"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard Ring of Death Mitglied, haha

Auf die Gefahr hin, diese Frage schon 1000 mal beantwortet zu haben: Heute bei Bioshock 2
    fror das Bild ein, und der Ring des Todes leuchtete. Normal wär es mir egal, Fenster auf, raus damit und neue kaufen. Ich habe allerdings noch knapp 3 Monate Garantie. Frage : Muss ich mich an den Laden, in dem ich gekauft habe wenden oder sie direkt zu Microsoft schicken???
    Ich bitte jemanden, sich zu erbarmen und mir weiterzuhelfen. Besten Dank im Voraus ;-)

Gelöscht

Standard

Am besten du wendest dich an den support von Microsoft, die Telefonnummer steht
    auf der Seite von der X-Box. Solange du noch Drei Monate Garantie hast ist es ja in Ordnung oder hast du was an der Box verändert?
    Im fall eines RoD bekommst glaub ich auch ne Garantieverlängerung

Mfg Shang

Standard

Danke erstmal. Bin noch Internet Rookie, alles Neuland, demensprechend hirnamputiert sind die Fragen. Du meintest die Supportseite von Microsoft, denk ich mal? Oder das Handbuch? Ich guck nach beidem mal, gehe trotzdem mal dem Mediamarkt auf den Sack Wenn ich das Handbuch überhaupt noch habe. Ich hab in der GA oft über das Thema gelesen, nur mir nichts gemerkt, weil ich gut verdiente und dachte: Sie hat sich bezahlt gemacht, wenn sie schrott ist kauf ich ne Neue und fertig aus.

Standard

Ihr Hannelbambels, Plan von Nichts. Und für solche Fälle bin ich ja da- jo, gar net eingebildet ich weiß. Aber nun gut, kommen wir zur Sache.

Bei 'nem Ring of Death lohnt es sich nicht beim Support anzurufen, weil dich eine Telestimme daraufhinweist, dass du auch eine Reperatur per xbox.com in Auftrag geben kannst. Hast da so ein tolles Kästchen was sich "Support" nennt, klickst dann auf "Regsitrieren und Reperatur", gibst an wo das Problem ist und du bekommst wenig später eine Auftragsbestätigung von den überaus freundlichen Microsoft Support. Dann befolgst du die Anweisungen, die in der Mail stehen, setzt dich mit UPS in Verbindung wegen eines Abholtermins der Xbox und wartest, bis ein UPS- Mann sie abholt. Eine Woche später hast du dann deine Xbox wieder.

Aber für den Fall, das du da anrufen willst/musst: 0800 181 2968

Ich habe das auch per xbox.com gemacht, weils schneller geht. Aber das bleibt jeden selbst überlassen, wie er das machen will.

Ich hoffe, ich konnte dir einwenig helfen.

PS: Da du eh noch Garantie hast, schick' sie nach MS. Wäre schon einbissl blöd wenn du dir eine neue Kiste kaufst, obwohl du noch ein paar Monate Garantie auf deiner alten Box hast. ^^
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Hi Marcus freundlich wie immer was

Darauf hab ich doch auf Hingewissen das er es auch die website machen kann,
    habs selber auch dort gemacht daher weiss ichs auch nicht wie das mit dem support genau ist.
    Hab nur auch auf diesen verwiesen weil es ja hätte sein können das er es velleicht lieber Telefonisch macht

GenX66
    Gast

Standard

Via Telefon sollte man sich durch den Antwortautomaten durchwühlen, bis man einen menschlichen Mitarbeiter an der Strippe hat. Dann geht es in der Regel auch recht schnell.
    Nach der Reparatur hat man erneut 3 Jahre Garantie auf den E74 Fehler (HDMI-Problem) und den RoD. Alle anderen Defekte sind von der Garantie ausgenommen.

Standard

Zitat Zitat von shangtsung Beitrag anzeigen
    Hi Marcus freundlich wie immer was
    Ja, immer doch..

Zitat Zitat von shangtsung
    Hab nur auch auf diesen verwiesen weil es ja hätte sein können das er es velleicht lieber Telefonisch macht
    Gut jetzt.

@GenX. Also wenn du einen Ring of Death hast, geh einfach auf Xbox.com | Home und auf den Supportshice.. klickst den Kram an mit drei roten LEDs und schickst die Repairanfrage ab. Wenig später hast dann eine Mail von Microsoft- geht um einiges schneller.

Man kann nur beten, dass man selbst nie was mit dem MS- Support zu tun haben muss. Die Mitarbeiter sind zwar allesamt nett, aber bei dem Laden kann man nur mit Kreditkarte zahlen. Hat ja auch jeder so 'en Wisch!
    Das war ich nicht!

Standard

hab eine Frage zur Xbox:
    Kann ich meine Musik die ich auf dem USB-Stick habe auch auf der Festplatte installieren? geht das?

Standard

Ja du kannst deine Musik Dateien auf die HDD kopieren soweit ich weiss.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ja du kannst deine Musik Dateien auf die HDD kopieren soweit ich weiss.
    Aber nur von einer CD ...

Standard

Zitat Zitat von Cheater92 Beitrag anzeigen
    Aber nur von einer CD ...
    And that is the Point.. Microsoft hat das so gedeichselt wegen den Kopierschutz. Wenn du Musik mit deiner Box hören willst, kopierst du entweder Mucke von der CD auf die Fessi, oder stöpselst einfach einen MP3- Player, iPOD an die Xbox. Letzteres habe ich so gemacht- spart wenigstens Platz.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Du kannst auch (sowohl unter XP als auch unter Vista/7) einfach die Musik, die du auf dem PC hast mit der Xbox streamen. Sprich über die Xbox auf deine komplette Musik auf deinem PC zugreifen. Einzige Bedingung: Xbox und PC müssen ans Internet angeschlossen sein.
    Wenn du das vorhast, kann ich dir gerne eine Anleitung posten.

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Du kannst auch (sowohl unter XP als auch unter Vista/7) einfach die Musik, die du auf dem PC hast mit der Xbox streamen. Sprich über die Xbox auf deine komplette Musik auf deinem PC zugreifen. Einzige Bedingung: Xbox und PC müssen ans Internet angeschlossen sein.
    Wenn du das vorhast, kann ich dir gerne eine Anleitung posten.

Vom streamen weiß ich auch, funzt diese Option auch unter Linux? Ich glaubs zwar net, weil Microsoft halt.. aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. ^^

Und ich hab' noch mal eine andere Question. Wo kann ich günstig Xbox LIVE- Gold Abos einkaufen? Gedacht ist erst mal ein dreimonatiges Abo. Weil, wenn My Box wieder da ist, will ich auch wieder online zoggen. Schließlich muss der Spec- Ops Modus von Modern Warfare II auch ausprobiert werden. Na ja, L4D 2 habe ich auch seit Montag hier im Schrank liegen.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Vom streamen weiß ich auch, funzt diese Option auch unter Linux? Ich glaubs zwar net, weil Microsoft halt.. aber fragen kostet ja bekanntlich nichts. ^^
    Möglich, ich glaub es aber eher nicht.

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Und ich hab' noch mal eine andere Question. Wo kann ich günstig Xbox LIVE- Gold Abos einkaufen? Gedacht ist erst mal ein dreimonatiges Abo. Weil, wenn My Box wieder da ist, will ich auch wieder online zoggen. Schließlich muss der Spec- Ops Modus von Modern Warfare II auch ausprobiert werden. Na ja, L4D 2 habe ich auch seit Montag hier im Schrank liegen.
    12 Monats Abos bekommt man am günstigsten bei eBay. Für knapp 30 Euro.
    3 Monats Abos hab ich mir bis jetzt erst 2x gekauft und das war im Laden. Ich würd aber auch mal bei eBay schauen. Du kommst aber mit den 12 Monats Abos deutlich günstiger weg.

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Möglich, ich glaub es aber eher nicht.
    Muss ich mal ausprobieren.

Zitat Zitat von Vector
    12 Monats Abos bekommt man am günstigsten bei eBay. Für knapp 30 Euro.
    3 Monats Abos hab ich mir bis jetzt erst 2x gekauft und das war im Laden. Ich würd aber auch mal bei eBay schauen. Du kommst aber mit den 12 Monats Abos deutlich günstiger weg.
    Na ja, so ein 3 Monatsabo reicht schon. Werde ich mir wohl bei der Spielegrotte zulegen. Mal schauen. ^^
    Das war ich nicht!