Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    Hey, Fidel, musstest du nochmal komplett von vorne anfangen, was den Gamerscore betrifft? Du bist ja auf den letzten Platz des Boards gerutscht...

Da muss sich der Typhoon aber mal schnell nach oben wirbeln, was?
    Ja du sagst es.Ich habe ja fasst 3000 GS weggeschmissen in dem ich mir einen neuen Account gemacht hab.Aber keine sorge ich habe hier 8 spiele die nur drauf warten durchgespielt zu werden.Ich habe die letzen 6 monate echt keine zeit gefunden die zu spielen.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Blog-Einträge
    3

Standard

Hier ich mach auch mit
    Gamertag: renTox

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Yeah, bin wieder am Shane vorbei! Und keine 300 Punkte mehr hinter dem DarkStriker...
    Mein Ziel ist also der 12. Platz im Leaderboard. Platz da, ich komme!

Zitat Zitat von Töppi Beitrag anzeigen
    Hier ich mach auch mit
    Gamertag: renTox
    Willkommen an Bord, Töppi!

Standard

Ui, ich bin schon zweiter.

Na ja, bin ja ab Sonntag erstmal im Urlaub, da könnt ihr wieder alle an mir vorbei!
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Standard

Zitat Zitat von Jackass Beitrag anzeigen
    Ui, ich bin schon zweiter.
    und dabei wird es auch bleiben

Standard

Ich will auch!
    Ash2X ist und bleibt Ash2X
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Im Forum Sader bei XBL RSS Ghettobass
    Halo 3
    only on
    Xbox 360

Standard

Will Auch! Phil1990 ---> CBS Phil4CB

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Hui, was ist denn hier los? Hereinspaziert, hereinspaziert... schön, dass ihr dabei seid!

Stolzer Gamerscore, Phil! Wird den Jacky freuen, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist...

PS.
    Korrigiere hiermit mein Ziel auf Rang 13. Der Striker muss doch einzuholen sein...

Standard

Yo wär auch dabei

xPhO3n1Xx GT ist mein XBL Tag.

Zu der sache mir gold abo

ich habe derzeit meinst fast nur 48h codes die ich immer eingebe wenn ich online spielen will daher bleibst das ja aber silber nicht das ihr was falsches denkt^^

Gelöscht
    Themenstarter

Ausrufezeichen Grundsatzdiskussion

Ok, nehme dich auch erstmal auf, Phönix. Willkommen!

Möchte in diesem Zusammenhang aber mal eine Grundsatzdiskussion mit euch starten. Wäre schön, wenn sich möglichst viele Leute von unserem Leaderboard daran beteiligen...

Also, so ganz gefällt mir diese Entwicklung dann doch nicht. Klar, freue ich mich über jeden, der sich unserer kleinen 360-Gemeinde auf Cynamite anschließen möchte, aber wenn ich hier User sehe, die gerade mal 6 Beiträge auf dem Konto haben und noch nicht einmal über Xbox Live Gold verfügen, frage ich mich wie sinnvoll eine Aufnahme ist. Schließlich ging das Ganze ja mal darum, dass sich die Stammuser von Cynamite nicht nur lesen, sondern auch mal online treffen und miteinander zocken können. Das Ganze sollte den Überblick über die Games der anderen User erleichtern und einfach eine schöne Auflistung unserer Gamertags sein.

Nun befürchte ich irgendwie, dass dieser Grundgedanke abhanden kommt. Die relativ strengen Regeln, die ich einst formuliert habe (s. Beitrag #1) halte ich eigentlich gar nicht mehr ein, sondern nehme eigentlich jeden auf, der dabei sein will.

Jetzt habe ich folgende Fragen an meine werten Leaderboard-Kollegen:
    1. Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
    2. Sollten wir eine bestimmte Beitragszahl bzw. einen Cynamite-Level als Aufnahmekriterium einführen?
    3. Sollte Xbox Live Gold immer vorhanden sein müssen, um aufgenommen werden zu können?

Klärt mich mal bitte über eure Meinung in diesen Fragen auf. Oder seht ihr vielleicht gar kein Problem mit den bestehenden Regeln und der bisher praktizierten, direkten Aufnahme aller Interessenten ins Leaderboard? Haut in die Tasten!

Moderator

Standard

Sowas in der Art ist mir letztens auch aufgefallen...früher habe ich mit fast allen aus dem Leaderborad mal ne Runde gezockt...inzwischen kenn ich die meisten nich mal aus dem Forum.
    [...]
    2. Sollten wir eine bestimmte Beitragszahl bzw. einen Cynamite-Level als Aufnahmekriterium einführen?
    3. Sollte Xbox Live Gold immer vorhanden sein müssen, um aufgenommen werden zu können?
    [...]
    Eine bestimmte Beitragszahl als Vorraussetzung für die Aufnahme auf dem Board wäre meiner Meinung nach richtig, denn so wenn ein User viele Beiträge schreibt lernt man ihn ja auch sozusagen etwas näher kennen.

Xbox Live Gold muss meiner Meinung nach nicht immer vorhanden sein, aber man sollte zusichern können dass man bald wieder auf eine Gold-Mitgliedschaft upgradet.
    Ich selbst habe ja auch nicht immer Xbox Live Gold und kaufe mir auch erst in 1-2 Monaten ein neues goldabo da ich dann erst wieder Zeit hab richtig zu zocken.
    Geändert von Vector (27.02.2008 um 14:07 Uhr) Grund: Vertippt

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Sowas in der Art ist mir letztens auch aufgefallen...früher habe ich mit fast allen aus dem Leaderborad mal ne Runde gezockt...inzwischen kenn ich die meisten nich mal aus dem Forum.
    Eine bestimmte Beitragszahl als Vorraussetzung für die Aufnahme auf dem Board wäre meiner Meinung nach richtig, denn so wenn ein User viele Beiträge schreibt lernt man ihn ja auch sozusagen etwas näher kennen.

Xbox Live Gold muss meiner Meinung nach nicht immer vorhanden sein, aber man sollte zusichern können dass man bald wieder auf eine Gold-Mitgliedschaft upgradet.
    Ich selbst habe ja auch nicht immer Xbox Live Gold und kaufe mir auch erst in 1-2 Monaten ein neues goldabo da ich dann erst wieder Zeit hab richtig zu zocken.
    Ich finde auch wer ab und zu nur bei cynamite Tätig ist und XBL hat sollte in unserer Liste sein. Bin also gegen eine min. Beitragszahl.

Bei XBL Gold stimm ich Vector zu mein Gold läuft auch wieder bald aus und dann hol ich mir auch nicht dirket wieder sone Karte.

Ich finds gut so wie es ist

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen

Ich stimme dir voll zu.Mit den Beiträgen ist das immer so ´ne Sache...ich bin ja gerne bei Cynamite und so,aber ich würde nicht sagen dass das Board volkommen überlaufen ist und somit vielleicht kaum Themen finden um was beizutragen.Jedenfalls nicht sinvolles.Deshalb hab ich hiermit zum Beispiel 445 Posts (ist ja nicht sooo wenig,hätt mit aber einige sparen können ) in gerade einem halben Jahr wirklich aktiver Zeit deutlich mehr posts auf GameSpot (2321).Die Frage ist wieviel Posts sind viel und wieviele sind wenig.Gibt dann auch bestimmt ein paar Leute die nur mit Blödsinn die Foren dichtmüllen um auf die Anzahl zu kommen...ich tu das zwar auch,aber ohne Ziel
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Jetzt habe ich folgende Fragen an meine werten Leaderboard-Kollegen:
    1. Was haltet ihr von dieser Entwicklung?
    Deine relativ strengen Regeln, welche Du in der Anfangszeit erstellt hast, sind bei dem derzeitigen Stand nichtig. Zum Einen steigt natürlich die Anzahl der Mitglieder, aber gleichzeitig sinkt die aktive und mögliche Kontaktaufnahme über Xbox Live, aufgrund von einem nicht vorhandenen Gold-Account o.ä..

Da stimme ich dagegen. Ein bestimmter Level bzw. eine Beitragsanzahl setzen die richtigen Themen vorraus. Zu bestimmten Themen, welche einen nicht passen oder zusagen, kann man auch schlecht antworten. Im Grunde bestätigt eine gewisse Anzahl von Beiträgen die Aktivität im Forum, aber wenn jemand mehr auf Xbox Live unterwegs ist als hier, dann gleicht sich dies wieder aus.

Wäre natürlich von Vorteil, aber wenn man mal ein oder zwei Wochen "silber" ist, sollte dies nicht der "K.o." sein. Um untereinnander zu spielen braucht man aber gezwungener Maßen einen Gold-Account. Dennoch sollen wir dies mit unter "die neuen Regeln" einbeziehen. Vllt. fällt mir später noch mehr ein. Erstmal abwarten ob es noch andere Meinungen gibt.

omnium campanarum regina