"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Natürlich kannst du später noch eine Festplatte in die 360 Arcade einbauen, das ist überhaupt kein Problem!
    Die 360 Arcade hat den selben Festplattenanschluss wie jede andere Konsolenversion.

Standard

Sehr geil, danke GenX! Vielleicht bin ich demnächst wieder im LIVE anzutreffen, will wieder anständige Games zocken.

130 Euro inkl. Versand für eine nagelneue 360 Arcade finde ich echt günstig.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Kurze Antwort: Ja, hat sie.

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Das heisst solange du mit dem Gamertag online bist mit dem du den Content auch geladen hast kannst du ihn auch benutzen. Möchtest du ihn allerdings offline oder mit einem anderen Gamertag nutzen, dann musst du die Lizenzen auf deine neue Konsole übertragen lassen.
    Also ich hab 2 Xbox und wechsle die HD. Müsste ich also nur mit einer spielen und diese immer hin- und her schleppen, damit ich DLCs offline brauchen kann?
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Moderator

Standard

Exakt so ist es.

Böse Turtle Beach X31 Xbox 360 Probleme

Hallo und zwar hab ich mir das Turtle Beach X31 gekauft und hab nun ein riesen Problem: Und war zocke ich per W-Lan und sobald ich das Headset also den Adapter an die Box schließe bricht meine Verbindung zusammen und hengt nur noch(Z.B will ich Spiele vergleichen mit nem anderen und es dauert einfach ewig) Sobald ichs rausmache ist wieder alles normal. Kann man da i-was einstellen am Router bzw i-was anderes? Oder gibts ne andere Methode?

Mfg

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Exakt so ist es.
    Gut. Probier's mal aus.

Könnte man die Rechte auch auf eine andere Xbox übertragen, indem ich mit dieser einmal online gehe? Geht das auch. Also mit der anderen einmal online und dann sollte es dort offline funktionieren?
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"

Standard

Servus ihr Konsolenjunkies.

Ich habe vor, das defekte Laufwerk der jetzigen Konsole auszutauschen.

Zum Aus/Einbau habe ich alles zusammen(denke ich zumindest).

- TorxKit
    - Laufwerk(bekomme ich von nem Bekannten)
    - Tool zum flashen des neuen Laufwerk
    - USB- Stick(zum booten)

Jetze habe ich dazu allerdings Fragen.

Die Kiste, mit der ich die Jahre gezockt habe ist eine Launchkonsole, genau so wie die von meinen Bekannten(RoD). Also ganz alte Schule. Funktioniert das alte Laufwerk problemlos oder sollte ich auf ein neues/aktuelles zurückgreifen? Die sind nämlich ganz schön teuer(LiteON 50 Euro). Und wer weiß, ob diese dann mit der alten Konsole funktionieren.

Und ich habe irgendwo gelesen, dass man noch so ein besonderes Kabel braucht(weiß jetze leider nicht wie das heißt), um das neue Laufwerk mit dem Mainboard(PC) zu verbinden, um es zu flashen.

Ich weiß wie das flashen gemacht wird, allerdings weiß ich nicht ob das klappt. Ist immer so eine Sache. Microsoft will gleich eine Reperatur andrehen aber das geht mal gar net und die Konsolenprofis wollen 80 Euro für den Austausch haben.

Danke fürs lesen.
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Kann Dir nur von flashen abraten.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Kann Dir nur von flashen abraten.
    Ich will ja keine SKs abspielen, sondern nur wieder zocken können. Eine ganz neue Box möchte ich erstmal net haben, biete auch schon seit vorgestern bei ebay mit(gestern hätte ich eigentlich eine erstanden gehabt, aber mein Gebot wurde net angenommen). Ist zwar offtopic, wollts aber trotzdem mal erwähnen. ^^

Außer Laufwerktausch als Selbstausführung käme da noch eine neue Kiste in Erwägung. Aber wie gesagt keine nagelneue und ein Vermögen gebe ich auch net aus. Muss ja net mal eine Elite sein.

Irgendwann muss es mal wieder Zeit werden für Xbox LIVE, leide schon an Entzugserscheinungen.
    Geändert von MarcusFenix (02.07.2010 um 14:07 Uhr)
    Das war ich nicht!

Standard

Ist nun beschlossene Sache: Ich nehme die Box auseinander und versuche die Firmware auszulesen. Wenn das klappt, werde ich das Laufwerk austauschen.

Ich werde euch auf dem laufenden halten.
    Das war ich nicht!

Standard

Moinsen Mädelz,

es gibt was Neues an der Front zu berichten. Der erste Teil der Arbeit ist erledigt. War gar net mal so schwer und hat kaum Zeit beansprucht- ca. 15-20 Minuten.

Box wurde halbwegs auseinander genommen(Deckel und Hosenboden abmontiert), Laufwerk ausgebaut, Motherboard und etliche andere Teile wurden gereinigt(was sich da immer an Staub ansammelt- unfassbar ).

Morgen, ähem heute steht das auslesen des Original- Keys vom kaputten LW an. Wenn das hingehauen hat wird die RoD- Konsole auseinander genommen und das Laufwerk ausgebaut, und versucht die Firmware auf das neue Laufwerk zu überspielen.

Aber bevor das alles angefangen wird, muss erstmal ein Lager aufgebaut werden. Denn: Ich brauche nicht nur ein PC zum arbeiten, sondern auch einen Fernseher und die Anschlusskabel der Xbox- sonst kommt man da net weit. Ansonsten habe ich alles Notwendige im Hause. Mache die Arbeiten bei einen Kumpel von mir- der hat mehr Platz wie ich.

Ich habe gestern auch ein paar Bilder geschossen. Werde die im Laufe des Tages mal posten, sofern mein Rechner mal willig ist und meine Digicam anzuzeigen.

Hoffentlich klappt das alles, so wie ich es mir wünsche.

MFG

Fenix
    Das war ich nicht!

Standard

Wie versprochen, habe ich ein paar Bilder von meinen Arbeiten für euch.

ImageShack® - Online Media Hosting

Bei diesem Bild fehlt der Xbox wahrlich der Kopf- und die Seitenteile vom Festplattenschacht und Belüftung.

Name sagt alles.

Joa, hier seht ihr die Faceplate, Lüftungsteilchen und den Deckel von der 360.

Hier seht ihr den Käfig und (noch) das defekte Laufwerk.

Und raus ist das gute Stück(Phillips Lite- on).

Und da seht ihr nochmal das Laufwerk. Lasst euch beim betrachten aber net von den anderen Teilen irritieren.

Demnächst werden noch weitere Bilder folgen, denn die Arbeiten sind noch nicht mal annährend abgeschlossen.

EDIT:

- es ist nichts kaputt gegangen
    - Laufwerk funktioniert auch

Allerdings liest es ohne den Key vom anderen Laufwerk keine Spielediscs, nur normale Film- DVDs. Was ziemlich scheiße ist, da ich bei nem Kumpel den Key net auslesen kann weil sich sein Rechner immer aufhängt sofern das LW angeschlossen ist. Jetze versuche ich es morgen bei meinem PC und wenn das net klappt, dann weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen kann- außer eine neue Box kaufen.

In der Hinsicht Hardwaregestaltung hat Microsoft scheiße gebaut. Bei der PS3 oder PC hat man so ne Spirenzen nämlich nicht!
    Geändert von MarcusFenix (03.07.2010 um 23:26 Uhr)
    Das war ich nicht!

Standard DLCs - auch auf anderen Konsolen spielbar?

Juten Abend liebe Xbox 360-Freunde.

Ich habe mal wieder eine Frage. Wenn ich mir mit einer anderen Konsole Download-Contents runter lade, kann ich die später auch mit meiner Box (weiter)-zocken?

MFG

Fenix
    Das war ich nicht!