können wir eine dauerhafte Listung auf dem Leaderboard leider nicht garantieren. [...]

Nee ma Spaß beiseite...ich bleib natürlich dann gerne noch auf dem Board...und ich werde auch in ein paar Wohen so oft online sein wie vorher.
    Geändert von Vector (10.01.2008 um 14:59 Uhr)

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen

Nee ma Spaß beiseite...ich bleib natürlich dann gerne noch auf dem Board...und ich werde auch in ein paar Wohen so oft online sein wie vorher.
    Jo, ich muss die Regeln vielleicht mal etwas entschärfen. Hatte damals gedacht, dass uns die Leaderboard-Bude eingerannt wird. Aber letztlich muss man froh sein, dass man eine so schlagkräftige 360-Community aufbieten kann. Da freut man sich doch über jeden Gamertag auf dem Board.

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Aber letztlich muss man froh sein, dass man eine so schlagkräftige 360-Community aufbieten kann.
    Und dies schlagkräftige 360-Community hat kürzlich die 500.000G Marke durchbrochen!
    Dafür das wir "nur" knapp über 40 Mitglieder haben ist diese Zahl super, aber wenn man bedenkt das der beste dt. GS-Sammler allein ca. 170.000G hat...

Liebe Leute, weiter so! Wir wollen schließlich das beste Leaderboard der Welt sein...
    Das nächste Ziel sollten die 20.000 Achievements sein...

omnium campanarum regina

GTA 3
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EDDIE 09112005 Beitrag anzeigen
    Und dies schlagkräftige 360-Community hat kürzlich die 500.000G Marke durchbrochen!
    Dafür das wir "nur" knapp über 40 Mitglieder haben ist diese Zahl super, aber wenn man bedenkt das der beste dt. GS-Sammler allein ca. 170.000G hat...

Liebe Leute, weiter so! Wir wollen schließlich das beste Leaderboard der Welt sein...
    Das nächste Ziel sollten die 20.000 Achievements sein...
    Das kann noch dauern naja bald habe ich ja die 20k geschafft dann wird krank!
    Ich habe schon 568 Erfolge freigeschaltet.

3dZ
    3dZ ist offline

Standard

Wenn ihr mit den Leuten hier nichts mehr zu tun haben wollt oder euch Cynamite.de nicht mehr interessiert, dann macht das Sinn. Das müsst ihr dann nur sagen.
    Die Leute mit denen ich gut klar komme, habe ich in der Freundesliste und Cynamite interessiert mich nunmal nicht mehr... Außerdem tue ich doch damit den geschätzen 50 Personen unter mir in diesem Leaderboard einen gefallen und "schenke" ihnen einen höheren Rang.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von 3dZ Beitrag anzeigen
    Die Leute mit denen ich gut klar komme, habe ich in der Freundesliste und Cynamite interessiert mich nunmal nicht mehr... Außerdem tue ich doch damit den geschätzen 50 Personen unter mir in diesem Leaderboard einen gefallen und "schenke" ihnen einen höheren Rang.
    Ok, ich habe es versucht...
    3dZ aka Reyzik hat unser Leaderboard verlassen.

Gelöscht

Standard

Ok, ich habe es versucht...
    3dZ aka Reyzik hat unser Leaderboard verlassen.
    Also, wenn du schon dabei bist .... weisse bescheid !?
    Ich verlasse das Board dann auch mal. Die Leute hier, die noch nicht in meiner Liste sind nehmen die verdammte Anfrage entweder nicht an, oder zocken einfach zu selten bzw. haben nicht die Games die ich zocke.
    Weiterhin schaue ich hier ins cynamite-Forum echt so gut wie überhaupt nicht mehr rein.

Somit ist noch einer der höheren Plätze neben dem Reyzik frei !

Moderator

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    [...] oder zocken einfach zu selten bzw. haben nicht die Games die ich zocke. [...]
    Ich hab dich auch lieb.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von skorag Beitrag anzeigen
    Also, wenn du schon dabei bist .... weisse bescheid !?
    Schade, aber ich rede mir nicht mehr den Mund fusselig.
    Auch Ape verlässt uns also.

Standard

Dafür kannste mich mal einteragen: Master Slayer 6
    hab nur schon was länger kein gold mehr aber sobald mein halo 3 wieder da ist wird sich des auch ändern.