"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Nemesis88
    Ja,ich ziehe nach dem spielen immer alle Stecker heraus aus den Dosen.
    Wenn die Konsole mit Xbox Live verbunden ist, müsste sich das Datum jedoch wieder von selbst einsetellen.

Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

Gelöscht

Standard

Ja,ich ziehe nach dem spielen immer alle Stecker heraus aus den Dosen.
    Das wird es dann sein. Dadurch nimmst du die Konsole ja vom Standbystrom so das sie kein Strom hat um die interne Uhr laufen zu lassen. Beim PC übernimmt das eine kleine Batterie (zumindest bei meinem *g*) aber sowas scheint die XBOX /alt und neu) nicht zu besitzen.

@lyrud

Nicht jeder ist live

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    Beim PC übernimmt das eine kleine Batterie
    Hm,aber bei der PS2 gab es sowas wohl auch.Wenn man einen Speicherstand hatte,war auf der Memory-Card immer angegeben,wann man speicherte.
    Schade,dass sowas bei der Box nicht mehr so ist
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag
    [...]
    Als der Download gerade abgeschlossen war schaltete sich die Box automatisch aus. Ok, soweit so gut. Habe ich sie halt wieder an gemacht. Doch heute tauchten die nächsten Probleme auf:
    - sie hat sich aufgehangen
    - sie veränderte ohne Gründe die Farbeinstellungen sowie die Auflösung
    - bleibt beim Ladebild hängen (beim 360er Logo, beim anschalten)
    - wenn ich Halo 2 Online zocken will findet er das Inet nicht und gibt eine Fehlermeldung raus
    [...]
    Hat sich erledigt! War ne einmalige Sache. Sind keine weiteren Probleme seit dem mehr aufgetreten!

Standard

Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hat schon mal jemand was davon gehört?
    http://www.amazon.de/Logic3-XBox360-...8406743&sr=1-1

Laut den Rezensionen scheint es was zu taugen, ich denke ich werde mir auch sowas bestellen, bei dem Preis kann man eigentlich nichts sagen!

Ehrenmoderator
    Blog-Einträge
    10

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    Passt zwar nicht so ganz hier rein, aber hat schon mal jemand was davon gehört?
    http://www.amazon.de/Logic3-XBox360-...8406743&sr=1-1
    Sowas sehe ich jetzt zum ersten mal oO
    Es scheint also nicht von Microsoft zu sein.
    Wenn Du es dir kaufst,kannst Du ja mal ein paar Eindrücke schreiben
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Moderator
    Blog-Einträge
    3

Standard

Es scheint also nicht von Microsoft zu sein.
    Ist vom Dritthersteller Logic3. Es gibt auch schon andere Lüfter für die 360.

omnium campanarum regina

Gelöscht

Standard

Ich weiß nicht ob meine Frage hier gut aufgehoben bin, aber ich versuche es trotzdem mal

Ich habe mir gerade die Top Spin 2 Demo vom Marktplatz geladen, kann sie aber nicht spielen da ich die Meldung bekomme, daß 50Hz nicht unterstützt werden. Da ich die Konsole aber per VGA Kabel an einem PC Monitor angeschlossen habe, gibt es doch nur 60Hz oder irre ich mich da?

Würde mich freuen wenn ihr mir schnell helfen würdet, da ich die Konsole am Samstag wieder abgeben muss.

EDIT: Hat sich erledigt. Ich hab die Kiste an den normalen TV angeschlossen und dann auf 60Hz umgestellt, per VGA Kabel hat man diese Auswahl nicht.
    Geändert von SaschaE. (29.08.2007 um 20:29 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von SaschaE.
    ...
    Ich habe ein ähnliches Problem mit Hitman
    Auf meinem HD Gerät kann ichs nicht abspielen, da mir die Demo sagt ich benötige 60 Hz!
    Meine Sony Bravia Glotze sollte das doch unterstützen wenn sie schon HD ist?
    Wieso funztn das nich?

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von skorag
    Ich habe ein ähnliches Problem mit Hitman
    Auf meinem HD Gerät kann ichs nicht abspielen, da mir die Demo sagt ich benötige 60 Hz!
    Meine Sony Bravia Glotze sollte das doch unterstützen wenn sie schon HD ist?
    Wieso funztn das nich?
    Hast du sie auch per VGA angeschlossen?
    Hilft auch die Umstellung auf 60Hz nicht?

Standard

So, gestern mal kurz BioShock gezoggt, Bild blieb stehen drei rote Lichter kamen zum Vorschein und nichts ging mehr Und das alles nach nicht einem Monat in dem die Box zurück aus der Reparatur ist, das ist doch wirklich eine Sauerei von MS, am liebsten hätte ich den Hammer genommen und alles kaputt geschlagen Also hab ich erstmal ganz relaxed bei MS angerufen und denen das Problem geschildert, die wiesen dann auf eine Reparaturzeit von ca 40 Tagen hin (Waaas 40 Tage haben die ein riss im Hirn?) Super MS wirklich, das sollte doch eigentlich schneller gehen oder nicht die 40 Tage sind ja wohl totale Verarsche aber da kann man ja wohl nichts machen, eigentlich wollte ich mir ja die Elite holen, wenn der Fehler nochmal auftritt, aber anscheinend hat die ja mit den selben probs zu kämpfen... Naja, wenn die dann irgendwann in 3 Monaten oder so wieder da ist, dann ist ja auch der 360 Kühler und der Freezer da und dann kommt noch ein Ventilator neben die Box oder ich kauf gleich einen Minikühlschrank, in dem sie dann Kühl gehalten wird!
    Ich hab mit solchen Sachen irgendwie immer Pech

Standard

Wie du schon gesagt hast, hat die Elite immer noch das Problem.
    Ein Freund von mir ist ein Absoluter 360 Fan (deswegen gibt es bei uns öfter mal schläge) und der hat sich die Elite geholt und ohne Witz nach einem Monat war sie kaputt. Zwar keinen ROD, aber irgend etwas mit dem Laufwerk.

Entweder du verkaufst das Ding, wenn es irgendwann kommt. Oder du musst damit Leben
    Geändert von half_baked222 (12.09.2007 um 00:48 Uhr) Grund: Smileyspam

Blog-Einträge
    2

Standard

Ihr XBox Fans tut mir ehrlich richtig leid. (das is kein Witz)
    Ich finde das echt dreist was MS da mit den Konsumenten abzieht.
    Also wenn ich nich wüsste das die Box soviel Macken hat hätte ich sie neben meine PS3 gestellt da ich auch sehr gerne ma Forza 2, Gears of War, Bioshock, Halo 3 und Mass Effect zocken würde. Ihr habt mein Beileid und hoffe das MS da mal viel Geld rein investiert um sich auch über die Jahre hinweg sich die Fans nich vegrault denn an und für sich ist es technisch gesehen eine Spitzenkonsole.

Standard

Zitat Zitat von Pretender
    Also hab ich erstmal ganz relaxed bei MS angerufen und denen das Problem geschildert, die wiesen dann auf eine Reparaturzeit von ca 40 Tagen hin
    naja 40 tage ,sorry aber was erwartest du bei so vielen xbox360 konsolen die tagtäglich da eingeschickt werden,und es werden von tag zu tag mehr.

ps: nicht über meinem nickname wunder ich den hab ich schon seit fast 10 jahren
    Geändert von half_baked222 (12.09.2007 um 00:49 Uhr) Grund: Fullquote, Absätze, www.seidseit.de

Standard

Nichtsahnend stand heute der UPS Mann vor der Tür und übergab mir meine neue 360, das ging diesmal aber wirklich schnell bei denen, allerdings habe ich auch keine Mails von MS bekommen, aber mir egal, hauptsache ist, das sie jetzt aber bitte mal etwas länger hält!!