Seite 4 von 43 123456789101114 ...
  1. #46
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von banana eater
    Ich hab eigentlich nix verändert. Seltsam...

    @skorag: Wenn du deine 360 wieder hast, hättest du Lust, mit mir ein bisschen Kameo im Coop zu zocken?
    Klar können wir mal machen. Wurde zwar schon von mehreren diesbezüglich gefragt, aber macht nix. Wie sagt man so schön...wer zuerst kommt ....
    Also wer auch immer mich als erstes Online bei Kameo erwischt, mit dem zock ich

    Könntest glatt du sein, denn die andern zocken irgendwie alle TDU. Scheint grad "in" zu sein das Game.

    Aber ich hab eh noch einiges zu tun
    http://www.directupload.net/file/d/1...dhQgcm_jpg.htm
    OMG wie viele sind davon auf meiner Gamercard noch nicht zu finden ^^

  2. #47

  3. Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von banana eater
    Gibst Bescheid, wenn du deine 360 wieder hast.
    TDU wollt ich mir bei einer Preissenkung auch noch holen...
    BTW: Nette Sammlung! Viva Pinata ist ein tolles Spiel und Prey (kenn ich vom PC) eigentlich auch.
    GoW muss ich mir auch noch holen, bei PDZ bin ich mir unsicher.
    Ja na klar geb ich bescheid, sofern ich noch an den PC finde, ansonsten findets du mich sicher bei xbx Live .
    Hm, Viva Pinata ist schon nen schönes Spiel, aber ich finds ziemlich umfangreich. Bis man mal ein paar verschiedene Arten hat etc...das dauert. Und auf Prey freue ich mich auch schon

    Also GoW solltest du dir auf jeden fall noch holen. Ich werd mich sofern ich die Zeit hab noch an die Online Erfolge machen. Ausser den 10k Erfolg...den lass ich mal weg. So stark fesselt mich der Online Mode auch nicht
    PDZ: macht schon spaß, aber eher für zwischendurch geeignet finde ich. Auch das Zielen ist eher schwer. Aber für 15-20€ denke ich kann man nix falsch machen...

    Aber nun btt.

  4. #49

  5. Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von banana eater
    Kann mir eigentlich jemand sagen, wie ich den Süßigkeitenwert meiner Pinatas erhöhen kann?
    Ist wichtig für den letzten Erfolg.
    Danke!
    Soweit ich weiss, wenn du deine Pinatas mit Accesoires ausstattest, sie paaren lässt, sie altern lässt und zu diesen Challenges schickst.

    Also mit je mehr Sachen es ausgestattet ist, je älter es ist und bei je mehr Challenges es teilnimmt steigt der Wert.

    hast doch aber den 10k Erfolg schon 0o
    Geändert von skorag (15.04.2007 um 20:56 Uhr)

  6. #51


  7. Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Aber gerne! Schön, dass du an Bo(a)rd bist...

  8. #54
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    crizzo,

    mein Gamertag hat sich geändert, auf XBox-Live schnetzel ich jetzt unter meinem neuen Künstlernamen Sandokan666.

  9. #55
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    mein Gamertag hat sich geändert, auf XBox-Live schnetzel ich jetzt unter meinem neuen Künstlernamen Sandokan666.
    Ist geändert. Wie kommt's denn zur Namensänderung? Lust an der Laune oder hat das eine Bedeutung?

  10. #56
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Ist geändert. Wie kommt's denn zur Namensänderung? Lust an der Laune oder hat das eine Bedeutung?
    Einerseits war ich vor meiner "Amras"-Zeit schon immer als Sandokan unterwegs, andererseits war es auch Lust an der Laune. Da Sandokan schon vergeben war, musste ich halt noch eine pöse Zahl anfügen. Außerdem ist "Amra" - wie ich mittlerweile festgestellt habe - wohl auch ein recht geläufiger Frauenname in Osteuropa, was bei XBox-Live schon zu einigen seltsamen Fragen führte .

  11. #57
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    was bei XBox-Live schon zu einigen seltsamen Fragen führte .
    Das kenn ich, da "Guerilla" von vielen nur überflogen wird und ich somit bei den meisten Usern Gorilla genannt werde
    Somit tauchen dann Fragen auf, wie: "Wieso zwei mal Affe? GorillaApe?"
    Naja muss man wohl mit Leben bei solchen n00bs

    Also bitte !
    DAS ist ein Gorilla:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Gorilla

    und DAS versteht man unter Guerilla:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guerilla


    Vielleicht ändere ich meinen GT ja nochmal...aber erstmal ne passende Alternative finden.
    Geändert von skorag (29.05.2007 um 10:00 Uhr)

  12. #58
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Einerseits war ich vor meiner "Amras"-Zeit schon immer als Sandokan unterwegs, andererseits war es auch Lust an der Laune. Da Sandokan schon vergeben war, musste ich halt noch eine pöse Zahl anfügen. Außerdem ist "Amra" - wie ich mittlerweile festgestellt habe - wohl auch ein recht geläufiger Frauenname in Osteuropa, was bei XBox-Live schon zu einigen seltsamen Fragen führte .
    Ach, naja. Mach dir nichts draus. Für mich bleibst du der männlichste Duisburger überhaupt...!

  13. #59
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Ach, naja. Mach dir nichts draus. Für mich bleibst du der männlichste Duisburger überhaupt...!
    Du Sack, warte erstmal bis ich GRAW2 habe . Oder vielleicht trifft man sich mal bei GOW (obwohl ich da wahrscheinlich eher leichte Beute bin).
    Den Spitznamen Sandokan trage ich schon seit dem Ende der Grundschulzeit 1979 mit mir rum und habe dies der gleichnamigen Fernsehserie zu verdanken. Dies hat aber weniger mit meinem damaligen Bartwuchs, sondern vielmehr mit meinem Nachnamen zu tun. Naja, immer noch besser als mein damaliger Zweitspitzname: Sandi bzw. Sandy. Zum Glück gab es damals noch nicht die No Angels .

  14. #60
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von crizzo silverblue
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    37
    Beiträge
    5.349

    Standard

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Du Sack, warte erstmal bis ich GRAW2 habe . Oder vielleicht trifft man sich mal bei GOW (obwohl ich da wahrscheinlich eher leichte Beute bin).
    Ja, sieh mal zu. Bei GRAW2 müssen wir echt mal ein paar Leute zusammen bekommen, siehe hier.

    Zitat Zitat von AmrasSeregorn
    Naja, immer noch besser als mein damaliger Zweitspitzname: Sandi bzw. Sandy. Zum Glück gab es damals noch nicht die No Angels .
    DAS war definitiv zu viel der Information... Sandy!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •