Dann ma herzlich Willkommen und viel Spaß mit der Konsole! :)
Druckbare Version
mich kann man auch bitte in die
The official 360-Leaderboard of the Cynamite-Community
entragen
http://card.mygamercard.net/DE/gbar/lubeck85.gif:hoch:
Habe meinen Gamertag von ehemals "Frank GenX36066" in "X30 GenX66" geändert. Eddie, kannst Du das bitte auch im Leaderboard ändern? THX im voraus! :)
Bitte gamertag wie in Signatur eintragen. :)
Wer Lust hat mich zu adden, möge sich bitte eingeladen fühlen genau das zu tun. :)
PSN und Live-ID: daypsidupsi
Willkommen, an die neuen Mitglieder im Board!
Wie einigen sicher von Euch bekannt war, war ich ein paar Monate auf Abwegen, sodass die Eintragungen zum Stillstand erlagen. Habe das Board nun erstmal wieder auf den neusten Stand gebracht. Jedoch sollte jeder nochmal nachschauen, ob sich nicht irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Sowohl in dieser Liste, als auch direkt auf’m Board.
Bei mir dürfte alles passen. Merci fürs Update Eddie. :)
Ah cool, bin auf Platz 11 gehuschelt.^^ THX Eddie!
@daypsidupsi: Na, hat Dich Microsoft jetzt auch entgültig gefressen? Willkommen nochmal auf meiner FL bei Xbox-LIVE! Bin leider dort ziemlich schreibfaul, weil ich meine USB-Tastatur immer zwischen PS3 und Xbox zum schreiben umstöpseln muss. :D
Moin Gen. :)
Danke fürs Willkommen heißen. *g*
Bin da auch eher schreibfaul, wenn es nichts akutes ist. Hab zwar ne Tastatur, aber die ist per Bluetooth an der PS3. Die Box hat nicht zufällig ne Bluetooth-Schnittstelle?
Hab erst mal die 1. zwei gearsen gebraucht aus UK bestellt. 16 Pfund. Bin sehr gespannt. :)
Auch wenns 1. etwas eintönig sein soll. *g*
@Day: Moin: Nö die X-Box hat leider kein bluetooth. Jedenfalls nicht das ich wüßte. Aber es funktionieren funk Keyboards . Ich habe ein Mircosoft Keyboard 3000 v2.0 und ein Logitech Keyboard. Beide laufen an der Box. Obwohl das mit der groß und klein Schreibung nicht immer richtig läuft.
Aber ich schreibe halt auch nicht so oft. Meisten mit dem Pad. Bin auch schreibfaul.:D
Herzlich Willkommen auf dem cynamite-Leaderboard, day! :) Wenn du bei Gears mal Hilfe brauchst, dann melde dich einfach bei mir. ^^
Wird gemacht, Merci für das Angebot. :)
k, noch eine Tastatur halte ich für sehr unwahrscheinlich, da muss dann das Pad herhalten.
@Markus und Max: Ich adde euch morgen, wenn kein lautes Veto kommt. :)
Kannst mich auch eintragen Turrican 74.:)
Danke.