Seite 5 von 43 12345678910111215 ...
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    DAS war definitiv zu viel der Information... Sandy!
    Kinder können so grausam sein. Ich wusste dass ich den Sandy-Part besser hätte auslassen sollen . Wenn ich irgendwann mal wieder zu viele MS-Point haben sollte, dann werde ich mir wahrscheinlich einen Nick wie Gasmaskenheinz, Gichtkralle oder Orang-Utan-Klaus zulegen .

Gelöscht

Standard

Habe meinen Namen auch geändert von "GuerillaApe" zu "Ape 4 liberty".
    Also wäre nett wenn das hier jemand ändern könnte

Allerdings scheint es so als wenn ich mich bei mygamercard.net neu registrieren muss damit er die änderung akzeptiert. Nur leider weiss ich mein PW nicht mehr.Sollte ich es nicht mehr herausfinden müsst ihr mich wohl oder übel aus der Liste kicken hmm
    Geändert von skorag (29.05.2007 um 21:50 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Allerdings scheint es so als wenn ich mich bei mygamercard.net neu registrieren muss damit er die änderung akzeptiert. Nur leider weiss ich mein PW nicht mehr.Sollte ich es nicht mehr herausfinden müsst ihr mich wohl oder übel aus der Liste kicken hmm
    Ich hatte da gestern auch so meine Probleme. Nachdem über XBox-Live meinen Gamertag geändert habe, konnte ich mich nicht mehr mit meinem alten Gamertag bei mygamercard.net einloggen (da der ja nicht mehr existierte). Habe mich dann bei mygamercard.net mit dem neuen Gamertag registriert, wobei ich hier eine meiner anderen E-Mail-Adressen angeben musste, da meine ursprüngliche E-Mail-Adresse bereits bei mygamercard.net registriert war. Warum einfach wenn es auch kompliziert geht ... .

Blog-Einträge
    1

Standard

Hm...ich hab ein großes (60+ User) Leaderboard bei mygamercard.net laufen...wie läuft das denn da, wenn ich mal meinen Gamertag ändere?
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Habe meinen Namen auch geändert von "GuerillaApe" zu "Ape 4 liberty".
    Also wäre nett wenn das hier jemand ändern könnte
    Ist geändert.

Zitat Zitat von Donald
    Hm...ich hab ein großes (60+ User) Leaderboard bei mygamercard.net laufen...wie läuft das denn da, wenn ich mal meinen Gamertag ändere?
    Tja, von alleine erkennt das Leaderboard die Umbenennung nicht. Du musst also den alten Gamertag rausschmeißen und den neuen aufnehmen. Voilà! So ist das bei den anderen Gamertags. Wenn es um deinen Eigenen geht, wirst du wohl nicht mehr auf dein Leaderboard zugreifen können. Deshalb bleibt einfach bei euren Nicks, Leute!
    Geändert von crizzo silverblue (30.05.2007 um 15:12 Uhr)

Standard

Aus mir völlig unerklärlichen Gründen konnte ich heute nicht mehr auf meinen Gamertag zugreifen, auch das Anmelden bei XBox Live ging nicht
    Auch ein Anruf bei Microsoft brachte nichts, da die meinen Gamertag gar nicht finden konnten, unerklärlich verschwunden, sagte man mir, wie kann denn das sein?
    Nun ja, bringt ja alles nichts, also habe ich mir einen neuen Account angelegt un der lautet:

Flash I84I (wobei I wieder ein großes i ist, für alle die mich adden möchten)

Was natürlich auch blöd ist, ist das ich für die zwei Wochen, die mein Xbox Live Gold Account noch läuft das Geld zum Fenster rausgeschmissen habe...

@Crizzo: Wäre nett, wenn du mich wieder auf dem Board adden würdest, DANKE!

Blog-Einträge
    1

Standard

Hast du probiert, einmal den ganzen Account komplett von der Festplatte zu löschen und dann über Live wiederherzustellen?
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard

Zitat Zitat von Donald
    Hast du probiert, einmal den ganzen Account komplett von der Festplatte zu löschen und dann über Live wiederherzustellen?
    Ja, habe schon alles probiert, doch half es nichts, trotzdem Danke für deine Hilfe
    Aber wenn noch nicht mal die bei MS wissen, woran es liegt, dann muss es doch was größeres sein, vielleicht sind ja bei denen die Server abgeschmiert und es hat meinen Account gegrillt, wer weiss?

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    Aus mir völlig unerklärlichen Gründen konnte ich heute nicht mehr auf meinen Gamertag zugreifen, auch das Anmelden bei XBox Live ging nicht
    Auch ein Anruf bei Microsoft brachte nichts, da die meinen Gamertag gar nicht finden konnten, unerklärlich verschwunden, sagte man mir, wie kann denn das sein?
    Darf echt nicht wahr sein sowas! Und Microsoft will dir nicht einmal etwas spendieren oder so? Ich meine, du verlierst deinen erspielten Gamerscore, die bereits angelegte Freundesliste, das Gold-Abo, evtl. bereits gedownloadete Arcade-Games... da müssen die dir doch was anbieten können, wenn durch den ihr Verschulden der Account verschwindet?!

Wie dem auch sei, habe deinen Gamertag auf dem Board ausgetauscht.

Standard

Darf echt nicht wahr sein sowas! Und Microsoft will dir nicht einmal etwas spendieren oder so? Ich meine, du verlierst deinen erspielten Gamerscore, die bereits angelegte Freundesliste, das Gold-Abo, evtl. bereits gedownloadete Arcade-Games... da müssen die dir doch was anbieten können, wenn durch den ihr Verschulden der Account verschwindet?!

Wie dem auch sei, habe deinen Gamertag auf dem Board ausgetauscht.
    Tja, das habe ich denen am Telefon auch gesagt, doch anscheinend hatte der Herr dort entweder keine Ahnung oder keine Lust, wie dem auch sei, habe ich heute von der Arbeit nochmal angerufen, doch auch die Dame die ich dran hatte konnte mir nichts genaueres sagen Ich denke, das ich mal einen schweren Beschwerde Brief an MS senden werde, vielleicht hilft es ja was...

Das ich den Gamerscore verloren habe, macht nicht so viel, doch das das Geld nun futsch ist ärgert mich schon ein wenig

Ich danke dir, das du meinen Gamertag ausgetauscht hast und hoffe, das sowas nicht nochmal passiert...

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Wir brauchen Zuwachs auf unserem Board, Leute! Wir sollten mal ein bissl Werbung für das Leaderboard machen, damit unsere Spielgemeinschaft weiter anwächst. Also, wenn ihr Leute hier auf Cynamite kennt, die eine 360 haben und regelmäßig zocken, dann macht sie doch einfach auf unser Board aufmerksam. 22 Leute können noch nicht das Ende der Fahnenstange sein...

Standard

Wir brauchen Zuwachs auf unserem Board, Leute! Wir sollten mal ein bissl Werbung für das Leaderboard machen, damit unsere Spielgemeinschaft weiter anwächst. Also, wenn ihr Leute hier auf Cynamite kennt, die eine 360 haben und regelmäßig zocken, dann macht sie doch einfach auf unser Board aufmerksam. 22 Leute können noch nicht das Ende der Fahnenstange sein...
    Recht hatter...obwohl, es dürfen auch nicht zu viele werden, meine Freundesliste ist nämlich
    bald voll bis oben hin...hab noch Platz für knapp 10 Leute, dann ist Sense.
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

14. Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von MoD
    Du meinst jetzt die Liste der Zweckbekanntschaften
    btw. Wie viele passen denn maximal rein?
    100 Gamertags kann man dort listen, dann ist Schluss. Habe aber noch Platz für 25 Leute. Außerdem kann man Leute wieder kicken, falls man mit denen doch nie spielt.

Auf ein Leaderboard passen übrigens 250 Leute.

Standard

Ja, je mehr leute, desto besser.
    Wer mich noch nicht geaddet hat, kann das gerne machen.
    Hab noch Plätze frei. Gamertag: MikeMeix