Hätte ich mich vor ein paar Monaten gemeldet, hätte ich kein Internet an der Konsole
gehabt :D
Aber du hast natürlich Recht mit Blackops und so weiter...
Druckbare Version
Hätte ich mich vor ein paar Monaten gemeldet, hätte ich kein Internet an der Konsole
gehabt :D
Aber du hast natürlich Recht mit Blackops und so weiter...
Dann musst dir wohl eines der beiden Titel holen. ;)
Ist da überhaupt noch was los bei L4D/L4D2? Ich will mir demnächst beide Teile uncut holen. Hab' da ein Schnäppchen aufgerissen (25/29€)... :)
kA, ob da was los ist, aber ich hab Teil 2 gerade von zavvi geschickt bekommen. ^^
16 Pfund + Versand.
Bin mal gespannt, ob das außer mir noch jemand spielt. :ugly:
In meier XBL Liste zockt das SPiel keiner mehr. Im Moment fahren viele wieder Forza 3. Soll wohl ein Ersatz zu GT5 sein. Ne Scherz beiseite. GT5 5 ist ein gutes Spiel aber Forza 3 gefiehl besser. Konnt mich vorallen länger vor der Glotze halten. Das gesammtpaket stimmt einfach.
Bevor man bei GT5 spaß hat, vergehen Tage. Da man ewig mit Reisschüsseln als fahrbaren Untersatz fahren muß. Und das sage ich als stolzer Besitzer einer Reisschüssel.
Left 4 Dead I und II spielste allerdings auch nur vielleicht einen Monat on und offline. Danach haste kein Bock mehr drauf- war bei mir zumindest so.
@day: Wenn dus noch spielst, adde mich mal bitte.
@GenX: Is noch einiges los, aber nur Amis und Engländer sind, welche Nationalitäten man meist antrifft. Es sind leider wenige Deutsche unterwegs. Ich bin zwar gut in Englisch, aber auf deutsch lassen sich trotzdem einfacher Taktiken schmieden....Hols dir ruhig.....Nicht, dass ich nur Ahnungslose in das Reich der Toten locken wollte....
Geaddet wird sofort, ich glaub das Spiel ist allerdings noch nicht da. Müsste die Tage eintreffen.
xZombieVikingx ist ungültig? o.O
Sind die uncut L4D 1+2 eigentlich online kompatibel mit den deutschen Versionen?
Wer hat denn davon die deutsche Version? ^^
Gibts da überhaupt eine von L4D 2? ^^
Der Klassiker seit Turok. :D
(oder bereits davor. :ugly:)
Boah, ich habe ja mal ganz schön aufgeholt^^
at GenX: Ja, keine abtrennbaren Körperteile und verschwindende Leichen.