Zum Thema "Leaderboard-Regeln"
Habe den Eingangsbeitrag nun im Detail überarbeitet, da sich aber in unserer Diskussion herausgestellt hat, dass alles so bleiben soll, wie es ist, bleibt auch alles beim Alten. :)
Dennoch werde ich Leute, die sich auf Cynamite.de nicht mehr blicken lassen oder aber nach etwa 2-3 Monaten immer noch kein Gold-Abo abgeschlossen haben, früher oder später vom Leaderboard schmeißen. Das ist nur fair den Leuten gegenüber, die sich hier im Forum austauschen und auf XBL eben auch zusammen zocken wollen. Im Gegensatz zu den Neuzugängen werden die Abgänge hier im Thread aber nicht namentlich erwähnt, sondern per PN von mir angeschrieben. Die Namensliste auf Seite 1 ist natürlich immer aktuell.
Es wird auch keine expliziten Aufnahmekriterien geben. Dennoch werde ich mich mit meinen Kollegen aus der Konsolen-Area im Zweifelsfall beraten, ob eine Leaderboard-Aufnahme Sinn macht. Dieses Recht muss die Moderation dieser Seite auch für sich beanspruchen können, finde ich.
Was den Vorschlag von regelmäßigen, gemeinsamen Online-Sessions angeht, möchte ich keine Pflichttermine oder sowas einführen. Das wäre Quatsch und würde dem lockeren Umgang untereinander nur schaden! Wer sich aber regelmäßig zum gemeinsamen Zocken verabreden möchte, kann dies in unseren Spiele-Threads hier im Online-Forum gerne tun.
Ihr seht also, es bleibt eigentlich alles beim Alten! In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin eine spaßige Jagd auf Gamerscore-Punkte!