Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von JoK3r Beitrag anzeigen
    Also mich kannst du eigentlich vom Board schmeissen. Bei mir treten mit der Xbox immer irgendwelche Verbindungsprobleme auf. Das ist echt nervig. Hätten wir doch nur kein W-Lan..
    Sicher, dass es nicht an Xbox Live liegt? Spinnt ja gerne mal seit Dezember...
    Wenn du auf Dauer nicht online gehen kannst, dann macht's natürlich wenig Sinn.

Standard

ist das normal, dass mgc.net länger braucht, den aktuellen score anzuzeigen??

Standard

Zitat Zitat von TonySoprano Beitrag anzeigen
    Ja,ist normal.Mein GS ist auch schon höher,aber was solls...unseren RamboMeise hol ich eh nicht sobald ein
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von TonySoprano Beitrag anzeigen
    Ja, kann manchmal etwas dauern. Wenn du dich dort oder bei Xbox.com einloggst, sollte aber immer der aktuelle Stand abgerufen werden. Loggst du dich denn dort ein, wenn du das Leaderboard anschaust?

Standard

bin immer eingeloggt. habe mittlerweile gesehen, dass im board die punkte nicht stimmen, während auf meiner 'karte' alles in ordnung ist. danke.

Gelöscht

Standard

Mein kumpel hat sich heute ne 360 gegönnt. Jetzt will ich ihn adden...weiß aber nicht wie??? Ich finde nirgends etwas hilfreiches.

Bitte helft mir.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Mein kumpel hat sich heute ne 360 gegönnt. Jetzt will ich ihn adden...weiß aber nicht wie??? Ich finde nirgends etwas hilfreiches.

Bitte helft mir.
    Schau doch mal hier nach: http://www.xbox.com/de-DE/live/

Standard

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen

Bitte helft mir.
    Sobald er sich bei XBL angemeldet hat gehst du in deine Friends-List (ist in der mitten deines Guide-Menüs das Kästchen zwischen Nachrichten und den letzen Spielern mit denen du gezockt hast),und die oberste Option "Freund hinzufügen" wählen.Gametag-Namen deines Freundes eingeben und bestätigen.Dann bekommst du die vorgefertigte Nachricht "X (dein GT-Name) will in ihre Freundesliste" und die dann abschicken.
    Ist ganz easy und erklährt sich von selbst.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

GTA 3
    Gast

Standard

Ach man ich bin leider nicht mehr in der Top 10! Das wird sich noch ändern!

Gelöscht
    Themenstarter

Ausrufezeichen Zum Thema "Leaderboard-Regeln"

Habe den Eingangsbeitrag nun im Detail überarbeitet, da sich aber in unserer Diskussion herausgestellt hat, dass alles so bleiben soll, wie es ist, bleibt auch alles beim Alten.

Dennoch werde ich Leute, die sich auf Cynamite.de nicht mehr blicken lassen oder aber nach etwa 2-3 Monaten immer noch kein Gold-Abo abgeschlossen haben, früher oder später vom Leaderboard schmeißen. Das ist nur fair den Leuten gegenüber, die sich hier im Forum austauschen und auf XBL eben auch zusammen zocken wollen. Im Gegensatz zu den Neuzugängen werden die Abgänge hier im Thread aber nicht namentlich erwähnt, sondern per PN von mir angeschrieben. Die Namensliste auf Seite 1 ist natürlich immer aktuell.

Es wird auch keine expliziten Aufnahmekriterien geben. Dennoch werde ich mich mit meinen Kollegen aus der Konsolen-Area im Zweifelsfall beraten, ob eine Leaderboard-Aufnahme Sinn macht. Dieses Recht muss die Moderation dieser Seite auch für sich beanspruchen können, finde ich.

Was den Vorschlag von regelmäßigen, gemeinsamen Online-Sessions angeht, möchte ich keine Pflichttermine oder sowas einführen. Das wäre Quatsch und würde dem lockeren Umgang untereinander nur schaden! Wer sich aber regelmäßig zum gemeinsamen Zocken verabreden möchte, kann dies in unseren Spiele-Threads hier im Online-Forum gerne tun.

Ihr seht also, es bleibt eigentlich alles beim Alten! In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin eine spaßige Jagd auf Gamerscore-Punkte!

Gelöscht

Standard

So, hab mir jetzt auch eine Xbox 360 gegönnt und bin gleich mal online gegangen.
    Hier mein Gamertag: Quax666

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

@all:
    Nach langen Diskussionen mit meinen Kollegen haben wir die Regeln noch lockerer gestaltet. Wie ihr im ersten Beitrag ab sofort nachlesen könnt, sind nun Silberlinge genauso willkommen wie Goldfische. Grundvoraussetzung für eine Aufnahme ist letztlich der Bezug zu unserer Seite hier. Wer sich auf Cynamite.de heimisch fühlt und eine Xbox 360 zu Hause stehen hat, kann sich also in diesem Thread melden. Wir wollen eine Leaderboard-Zugehörigkeit eben nicht mehr vom Gold-Abo abhängig machen. Wer online miteinander zocken will, erkennt an der Umrandung der GamerCard sowieso, wer goldig und wer silbern unterwegs ist. Diese erscheint ja immer, wenn man auf den entsprechenden Gamertag im Board klickt.

In diesem Sinne... rock on!

Zitat Zitat von Quax Beitrag anzeigen
    So, hab mir jetzt auch eine Xbox 360 gegönnt und bin gleich mal online gegangen.
    Hier mein Gamertag: Quax666
    Willkommen, Quax! Schön, dass du am Start bist!
    Hoffe dann mal, dass wir die ein oder andere Online-Runde zusammen zocken können.
    Geändert von crizzo silverblue (18.03.2008 um 14:47 Uhr)

GTA 3
    Gast

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue Beitrag anzeigen
    @all:
    Nach langen Diskussionen mit meinen Kollegen haben wir die Regeln noch lockerer gestaltet. Wie ihr im ersten Beitrag ab sofort nachlesen könnt, sind nun Silberlinge genauso willkommen wie Goldfische. Grundvoraussetzung für eine Aufnahme ist letztlich der Bezug zu unserer Seite hier. Wer sich auf Cynamite.de heimisch fühlt und eine Xbox 360 zu Hause stehen hat, kann sich also in diesem Thread melden. Wir wollen eine Leaderboard-Zugehörigkeit eben nicht mehr vom Gold-Abo abhängig machen. Wer online miteinander zocken will, erkennt an der Umrandung der GamerCard sowieso, wer goldig und wer silbern unterwegs ist. Diese erscheint ja immer, wenn man auf den entsprechenden Gamertag im Board klickt.

In diesem Sinne... rock on!

Willkommen, Quax! Schön, dass du am Start bist!
    Hoffe dann mal, dass wir die ein oder andere Online-Runde zusammen zocken können.
    Juhuu das letzte mal als ich Gold war vor 5 Monaten!

15. Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Juhuu das letzte mal als ich Gold war vor 5 Monaten!
    Nu' isses raus... wir konnten und wollten auf deinen dicken Score einfach nicht verzichten!