So ich möchte auch dabei sein!
Bei Xbox Live bin ich Beni117:D
Druckbare Version
So ich möchte auch dabei sein!
Bei Xbox Live bin ich Beni117:D
Wäre toll wenn mich jemand auf die Liste setzen würde. Mein Gamertag ist "Vasco360" (ohne "") und ich habe momentan leider kein Gold-Abo. Sobald ich wieder eines habe würde ich gerne mal mit euch zocken. Ich wäre bestimmt mal für eine Partie Halo 3, Gears of War oder Call of Duty 2 (2 < 4 :() zu haben.
Eine Frage habe ich aber trotzdem. Kann mir jemand, der sich in diesem Sektor auskennt mal seine ICQ- oder MSN-Adresse geben? Bezüglich Xbox-Live und Online-Gaming auf Konsolen hätte ich noch ein paar Fragen, die ich umbedingt loswerden will.
Beni und Joker, ihr seid dabei! Willkommen an Bord! :)
@Joker:
Stell' deine Fragen mal in der Technikabteilung der Konsolen-Area. Da gibt's einen Thread zu Problemen und Tipps zur 360. Da werden sie geholfen! ;)
Und deshalb willst du vom Board? Leute, nur weil man mal seltener online unterwegs ist, schmeiße ich doch keinen vom Board! Wenn ihr mit den Leuten hier nichts mehr zu tun haben wollt oder euch Cynamite.de nicht mehr interessiert, dann macht das Sinn. Das müsst ihr dann nur sagen. Aber nicht wegen einer kleinen Auszeit zwischendurch, selbst wenn diese Wochen dauert...
Jo, ich muss die Regeln vielleicht mal etwas entschärfen. Hatte damals gedacht, dass uns die Leaderboard-Bude eingerannt wird. Aber letztlich muss man froh sein, dass man eine so schlagkräftige 360-Community aufbieten kann. Da freut man sich doch über jeden Gamertag auf dem Board.
Und dies schlagkräftige 360-Community hat kürzlich die 500.000G Marke durchbrochen! :hoch:
Dafür das wir "nur" knapp über 40 Mitglieder haben ist diese Zahl super, aber wenn man bedenkt das der beste dt. GS-Sammler allein ca. 170.000G hat...:)
Liebe Leute, weiter so! Wir wollen schließlich das beste Leaderboard der Welt sein...;)
Das nächste Ziel sollten die 20.000 Achievements sein... :rolleyes:
Die Leute mit denen ich gut klar komme, habe ich in der Freundesliste und Cynamite interessiert mich nunmal nicht mehr... ;) Außerdem tue ich doch damit den geschätzen 50 Personen unter mir in diesem Leaderboard einen gefallen und "schenke" ihnen einen höheren Rang.
Also, wenn du schon dabei bist .... weisse bescheid !?
Ich verlasse das Board dann auch mal. Die Leute hier, die noch nicht in meiner Liste sind nehmen die verdammte Anfrage entweder nicht an, oder zocken einfach zu selten bzw. haben nicht die Games die ich zocke.
Weiterhin schaue ich hier ins cynamite-Forum echt so gut wie überhaupt nicht mehr rein.
Somit ist noch einer der höheren Plätze neben dem Reyzik frei ! :)
Dafür kannste mich mal einteragen: Master Slayer 6
hab nur schon was länger kein gold mehr aber sobald mein halo 3 wieder da ist wird sich des auch ändern.
Dank skorag (:ugly:) bin ich jetzt sogar schona uf platz 24 auf dem Leaderboard....
also auf crizzo's anraten hin, würd ich auch gern im leaderboard vertreten sein.
gamertag ist bademeistAr
bin jederzeit (zumindest. fast jederzeit) für gears, halo und gh3 zu haben!!
Hey, Fidel, musstest du nochmal komplett von vorne anfangen, was den Gamerscore betrifft? Du bist ja auf den letzten Platz des Boards gerutscht...
Da muss sich der Typhoon aber mal schnell nach oben wirbeln, was? :ugly:
hey crizzo!
isses vl noch möglich mich unterzubringen :D
Gamertag: SirJoker619
Tut mir echt leid, wenn ich eure Freundesanfragen nicht annehmen kann. Momentan habe ich leider ein Problem beim Verbinden mit meinem W-Lan Access Point.
was soll das :huh:
auf dem leader board steht das ich 765 GS hab, dabei bin ich schon knapp an die 900 :motz:
Hier ich mach auch mit :D
Gamertag: renTox
Ui, ich bin schon zweiter.
Na ja, bin ja ab Sonntag erstmal im Urlaub, da könnt ihr wieder alle an mir vorbei!
Ich will auch!
Ash2X ist und bleibt Ash2X
Im Forum Sader bei XBL RSS Ghettobass
Will Auch! :D Phil1990 ---> CBS Phil4CB
Hui, was ist denn hier los? Hereinspaziert, hereinspaziert... schön, dass ihr dabei seid! :)
Stolzer Gamerscore, Phil! Wird den Jacky freuen, wenn er aus dem Urlaub wieder zurück ist... :D
PS.
Korrigiere hiermit mein Ziel auf Rang 13. Der Striker muss doch einzuholen sein...
Yo wär auch dabei
xPhO3n1Xx GT ist mein XBL Tag.
Zu der sache mir gold abo
ich habe derzeit meinst fast nur 48h codes die ich immer eingebe wenn ich online spielen will daher bleibst das ja aber silber nicht das ihr was falsches denkt^^