Lust auf ne' Runde Fight Night, wie?! :)
Nein, ich weiß doch wieviel Arbeit du hier reingesteckt hast, um das LB auf die Beine zustellen! ;):hoch: Respekt, und da freut es dich doch umso mehr, dass neue Mitglieder hinzukommen.
Druckbare Version
platz 1 bei assassins creed aufm cynamite board! juchu! Ich hab alle ziele in meinem leben erreicht :D
mfg
Also ich würde auch gerne dabei sein aber: Ich bin nicht so oft auf XboxLive und kein GoldAbo.
Crizzo ab morgen ist ja jeder kostenlos Gold bis Sonntag da können wir mal Double Dragon spielen.:D
Haha ich bin fast wieder in der Top 10.
Muss nur noch AmrasSeregorn überholen.:D
Das sollte dir spätestens morgen gelingen. Mir fehlt momentan schlicht die Zeit zum zocken. Aber keine Angst ich hab hier noch das ein oder andere kaum gezockte Spiel (u.a. Stranglehold, MoH: Airborne, skate, PES 2008, Simpsons, CoD4, Assassin's Creed und Guitar Hero III) um dich dann wieder zu überholen :D.
wäre auch gern mit dabei!
mein gamertag ist: ( ein insider müsst ihr wissen ): chris gerl
Ich geh mal in die Videothek und leih mir mal NBA Street Homecourt und King Kong.
Da kann ich noch locker 1640 GS einsammeln.:D
Hast du schon wirklich 14.573 GS ? Muss ich mir mal angucken.
@crizzo
Ich kann erst am Freitag oder Samstag. Momment doch nur Samstag da ich am Freitag Assassin´s Creed zocke falls es in meinen Briefkasten liegt.:D
So habe mein Assassin´s Creed bekommen.
Einfach geil das Game.
Jetzt habe ich grade 14.685 Gamerscore. Es wird weiter steigen.:D
Hallo an alle xbox live user.Ich möchte hier allen bekannt geben das ich den Gamertag "SignedPizza" nicht mehr benutzen werde.Ich heisse ab dem 17. Dezember "oo Typhoon oo".Wer möchte kann mich ja in seine freundesliste hinzufügen und den alten Gamertag löschen.
verdammt Amras ist schon wieder vor mir.....:motz::(:ugly:
Und ich verteidige den 25. Platz!:rock:
Update
PC-Mod MadiX wagt sich in neue Gefilde und stattet uns Kreiskistlern einen Besuch auf Xbox Live ab. Hoffentlich ist das Neuland von Dauer und der Hamster wird dauerhaft ein Zockkumpane, auch wenn das einmonatige, kostenlose Gold-Abo zum Start ausläuft.
In diesem Sinne ein herzliches Willkommen auf dem Board, Madix!
Du bist zudem das 40. Mitglied. *blumenstraußüberreich* :D
Jau, danke *g*
Da muss ich mich aber ranhalten, will ja nicht ewig unten stehen :D
Und ich habe mich schon gewundert, wen ich da gestern in meiner Liste online kommen sehe... "Den habe ich doch nie geaddet!", dachte ich mir. :D
Ist also geändert. Gibt's eine Geschichte zu diesem Namen? Sagt der was Bestimmtes aus?
Eben. Wird denn das Gold-Abo zum Online-Zocken dann verlängert oder machst du das von den Games abhängig, die du dir noch holst? Meistens kann man da ja immer was online zocken, ist ja das schon bei den 360-Games.
Hey, Sader fehlt noch aufm Leaderboard, sein Gamertag is "Hopper King" und Lyrud, sein Gamertag is "Lyrud"... die beiden habe da 100%ig nichts dagegen...also hop hop eintragen :D
ich verbessere mich Sader heißt nichtmehr "Hopper King" sondern "RSS Ghettobass"...
signed pizza, bleib blos fern von mir, kommst ja immer näher!!!:)
Crizzo schmeiß mich mal vom Board runter... Eine gewisse Aktivität hier wurde ja vorausgesetzt und die ist bei mir einfach nicht mehr vorhanden.
Es leben die 3 Frames! ;)
Hallo ich möchte hier auch mitmachen, hab jetzt einen Gamerscore von 20300.
Wo ist das Leaderboard denn zu finden? Mein Gamertag ist "GodChilla 83"
http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=y7XMltqe
Ansonsten das erste Posting lesen ;)
Ok, kein Gratismonat, aber immerhin 500MS Points aufeinmal...Arkadien Warriors wollte ich eh mal genauer anschauen oder sonst jemand andere Vorschläge?
MadiX, dir kann ich folgende Arcade-Games vorbehaltlos empfehlen: Arkadian Warriors, Carcassonne, Catan, TMNT 1989, 3D Ultra Minigolf, Prince of Persia, Worms, Bomberman, Pinball FX.
Echt jetzt?
Selbst wenn du nicht mehr so oft schreibst, könnten wir dich doch hier noch drauflassen...
Alles klar, willkommen an Bord! Alle Informationen findest du in den ersten beiden Beiträgen dieses Threads. :)
So hier ist die Bestätigung. Kannst mich also eintragen.