"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Nachdem meine zweite PS3 defekt ist, bin ich mir schon fast sicher, dass ich eine Xbox 360 Slim kaufen werde. Meine Fragen: was genau muss ich zu Beginn an kaufen? WLAN ist ja jetzt integriert, für's online Zocken brauche ich eine Goldmitgliedschaft. Brauche ich sonst noch etwas? Und wie sieht es mit den Ländercodes aus? Ist der Support von Microsoft besser als der von Sony?
    Zu Frage 1: Du brauchst nur zum online zocken Gold (und für einige wenige Features, Demos u.a.).
    Zu Frage 2: Zu Beginn musst Du nur das Spiel kaufen, was Du spielen willst.
    Zu Frage 3: Ländercodes sind für die EU immer alle gleich, viele auch aus Japan und USA identisch (überprüfen).
    Zu Frage 4: Ja.
    Geändert von GenX66 (18.07.2010 um 02:05 Uhr)

3. Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

@David San:Ich bin vergangenen Samstag mal in einen Media Markt gegangen weil ich mir die "neue" X-Box 360 mal Live anschauen wollte. Sie sieht in echt noch viel hübscher aus als auf den Bilder. Ich weiß nicht wie es bei euch im M M aussieht. Bei uns hängen die Konsolen an einem schrägen Brett. Die neue und die alte 360 direkt nebeneinander. Der größenunterschied ist schon krass. Um auf deine Fragen zu kommen. Es scheint etwas dran zu sein das die neue 360 sehr heiß wird. Die die ich da nämlich gesehen habe war sehr heiß. Kein Vergleich zu meiner. Und ich habe noch eine mit Falcon Board. Und sie steht ausserdem in einem TV Rack. Die im M M hing aber frei. Ich habe zwar nocht nichts negatives im Bezug auf überhitzung gehört, doch bin ich alarmiert.
    Und ob die neue 360 schneller verkratzt als die alte Version der PS3 wage ich zu bezweifeln.
    Ich habe noch die alte PS3 60GB. Man kan machen was man will. Kratzer kommen drauf ob man will oder nicht.
    Das Problem hat die Luise Künnemann (der neue Trainee in der Redaktion) auch mit ihrer PS3. Sie erzählte davon in einen der letzten Podcasts.
    Ich reinige meine Konsolen nur mit einem Microfasertuch welches ein wenig feucht ist. Außerdem sind die Konsolen nicht Lackiert. Es heiß zwar Klavierlack, aber es sollte eigentlich Klavierlackoptik heißen.
    Die Kunstoffteile werden im Spritzgussverfahren hergestellt. Wie das genau mit dem Glanz funktioniert, weiß ich auch nicht. Scheint aber ein spezielles Verfahren zu sein.
    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
    Geändert von Max MadDk870 (21.07.2010 um 01:09 Uhr)

5. Moderator
    Blog-Einträge
    17

Standard

Zitat Zitat von David-San Beitrag anzeigen
    Ich fände es so klasse, wenn von der 360 Slim eine Matt-Variante erhältlich wäre.
    Kommt auch.
    Es wird eine Variante geben mit 4 GB internem Flashspeicher, ebenfalls internem WiFi und eben einer matt schwarzen Oberfläche. Der Festplattenschacht wird weiterhin da sein, allerdings beim Kauf ohne Festplatte drin. Ob die Festplatte für die neue 360 auch extra angeboten wird, ist noch nicht bekannt. Die 4GB-Version erscheint laut IGN irgendwann im August.

http://xbox360media.ign.com/xbox360/...117900-000.jpg

Quelle: IGN

Gelöscht

Standard

Ahh, klasse. Schade nur, dass man die Festplatte wohl nachkaufen muss.

7. Avatar von xxPENNERxx

Frage Xbox Live ohne "richtiges" DSL, Hilfe ?!

Hallo,
    ich beschreibe hier erstmal schnell mein Problem:
    in unserem Dorf giebt's kein DSL aber ich bin bis jetzt mit unserer Web'n Walk Box im Internet, die Geschwindigkeit passt.
    Aber mein Problem ist dass wenn ich jetzt xbox live spielen will es nicht geht weil, nat strikt ist, und ich nur 5GB im Monat runterladen darf.
    So meine Frage ist jetzt ob jemand eine Lösung bzw. eine Alternative wie ich online spielen kann.
    z.B einen Anbieter der zum spielen passt, und die Nat nicht strikt ist.

Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort

MFG xxPENNERxx

Standard

Servus Leude,

habe jetze mal zwei Fragen.

1. Wie funzt das mit dem USB-Stick als Xbox 360 Speicher? Ich wollte letzte Woche ein Stick dafür extra formatieren, aber das funktioniert nicht. Brauche ich dafür bestimmte USB-Sticks?

2. Ich suche schon seit über zwei Wochen mein Spielstand von Xmen Origins. Er ist weder auf der HDD, noch auf meiner Memory-Unit zu finden. Wo ist der abgeblieben? Gespeichert wird das Spiel immerhin und ich kann auch vom letzten Kontrollpunkt starten..
    Das war ich nicht!

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Servus Leude,

1. Wie funzt das mit dem USB-Stick als Xbox 360 Speicher? Ich wollte letzte Woche ein Stick dafür extra formatieren, aber das funktioniert nicht. Brauche ich dafür bestimmte USB-Sticks?
    Die Konsole akzeptiert zwei USB-Speicher gleichzeitig mit jeweils zwischen 1 und 16 GByte Speicherplatz (FAT32-Dateisystem).
    Ein halbes GByte verwendet sie für interne Steuerdaten. Der Rest bleibt für den Anwender, der die Sticks auch als Cache für Spiele benutzen kann, damit deren Discs nicht so laut im DVD-Laufwerk rotieren. Ebenso lassen sich Filme und Downloads aus dem Xbox-Onlinestore speichern. Einzig Musik und Spiele von der ersten Xbox (Xbox Originals) können nur auf der internen Festplatte gesichert werden.
    Bei der Installation kann der Anwender die zu belegende Größe wählen. Die Daten werden in verschlüsselten Containern abgelegt. Die Konsole überprüft zudem die Übertragungsgeschwindigkeit der Sticks und gibt eine Warnung aus, falls diese zu langsam ist. Zur erforderlichen Mindestgeschwindigkeit macht Microsoft keine Angaben. Der Hersteller Sandisk will künftig offizielle Xbox-Speichersticks mit 8 GByte anbieten, welche die Tempovorgaben der Konsole erfüllen, sich ansonsten aber nicht von anderen Sticks unterscheiden

2. Ich suche schon seit über zwei Wochen mein Spielstand von Xmen Origins. Er ist weder auf der HDD, noch auf meiner Memory-Unit zu finden. Wo ist der abgeblieben? Gespeichert wird das Spiel immerhin und ich kann auch vom letzten Kontrollpunkt starten..
    hört sich irgentwie irre an. Also wenn ich es richtig verstanden habe ist Dir ein Spielstand abhanden gekommen. Mit anderen Worten Du kannst ihn nicht auf deine Festplatte finden. Aber Du kannst einen Spielstand laden? (Doppeltverwirrt)
    Kann man spielstände unsichtbar machen? Ist es ein böses Ballergame? Ober eine alte gebrauchte Festplatte die einen Sprung in der Schüssel hat, und den Spielstand im Festplattenmenue nicht anzeigt. Hast Du es mal auf einer anderen Konsole verucht? Oder in den weiten des Internetz nach dieser Art Fehler gesucht?

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    hört sich irgentwie irre an. Also wenn ich es richtig verstanden habe ist Dir ein Spielstand abhanden gekommen. Mit anderen Worten Du kannst ihn nicht auf deine Festplatte finden. Aber Du kannst einen Spielstand laden? (Doppeltverwirrt)

Da raucht sein Kopf- wie meiner. Ich bin genauso verwirrt wie du. Ich habe echt keine Ahnung wo sich mein Spielstand befindet. Warscheinlich in Valhalla. Ne, Scherz beiseite. Der Mist ärgert mich schon irgendwie. Der ist einfach net aufzufinden.

Zitat Zitat von Max MadDK870
    Kann man spielstände unsichtbar machen? Ist es ein böses Ballergame? Ober eine alte gebrauchte Festplatte die einen Sprung in der Schüssel hat, und den Spielstand im Festplattenmenue nicht anzeigt. Hast Du es mal auf einer anderen Konsole verucht? Oder in den weiten des Internetz nach dieser Art Fehler gesucht?

1. Spielstände unsichtbar machen können wäre mir neu. Es wird ja jeder Spielstand angezeigt, außer der von Xmen.

2. Xmen Origins ist ein Action Adventure- blutig und brutal. Ist eigentlich ein schlechter God of War-Klon.

3. Die Festplatte funktioniert einwandfrei.

4. Nope, habe dazu keine Lust. ^^

@USB-Sticks. Versuche ich es mal mit nen anderen. Selbst den ich formatiert habe, läuft net.
    Das war ich nicht!

Standard

Gibts eigentlich ne Möglichkeit mit meinem Gamertag an der Konsole eines Freundes zusammen zu spielen, damit ich auch die Erfolge bekomme? Eher nicht ohne "retten", oder?

Standard

Zitat Zitat von Madix Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich ne Möglichkeit mit meinem Gamertag an der Konsole eines Freundes zusammen zu spielen, damit ich auch die Erfolge bekomme? Eher nicht ohne "retten", oder?

Also bei Gears of War II geht das schon. Du kannst nen zweiten GT anmelden- weiß aber nicht mehr wie das geht. Weil das schon etwas länger her ist. Versuchs einfach mal. Einfach ne Mem-Unit mit nem weiteren Profil anschließen und damit mal anmelden(über das Hauptmenü von GoW 2!).
    Das war ich nicht!

Standard

Ja das man ein zweites Profil (oder mehr) anmelden kann ist klar, frag mich halt nur wie ich meinen Gamertag auf die andere Konsole kriege, ohne dass dort Passwort und co gespeichert wird. Geht das einfach mit einem USB-Stick ohne das Profil auf die Festplatte zu ziehen?

Ich hätte bei Online-Freunden bleiben sollen

Standard

Musst mal alles versuchen. Ich weiß nur wie es bei Gears II funzt. Alles andere habe ich noch net ausgecheckt. Spiele sonst immer alleine.
    Das war ich nicht!

Standard Wie viele Controller?

Wie viele kann ich an die Xbox 360 Elite (nicht slim) anschließen? Wireless und USB