Auch danke ich werde auch an meinem Gamerscore arbeiten!Zitat:
Zitat von crizzo silverblue
Hab ja bei Oblivion noch viel zu tun!:D
Druckbare Version
Auch danke ich werde auch an meinem Gamerscore arbeiten!Zitat:
Hab ja bei Oblivion noch viel zu tun!:D
Jeah!!! Auch wenn ich mich dort in letzter Zeit rar mache. Hab auch kaum DVDs gekauft, das Geld ging für die Box drauf... ;)Zitat:
Zitat von meixxxner
So, jetzt kannst du mich ebenfalls eintragen, crizzo. ;)
Gamertag: Eddie HD
Japp, so sieht's aus. Willkommen an Bord! :)Zitat:
Zitat von EDDIE 09112005
Nehmt doch bitte auch mal den lieben "TunfischMark" (ohne "h"!) auf!
Ich bin zwar ein Noo, möcht aber trotzdem gern ma mit euch GoW oder so zocken.
Willkommen! Habe dich hinzugefügt.Zitat:
Zitat von Vector
Für GoW bin ich übrigens fast immer zu haben... :)
Hi
Bin auch dabei! Mein Nick: "Dark Strik3r117" Müsstest mich bei Xbox Live eigentlich schon kennen;)
.............
Klar, bist längst in meiner Liste. Wurde ja mal Zeit, dass du dich in diesem Thread meldest. Kann halt nur Leute hinzufügen, die mit einem Posting hier ihr Einverständnis zu den Regeln (im ersten Beitrag) und zu der Aufnahme der anderen Board-Mitglieder geben. Insofern schön, dass du endlich offiziell dabei bist! :)Zitat:
Zitat von Dark Striker
Tu ich doch gerne:D
*rofl*
Also irgendwas stimmt doch bei dem Leaderboard gerade nicht oder?
Ach ja, jetzt weiss ich es...wo zum Geier sind meine Punkte?
Bei MGC werd ich auch nicht mehr als aktiver 360-User gelistet...wird ja immer besser.
Wenn ich nachher nach Hause komme und nix mehr läuft dann rollen Köpfe bei MS!!!
Ich habe das gleiche Problem, vor zehn Minuten war ich noch drin, jetzt bin ich zusammen mit dir am Ende und habe auch 0 Punkte.Zitat:
Zitat von Jackass
Ich kann mich auch momentan mangels Login-Button nicht bei www.xbox.de einloggen, daher vermute ich mal das MS wohl gerade irgendwelche Serverprobleme hat.
Stimmt, das geht bei mir auch nicht.Zitat:
Zitat von AmrasSeregorn
OK, zumindest bin ich schonmal nicht der einzige, das beruhigt mich ja dann noch ein wenig. ;)
@Jackass
Was schaust du denn auch bei mgc überhaupt vorbei? Meinste du bist auf dem vierten Platz? *muhaha* :evil:
Leider wird dann aus meinem 1000er Vorsprung vorerst nichts Ó_ò
War eben drin, bei MGC. Dort hat man mir nur den Sandokan als Null(skiller) und Tabellenletzten angezeigt, sonst war alles in Butter. ;)
Komisch, wird ein kleiner Systemfehler sein. Erstmal würde ich mir da keine größeren Gedanken machen.
Sehr gut! :lol:Zitat:
Zitat von skorag
MS hat heut Serverarbeiten veranlasst, deswegen war zeitweise ganz XboxLive weg vom Fenster und MGC holt sich die Daten meines Wissens nach immer aktuell von eben XboxLive, d.h. wenn das nicht funktioniert, wird MGC auch nicht arbeiten.
Hallo,
dann möchte ich mich auch mal hier eintragen lassen.
Mein Gamertag: Marcilles82
Gerne doch! Und schon bist du dabei, Carlito. Willkommen an Bo(a)rd! :)
Schon 27 Leute, immerhin. Eine hübsche, kleine 360-Gemeinschaft entwickelt sich hier, klasse. :hoch:
Und immer mehr treten in den wunderbaren fünfstelligen Bereich ein :uff:Zitat:
So langsam wirds heiß um die oberen Plätze.
Danke Crizzo:hoch:Zitat:
Ich hoffe man kann sich hier mal zu einer Runde verabreden,das würde mich sehr freuen.:D
Ich spiele zur Zeit: Virtua Tennis 3, Gears of War, NfS Carbon und Lost Planet.
Aber auch andere,von euch vorgeschlagene Spiele kann ich mir jederzeit ausleihen.Von dem her,meldet euch einfach.
Die 3 zuletzt genannten hatte ich alle schonmal durch gespielt.Ich muss aber nun von vorne anfangen da ich einen neuen Account habe.Wundert euch also nicht was die Points angeht.
Also: Wer mal Zeit und Lust hat kann sich ja einfach bei mir melden und wir machen einen Zeitpunkt aus.;)
Ihr könnt euch gerne alle nochmal anstrengen! Gg. Ende des Jahres werde ich nicht mehr oft hier bzw bei Live anzutreffen sein für einen unbestimmten Zeitraum. Ich möchte das Feld jedoch nicht so einfach dem Jack überlassen. Also haut rein Leute :evil:
Hrhrhr...ihr habt alle keine Schnitte gegen mich...nOObs. :ugly:Zitat:
Zitat von skorag
Werd heute auch mal weiter TR zocken, das wird wieder Punkte hageln. :)
Wollt ihr euch nicht auch mal hier eintragen lassen oder wie schaut's aus? Habe euch doch auch schon in der Xbox-Live-Liste... :)
Ich bindoch schon drinne, oder irre ich mich da:confused: Wenn nich kannste mich und dark Hunter natürlich eintragen, der will das auch!!!
Also ich mein auch das du schon im Board drin bist.Zitat:
Zitat von Dark Striker
Sonst hätten mich die typen in der liste ( das seid ihr:D) jawohl nich in der freundesliste, oder???
Öhm, da halte ich dagegen... Leute, vorne im ersten Post steht doch das Leaderboard und stehen da Striker und Hunter drauf? Nein. Sehe sie jedenfalls nicht. Vielleicht habt ihr in dem ersten Gamertag-Sammelthread schon mal gepostet, da das hier aber was "Offizielles" sein soll, muss das auch so ablaufen...
Also, meldet euch dann einfach bitte mit einem Post hier, in dem ihr euren Gamertag angebt. Damit belegt ihr, dass ihr die Regeln gelesen habt und damit einverstanden seid. Bürokratie light. :D
Ach ne sorry, haste recht.Zitat:
Ich hatte den Striker jetzt irgendwie mit dem Elite 117 Gamer verwechselt. :confused:
Ok, dann noch mal die offizielle Bestätigung von mir: Dark Hunt3r 117 :D
Ja, ich will!
Dann bist du hiermit... auf dem Leaderboard gelistet. Ein verspätetes Willkommen, Dark Hunter! :)Zitat:
Zitat von Dark Hunter
28 Leute, wann werden die 30 voll?
Ist der Dark Striker eigentlich ein Bruder im Geiste, dein Zweitaccount oder tatsächlich der zweieiige Zwilling?
Nachmacher und Kumpel:D
Und hier nochmal der Beweis, dass ich damals offiziell eingetreten bin!!!!!!!!!:motz:Zitat:
Zitat von Dark Striker
Womit meine Unfehlbarkeit eindeutig widerlegt wäre... du hast ja sowas von Recht, Striker! Bitte vielmals um Entschuldigung! :(Zitat:
Zitat von Dark Striker
Ich muss das einfach vergessen haben, sofort einzutragen. Wahrscheinlich war ich da nicht an meinem eigenen PC, denn da mache ich das immer sofort. Egal, jetzt bist du endlich dabei. :)
Update:
Wir sind nun 29 Mitglieder auf dem Board. Zudem habe ich die Cynamite-Nick-Gamertag-Liste überarbeitet. Wir sind dort nun alphabetisch bzw. nummerisch (3dZ ;)) gelistet, was den Überblick verbessern dürfte.
Kein problem...:D
:hoch:Zitat:
Sehr schön, weiter so :)
---
Was hat eigentlich das "117" bei dreien von euch zu bedeuten? Hab ich was verpasst? :confused:
Die Nummer kommt vom Master Chief aus der Halo-reihe!!! Der wurde sozusagen als Spartaner mit der Nummer 117 aufgezogen!!:D
Kannst mal sehen wie ausführlich ich die beiden ersten Teile gezockt hab ;)Zitat:
Zitat von Dark Striker
So, ich war mit meinem jüngsten Gamertag irgendwie nicht zufrieden und habe meinen alten Namen vermisst, also hab ich kurzerhand mal wieder meinen Gamertag geändert, wäre schön wenn du das übernehmen könntest, Crizzo, Danke!
Mein neuer Gamertag: II Pretender II
Sehr schön, ist und bleibt einfach dein Nickname. :)Zitat:
Zitat von Pretender
Ist geändert.