"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Joa, ich fände es auch besser, wenn MS da kulanter gewesen wäre...

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Joa, ich fände es auch besser, wenn MS da kulanter gewesen wäre...

Wat solls, gibt eh nicht so viele Sachen von Gears für den Ava. Von daher ist das nicht so schlimm.

Habe aber nochmal ne andere Frage. Wenn ich mir jetzt irgendwann ne neue 360 kaufen sollte, kann ich meine Spielstände und DLCs, die ich mir bisher runtergeladen habe, per Transfer-Kit ohne Probleme rüber ziehen?
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Wat solls, gibt eh nicht so viele Sachen von Gears für den Ava. Von daher ist das nicht so schlimm.

Habe aber nochmal ne andere Frage. Wenn ich mir jetzt irgendwann ne neue 360 kaufen sollte, kann ich meine Spielstände und DLCs, die ich mir bisher runtergeladen habe, per Transfer-Kit ohne Probleme rüber ziehen?
    Ja, dafür ist es ja da
    Ein Problem ist es wenn du sie mit einem anderen Account geladen hast. Es gibt sozusagen zwei Lizenzen für Downloadartikel, eine liegt bei der Xbox auf die der Artikel geladen wurde und die andere liegt bei dem Account, mit dem man den Artikel geladen hat. Hast du etwas also mit einem amerikanischen Account bspw. geladen kannst du es nur mit dem Account ODER auf der Xbox benutzen, auf die du es geladen hast.
    Kaufst du dir also eine neue Xbox kannst du die Sachen nicht mehr benutzen (ausser mit dem besagten Account natürlich). Die einzige Möglichkeit ist bei MS anzurufen und die Lizenzen übertragen zu lassen.

Standard

Zitat Zitat von Vector Beitrag anzeigen
    Kaufst du dir also eine neue Xbox kannst du die Sachen nicht mehr benutzen (ausser mit dem besagten Account natürlich). Die einzige Möglichkeit ist bei MS anzurufen und die Lizenzen übertragen zu lassen.

Also kann ich meine ganzen DLCs mit den dazugehörigen GTs trotzdem rüber ziehen bzw. neu runterladen?
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Rüberziehen schon. Neu laden kannst du sie auch, aber dann kannst du sie wie gesagt nur mit dem Account benutzen, mit dem du sie geladen hast. Das ist natürlich bei DLCs/Games aus dem US/AT Store blöd.

Standard

Hallo Leute,

ich hab nochmal eine Frage bezüglich Gamertag ändern.

Wie siehts mit den Spielständen und den DLCs, die man bisher geladen hat, aus? Bleiben die erhalten oder muss man von vorne beginnen? Oder was ist los?

Ich hatte MadMax gefragt und er meinte, da passiert nichts. Ich frage trotzdem lieber nochmal nach.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Was genau meinst du denn mit Gamertag ändern? Den Namen für 800MSP ändern? Dann bleibt selbstverständlich alles erhalten. Wenn aber einen neuen Gamertag erstellst bleiben die Spielstände mit dem Alten verknüpft. Zu DLCs hab ich ja schon geschrieben wie das ist...

GenX66
    Gast

Standard

Gamertag ändern: 800 Points und alles bleibt beim alten, außer... tatataaaaa: der Gamertag.

Gelöscht

Standard Xbox braucht lange zum Ausschalten

Hi,

Wenn ich meine Xbox ausschalten möchte, geht sie nicht direkt aus, sondern läuft danach noch,
    und die Leuchte vorne ( das Power Symbol in der Mitte ) blinkt noch zwei bis drei mal auf.
    Ist das normal so oder ist das ein Zeichen für RoD oder sowas ?

day
    day ist offline

Standard

Bei einem Rod leuchte rote Lämpchen... den Zusammenhang sehe ich hier nicht.

Ansonsten gibts bereits nen X-Box 360-Thread:
    http://www.cynamite.de/foren/cynamit...tschlaege.html
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Detox Beitrag anzeigen
    Hi,

Wenn ich meine Xbox ausschalten möchte, geht sie nicht direkt aus, sondern läuft danach noch,
    und die Leuchte vorne ( das Power Symbol in der Mitte ) blinkt noch zwei bis drei mal auf.
    Ist das normal so oder ist das ein Zeichen für RoD oder sowas ?
    Hast du vielleicht "Im Hintergrund herunterladen" eingeschaltet? Bei mir braucht sie nämlich, nachdem ich das in den Einstellungen aktiviert habe, auch ein wenig länger zum Ausschalten.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Blog-Einträge
    5

Standard

Das passiert übrigens auch, wenn man den Controller per Ladekabel an der Konsole lässt. Dann wird die Konsole erst ausgeschaltet, sobald der Akku vollgeladen ist.

Soweit ich mich erinnern kann, blickt dann aber nicht das Power Symbol. Das macht die 360 nur, wenn sie im Hintergrund noch etwas herunterlädt, wie Crizzo schon sagte.

Gelöscht

Standard

Scheint wohl an dem "Im Hintergrund herunterladen" gelegen zu haben, habs deaktiviert und die Konsole ging sofort aus. Dacht schon bei dem Teil wäre was kaputt, hab die erst seit einem Monat.

Ich bedanke mich für die schnellen Antworten.

Blog-Einträge
    2

Standard Dashboard-Update über Festplatte

Ist es möglich, über die Festplatte das Dashboard Update von einer Xbox zur anderen zu Transferieren?
    hab nen kollegen der kein xbl hat. und keine lust/keine zeit die xbox hinzuschleppen und zurückzubringen
    "We shall go on to the end, we shall not flag or fail, we shall fight on the seas and oceans, we shall defend our isles, whatever the cost may be. We shall NEVER surrender. Then they shall say of us:
    Never have so many owed so much to so few!!!"

GenX66
    Gast

Standard

Da ist mir nichts bekannt von, dass das gehen könnte. Allerdings ist auf jedem aktuellen Spiel, was man ab jetzt im Laden kaufen kann, ein Update mit auf der Disk, so dass man es früher oder später so oder so auf seiner Festplatte hat.

Nächstes mal bitte hier hin posten: http://www.cynamite.de/foren/cynamit...tschlaege.html