Weiß net aber wie geht das überhaupt, ein Leaderboard erstellen ? Hab keine Ahnung davon. :ugly:
Druckbare Version
Geschafft! Das neue/alte Leaderboard steht wieder und damit kann die Jagd nach Achievements offiziell fortgesetzt werden.
Das neue Board erreicht ihr über folgenden Link. Der Link ist ebenfalls im Startbeiträg dieses Threads hinzugefügt wurden. Wie unschwer zu erkennen ist, habe ich den Thread fortgeführt - einfach und unkompliziert für alle. Regeln bleiben dieselben und auch sonst habe ich versucht alles beim Alten zu belassen.
Ich habe die alte Liste fast vollständig übernommen, außer bei den Leuten, von denen ich wusste, dass sie nicht mehr dabei sein wollten. Wenn ich jemanden vergessen haben sollte oder jemand möchte nicht mehr dabei sein, dann kann er dies im Thread hier gerne kundtun.
Für weitere Fragen, Verbesserungsvorschläge o.ä. steht dieser Thread ebenfalls zur Verfügung.
Damit viel Spaß, im neuen/alten 360-Leaderboard! :)
Hi erstma Danke für das überarbeiten und die Mühe. Mein eigentlichen Anliegen ist von der Liste genommen zu werden da ich ab jetz nur noch eine PS3 habe. Ich räume den ersten Platz und wünsch euch allen noch viel Spaß beim Erfolge jagen :)
Cool, dass du das Leaderbord übernommen hast:)
Ich bin auch immerhin schon auf Platz 20 :ugly:
Da ich seit kurzem auch im Besitz einer Xbox 360 bin, würde ich auch gerne bei dem Leaderboard mitmachen. Thx.
Von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen an Board, cornholio. :)
Besten Dank Eddie. :D Hab mich eh schon gefragt warum das noch keiner geändert hat, hättest du auch ohne mich zu fragen ändern können. Na ja, ich hätte auch was sagen können... aber.. aber.. ach egal. :ugly: ^^Zitat:
Zitat von EDDIE09112005
Hab jetzt auch eine Xbox 360
Mantarus ist mein Gamertag
Hi ich fänd es wäre doch ne coole idee wenn alle hier ihre Tags reinschreiben das man sie adden kann und zb zusamm zocken kann? ich Fang dann mal an
darki88x
HTML-Code:<iframe src="http://gamercard.xbox.com/darki88x.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
Aber dafür gibts doch das Leaderbord;)