"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Reden Sie ist wieder da!!

So, nach langem warten hat die Durststrecke endlich ein Ende, ich bin wieder im Rennen hab meine Konsole heute bekommen! Und das beste ist, es ist einen neue und sie ist leiser als vorher, Geil Ich hoffe nur sie hält jetzt auch länger als meine erste!

So, ich gebe hier dann mal den "Werdegang" meiner alten 360 an, die genau nache einem halben Jahr nach Kauf den Geist aufgegeben hat, möge sie in frieden Ruhen...
    • 07.07.2007: "Einfrieren" des Bildschirms der 360 (auch ein mehrmaliges Starten half nichts)
    • 08.07.2007: Kontakt mit dem Support aufgenommen
    • 10.07.2007: 360 wurde von UPS abgeholt
    • 11.07.2007: Ankunft der 360 in Weiterstadt
    • 19.07.2007: E-Mail von MS, das die 360 im Service Center angekommen ist und sie so schnell wie möglich repariert wird
    • 02.08.2007: E-Mail von MS, das die Reparatur abgeschlossen ist und das die 360 innerhalb von 2-5 Werktagen bei mir ist
    • 06.08.2007: Sie ist da (fragt sich nur wie lange)
    Leider gab es aber keinen XBox Live gutschein, obwohl mir ein Monat abhanden gekommen ist! Aber Hauptsache das Ding läuft erstmal so 5-6 Jahre ohne Probleme

Gelöscht

Standard Probleme nach auto. Update

Hey Leute habe nen Problem!
    Und zwar:
    Gestern oder Vorgestern kam ja dieses Update welches angeblich für Guitar Hero gedacht ist! Ich meine das, welches sich automatisch im Dashboard herunterläd, sobald man mit der 360 online geht.
    Als der Download gerade abgeschlossen war schaltete sich die Box automatisch aus. Ok, soweit so gut. Habe ich sie halt wieder an gemacht. Doch heute tauchten die nächsten Probleme auf:
    - sie hat sich aufgehangen
    - sie veränderte ohne Gründe die Farbeinstellungen sowie die Auflösung
    - bleibt beim Ladebild hängen (beim 360er Logo, beim anschalten)
    - wenn ich Halo 2 Online zocken will findet er das Inet nicht und gibt eine Fehlermeldung raus

Hängt das jetzt mit dem Update zusammen?
    Es ist ja bekannt das nach MS-Updates schon mehrere Konsolen in der Vergangenheit abgeraucht sind.
    Ich raste aus...bitte nicht ausgerechnet jetzt wo die Blockbuster erscheinen. Und das ohne Vorankündigung? Oder ist das die Ankündigung für den zweiten RoD?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Als der Download gerade abgeschlossen war schaltete sich die Box automatisch aus. Ok, soweit so gut.
    Bei mir schaltete sie sich nach dem Download mit einem seltsam Geräusch komplett aus. Hörte sich nach dem Laufwerk an. Das Pad war auf einmal auch ausgeschaltet. Nach ca. 15 Sekunden schaltete sich die Box wieder automatisch ein, und obwohl ein Spiel im Laufwerk war stand unten in der Leiste "Lade öffnen" . Habe dann das Pad wiederbelebt, die Lade geöffnet, die Lade wieder geschlossen, daraufhin startete dann Gears Of War und hat da auch erstmal ein Update gezogen.

Anschließend habe ich etwas Track & Field gezockt und die Demo von Stranglehold gezogen. Bisher läuft sie bei mir einwandfrei weiter. Aber es wäre ja glaube ich nicht das erste Update welches Probleme verursachen würde.

OK, ich konnte dir jetzt nicht wirklich helfen, ich wollte aber zumindest man einen aktuellen Zustandsbericht abliefern. Sollte sich bei mir in Kürze was ändern, dann werde ich das wieder hier posten (ich hoffe aber das dies nicht der Fall sein wird).

Standard

Man muss die Festplatte doch garnicht mitschicken!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Dmaj7
    Man muss die Festplatte doch garnicht mitschicken!
    An wen jetzt gerichtet?

Standard

Man muss die Festplatte garnicht mitschicken! Hab nachgefragt.

8. Gelöscht

Standard

Bei mir stand auch das "Lade öffnen", hab ich gemacht, geschlossen und bisher ohne Probleme gezoggt.
    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wofür diese Update gedacht ist (ähnlich den Logfiles bei PC-Patches)?

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von The rejected
    Bei mir stand auch das "Lade öffnen", hab ich gemacht, geschlossen und bisher ohne Probleme gezoggt.
    Kann man eigentlich irgendwo nachlesen, wofür diese Update gedacht ist (ähnlich den Logfiles bei PC-Patches)?
    Das Update soll hat nur im Hintergrund was installiert haben, um die 360 schon mal "ready" für den Wireless-Guitar-Hero-Controller zu machen, also nichts besonderes.
    Zitat Zitat von Rushfanatic
    @ Donald
    bist du wirklich erst 11 jahre alt.
    wenn ja...............oh gott ich bin besser ruhig, will mir keine verwarnung einhandeln!!!!
    4 8 15 16 23 42

Standard Scheiss 360

Ich habe mir auch ne 360 vor einem Jahr gekauft (leider).
    Ich War überrascht, dass ich sie bis heute nur einmal verschicken musste.

Jetzt kommt der Knaller. Mir sind zwei Spiele durch die 360 kaputt gegangen.
    Die kosten ja nicht viel, nur 60 Euro.

Ich bin ehrlich ich hasse dieses scheiss Ding und versuche es zu verkaufen.

Die 360 ist der letzte Müll, ich werde sie wahrscheinlich nie los, dann schmeiss ich das Teil eben in Tonne.

Ich werde mir auf jedenfall eine PS3 kaufen.

PS: Liebe 360 Fans, nichts gegen euch, aber wer Fan von so ner Scheisse ist, hat ne Macke.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Slumpy
    Ich habe mir auch ne 360 vor einem Jahr gekauft (leider).
    Ich War überrascht, dass ich sie bis heute nur einmal verschicken musste.

Jetzt kommt der Knaller. Mir sind zwei Spiele durch die 360 kaputt gegangen.
    Die kosten ja nicht viel, nur 60 Euro.

Ich bin ehrlich ich hasse dieses scheiss Ding und versuche es zu verkaufen.

Die 360 ist der letzte Müll, ich werde sie wahrscheinlich nie los, dann schmeiss ich das Teil eben in Tonne.

Ich werde mir auf jedenfall eine PS3 kaufen.

PS: Liebe 360 Fans, nichts gegen euch, aber wer Fan von so ner Scheisse ist, hat ne Macke.
    Also dir gehts wohl zu gut Freundchen, was ? Nur weil Leutz die 360 besitzen, haben die ne Macke ? Tut mir leid, ich habe eine XBox-360 und finde die echt super, aber habe keine Macke. Bin noch ganz inordnung. Und die Konsole hat mir bisjetzt keine Probleme beschert und bin vollends zufrieden damit. Und nicht jeder hat Probleme mit der 360. Solltest du dir mal merken. Wenn du die Konsole nicht loswirst, gebe ich dir meine Adresse und du kannst sie mir geben.

btw: Achte mal bitte auf deine Wortwahl. Man kann sich auch anders ausdrücken. Danke !

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Slumpy
    Dieser Satz unterstreicht den Inhalt deines Beitrags äusserst gekonnt

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Ich versuche an meiner Xbox 360 das Datum und die Uhrzeit richtig einzustellen.Wenn ich es dann eingestellt habe,bleibt es auch richtig,wie es sein soll.Nur wenn ich die Box ausschalte,stellt sich das Datum immer auf den 22.11.2005 und 01.00 Uhr zurück.Die Box speichert das Datum also nie dauerhaft.Hat einer vllt das selbe Problem und weiss,woran das liegt?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Die Box speichert das Datum also nie dauerhaft.
    Trennst du sie vielleicht vollständig vom Strom?
    Das macht meine alte XBOX nämlich, da ich über Nacht immer den Strom per Steckerleiste komplett abschalte. Hab das geändert und sie behält Datum und Uhrzeit.

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Trennst du sie vielleicht vollständig vom Strom?
    Ja,ich ziehe nach dem spielen immer alle Stecker heraus aus den Dosen.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?