Seite 1 von 43 1234567811 ...
    Gelöscht

Pfeil Das offizielle 360-Leaderboard der GamesAktuell-Community [Archiv]

So, liebe Leute! Es hat geklappt. Unser offizielles Leaderbord für alle 360-Besitzer auf gamesaktuell.de ist online!

Achtung: Da mygamercard.net leider nicht mehr existiert, besteht derzeit keine Möglichkeit, eine Online-Übersicht unserer Community zu erstellen. Lediglich die Gamertags finden sich im zweiten Beitrag noch wieder. Wer sich dort eintragen lassen möchte, der hat im Thread hier weiterhin die Chance dazu.

http://card.mygamercard.net/apps/clboard/Dw1kiSsY.png

Mit unserem Leaderbord dürft ihr gerne hausieren gehen. Diese Liste ist vor Missbrauch ausreichend geschützt, da sich keine fremden Gamertags auf das Board verirren können. Ein freies Einschreiben in die Liste ist also nicht möglich und kann nur vom GamesAktuell-Team hier im Forum durch diesen Thread vorgenommen werden. Ihr könnt den Link zu unserem Leaderboard also überall posten, wo ihr wollt.

Ein paar Regeln zur Leaderboard-Aufnahme gilt es dennoch zu beachten. Bitte lest euch die folgenden fünf Punkte vor dem Anmelden in diesem Thread also in aller Ruhe durch!

1.
    Wer auf dem Board stehen möchte, verewigt sich bitte mit seinem Gamertag hier in diesem Thread. Wer dies tut, gestattet den anderen Cynamite-Usern auf dem Board automatisch die Kontaktaufnahme, bspw. das Übertragen des Nicknames in die eigene Freundesliste, sofern das beide Seiten auch möchten und es der freie Platz der Freundesliste hergibt. Dass nicht jeder immer Zeit hat, um mit anfragenden User-Kollegen zocken zu können, sollte ebenfalls klar sein. Doch generell entsteht so ein Netzwerk aus 360-Gamern, die sich durch Cynamite.de kennen.

2.
    Eine gewisse Identifikation mit Cynamite.de sollte bereits stattgefunden haben. Es bringt uns allen recht wenig, wenn wir User, die nur alle paar Wochen oder gerade zum ersten Mal online sind, in diese Liste aufnehmen. Man sollte die Möglichkeit haben, sich auf Cynamite.de auch unabhängig vom Online-Zocken wiedersehen und lesen zu können. Daher ist diese Liste ausschließlich Usern vorbehalten, die in einer gewissen Regelmäßigkeit auf Cynamite.de aktiv sind, zum Beispiel in Clubs auf der Hauptseite oder eben hier im Forum. Nur so macht diese Community-Liste letztlich auch Sinn.

3.
    Des Weiteren solltet ihr bestenfalls "Xbox Live Gold"-Mitglieder sein, da man ansonsten online nicht miteinander zocken kann. Habt ihr aber nur "Xbox Live Silber", dann soll euch das auch nicht von einer Anmeldung in diesem Thread abhalten. Grundsätzlich dient das Leaderboard so als eine Art Übersicht aller 360-Gamer auf Cynamite.de und spiegelt ihre bisher erspielten Gamerscore-Erfolge wider.

4.
    Leute, die sich auf gamesaktuell.de irgendwann nicht mehr blicken lassen, werden früher oder später vom Leaderboard gelöscht. Das ist nur fair den Leuten gegenüber, die sich hier im Forum regelmäßig zum Leaderboard austauschen wollen. Im Gegensatz zu den Neuzugängen werden die Abgänge in diesem Thread aber nicht namentlich erwähnt, sondern von mir per PN angeschrieben. Die Liste der Gamertags auf dieser Seite ist natürlich immer aktuell.

5.
    Die wichtigste Bedingung zur Teilnahme am gamesaktuell-Leaderboard ist allerdings der höfliche, freundliche und faire Umgang untereinander. Zudem ist jeglicher Betrugsversuch untersagt. Schummler, Glitcher und Cheater sind hier definitiv nicht willkommen! Sollte jemand beim Online-Zocken vermehrt (in welcher Weise auch immer) unangenehm auffallen, wird er vom gamesaktuell-Leaderboard entfernt und erhält eine entsprechende Beschwerde auf seinen Gamertag-Account.

Sollten euch Fehler aufgefallen sein oder habt ihr irgendwelche Fragen zum Leaderboard auf dem Herzen, dann meldet euch bitte in diesem Thread oder wendet euch per PN an Eddie.

Das ist der Link zum offiziellen Leaderboard der GamesAktuell-Community:
    http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=Dw1kiSsY

Jetzt hoffe ich erstmal auf die Beitrittswünsche zahlreicher Cynamite-User, um die Liste möglichst schnell zu füllen. Vor allem aber wünsche ich euch viel Spaß beim Online-Zocken mit der Cynamite-Community!
    Geändert von Eddie HD (27.07.2011 um 11:03 Uhr) Grund: Link zum neuen Leaderboard hinzugefügt

Gelöscht
    Themenstarter

Ausrufezeichen Cynamite-Nicks & Gamertags

Hier werden alle User-Accounts auf gamesaktuell.de den entsprechenden Gamertags in unserem Board gegenübergestellt. Diese Liste (in nummerischer bzw. alphabetischer Reihenfolge) wird regelmäßig auf den neusten Stand gebracht.

GamesAktuell-Nick ---> Gamertag

A

alex1984 ---> LITTLE RIDER
    Anplak ---> Anplak
    Ash2X ---> Ash2X

B

banana eater ---> Abendsonne
    Barbarez82 ---> Barbarez82
    Beni117 ---> Beni117
    Blackout ---> SSC Blackout
    Blonder ---> Shane Gooseman
    bonton ---> bonto

C

Carlito ---> Marcilles82
    CeradoGER ---> Cerado
    CarnageA ---> Mantarus
    cerberus ---> cerby1985
    Charisma ---> HeavyImpact DE
    Chefkoch83 ---> KillerKoch83
    CoolMc23 ---> CoolMc23
    Cornholio ---> CcornholioO

D

Dark Hunter ---> Dark Hunt3r 117
    Dark Striker ---> Dark Strik3r117
    Dave Sandman ---> bademeistAr
    Daxter ---> blackmetalw0lf
    day ---> daypsidupsi
    Degrath ---> iDegrath
    Deprave ---> Disrelish
    der sky der dotwin ---> sky dotwin
    Desaster ---> Sarron
    Desert-Snake ---> XDesertX
    Donald ---> Meckez

E

Eddie HD ---> Eddie HD
    Eddie Pulaski ---> xBL00DFIST67x

F

faultier ---> Faultier77
    FIDEL CASTRO ---> oo Typhoon oo
    Fortinbras ---> Gaschman

G

gagan56 ---> g5690811
    GenX3601966 ---> X30 GenX66
    Ghost87 ---> DaGhost87
    Godchilla 83 ---> GodChilla 83
    gogome ---> Forsta1990
    Grauer-Fuchs ---> Grauer Fuchs
    GTA 3 ---> elite 117gamer

H

half_baked222 ---> nackt
    Hirntod ---> I Hirntod 82 I
    Homer93 ---> Homer1993

I

Inch ---> Chilitree01

J

Jackass ---> Superleber
    JoK3r ---> Vasco360

K

Kilian A ---> Ein Schandmaul
    killzone72 ---> Leon the Wild

L

LH Cerberus ---> LH DISTURB3D
    lubeck85 ---> Lubeck85
    Lynchman ---> Lynchman360
    Lyrud ---> Lyrud

M

Mace22 ---> Cux Gamer
    MadiX. ---> Muemmelhamster
    Markus-w- ---> WaT xXSaieTXx
    MarcusFenix ---> Kitano85
    Marquis aK ---> Marquis aK
    Maverick ---> Sharp72
    Max MadDk870 ---> MAX MAD DK870
    meixxxner ---> MikeMeix
    metalbeppi ---> metalbeppi
    MoD ---> guymod
    Mont4n4 ---> xScatman Johnx

N

Nandor ---> kingnandor
    Nimmgalf ---> Nimmgalf
    noMOREheroes ---> hatecleantrains
    NXG Killjoy ---> NXG Killjoy

O

N/A

P

pascalgalaxy ---> GalacticPascal
    pes6gamer ---> toluXL
    Phil1990 ---> CBS Phil4CB
    Phönix GT ---> xPhO3n1Xx GT
    Pretender ---> II Pretender II

Q

Quax ---> Quax666

R

raXoN ---> raXoN1337
    rotfuchs ---> rotfuchs

S

Sader ---> RSS Ghettobass
    Sam Fisher ---> LordBunnyHunter
    Sam666 ---> PlaceboBunnyman
    Scorpio ---> DORPscorp
    Shadow-one ---> CHRISone82
    shangtsung ---> BlackMusashi
    Sil3ntJul86 ---> Sil3ntJul86
    SirJoker ---> SirJoker619
    Split Ghost ---> Vavalu
    Stainless ---> Marco Accino
    sunisA ---> sunisA
    SunPhoenix ---> SSF HawkFire

T

Tobias Hartlehnert ---> ManiacTobi
    TonySoprano ---> TonySoprano79
    Töppi ---> renTox
    Turrican ---> Turrican74

U

N/A

V

vatos_locos_75 ---> wanted pooky
    Vector ---> TunfischMark

W

N/A

X

N/A

Y

N/A

Z

ZeLdAfOrEvEr ---> ZeLdAfOrEvEr

Zahlen/Nummern

360burner ---> AdrianMonkSFPD

-----------------------------------------------

Damit besteht unser Leaderboard momentan aus 85 Mitgliedern.
    Geändert von Eddie HD (21.02.2011 um 16:06 Uhr) Grund: Gamertags entfernt / hinzugefügt / geändert

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Das ist der Link zum offiziellen Leaderboard der Cynamite-Community:
    http://www.mygamercard.net/clboard.php?id=Dw1kiSsY
    Ne feine Sache für solche Gamerscore-Huren wie ich eine bin.
    Sehr schön gemacht, gefällt mir.
    Geändert von Eddie HD (04.08.2008 um 12:14 Uhr) Grund: Neuen Link hinzugefügt
    "Gott mit uns und wir gegen alle!"

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Ne feine Sache für solche Gamerscore-Huren wie ich eine bin.
    Sehr schön gemacht, gefällt mir.
    Na, das freut mich doch zu hören! Bleibt nur zu hoffen, dass sich noch einige Jungs und Mädels auf das Board verirren...

Standard

Schönes Ding, crizzo.
    Also wer will, kann mich in seine Freundesliste aufnehmen.

Standard

Super, brauch mich gar nicht anmelden, stehe schon drinne... feine Sache das

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Jo, ich habe schonmal die Leute aus dem alten Gamertag-Thread übernommen, von denen ich so ziemlich genau wusste, dass sie dabei sein wollen, hier im Forum aktiv sind und nichts gegen eine Kontaktaufnahme zu anderen Kreiskistlern haben. Vielleicht verirren sich ja auch noch ein paar Cynamite-Mitarbeiter und Redakteure auf das Board...

Möchte jemand wider Erwarten doch nicht mehr in der Liste geführt werden, dann kann er das hier natürlich kundtun und wird removed.

9. Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Inch
    Ja hier ich, nä! Also: Addet alle mal den lieben Chilitree01. Wird mir eine Freude sein mit ein paar Cynamitelern mal was zu zocken und zu plaudern.
    Und schon bist du dabei...

Zitat Zitat von Inch
    (btw. man sagt mir auch nach ich hätte eine sehr angenehme telefonstimme :P )
    Ach, das war doch nur ein billiger Baggerspruch vom MoD, nichts weiter.

Standard

Zitat Zitat von Inch
    Ja hier ich, nä! Also: Addet alle mal den lieben Chilitree01. Wird mir eine Freude sein mit ein paar Cynamitelern mal was zu zocken und zu plaudern. (btw. man sagt mir auch nach ich hätte eine sehr angenehme telefonstimme :P )
    Nix gegen die Stimme vom Cerby.
    Der hat mich am Freitag vor meinem Flug in die Staaten so in den Schlaf gesäuselt, das ich noch nicht einmal mehr in der Lage war die Locust zu plätten.
    Das hat vorher nur der Guy geschafft...hrhrhr.

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Nix gegen die Stimme vom Cerby.
    Tjo, der soll sich mal hier melden. Ich kann nur neue Leute in die Liste eintragen, wenn die mir hier ihr offizielles Ok geben... und die anderen Kriterien erfüllt sind.

Standard

Kann man sich auf der Seits eigentlich auch mit seinem schon bestehenden Account anmelden?
    Wenn ich Superleber da eingebe steht dann: "Ja, ich bin Superleber! Bitte diesen Account zur Anmeldung benutzen!"
    Wenn ich dann aber E-Mail Adresse & Passwort von meinem Internetanbieter angebe, die ich auch zur Einwahl von X-Box Live benutze kommt ne Fehlermeldung.
    Möchte mir jetzt nicht extra dafür nen neuen Account erstellen, vor allem weil ich als Superleber ja auch meine Erfolge mit den anderen vergleichen könnte.

Also, wenn einer von euch weiss ob und vor allem wie das geht bitte nen kurzen Tip.

Bedankt!

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Kann man sich auf der Seits eigentlich auch mit seinem schon bestehenden Account anmelden?
    Nee, es besteht ja auf mygamercard.net noch nix. Du musst anfangs erstmal ganz normal den Registrierungsanweisungen folgen. Läuft so mit Bestätigungs-Email und Freischaltungs-Link ab. Und wenn man dort registriert ist, kann man sich dann ganz normal mit seinem Gamertag anmelden.

Standard

Zitat Zitat von crizzo silverblue
    Nee, es besteht ja auf mygamercard.net noch nix. Du musst anfangs erstmal ganz normal den Registrierungsanweisungen folgen. Läuft so mit Bestätigungs-Email und Freischaltungs-Link ab. Und wenn man dort registriert ist, kann man sich dann ganz normal mit seinem Gamertag anmelden.
    Sprich:
    Ich muss ein neuen Account erstellen, mich dann mit dem anmelden und wie gehts dann weiter?

Gelöscht
    Themenstarter

Standard

Zitat Zitat von Jackass
    Sprich:
    Ich muss ein neuen Account erstellen, mich dann mit dem anmelden und wie gehts dann weiter?
    Hase, du musst doch die "Superleber" bei der Registrierung mit angeben...
    Du erstellst einen Account auf mygamercard.net, ja. Aber der zeigt letztlich nur deinen Gamertag-Account und dessen Daten an. Ist ganz einfach und problemlos.

Kannst dich dort ruhig anmelden. Brauchst deinen PC danach nicht wegschmeißen, keine Sorge... http://gamesaway.de/images/smiles/machkaputt.gif