"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Danke für die Aufklärung.
    Das wäre super, dann würde ich trotzdem den 1. vorm 2. spielen wollen.
    Ich schreib dir ne pn dazu.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Unglücklich Fable 2 klappt immer noch nicht

Hallo Leute,
    ich habe das schon gemacht und immer dann bei 1 oder 0% steigt er automatisch aus dem download aus. Man das ist so scheiße. Kleine Frage: Kann es daran liegen das ich Xbox Live silber habe?
    Schöne Grüße
    Coolio Grey

day
    day ist offline

Standard

Ne, daran kanns nicht liegen... bzw. möglich ist alles, aber Sinn machts keinen...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

GenX66
    Gast

Standard

Ruf am besten mal kostenlos bei der Microsoft Xbox360-Hotline an (24h)!
    0800/1812968
    Die dürften Dir weiterhelfen, da auch Silber-Mitglieder Zugriff auf alle Download-Spiele haben, die bereits bezahlt sind. Lass Dich aber mit einem menschlichen Mitarbeiter verbinden, das kann manchmal etwas dauern.

Standard

Gibt es überhaupt noch die Einser-Box-Titel zu kaufen? Ich meine nämlich, MS hat den Dienst eingestellt.

Zur Frage: das liegt sehr warscheinlich an deiner Festplatte. Ich hatte damals auch das Problem gehabt. Und nicht nur dieses: entweder konnte ich meine Spielstände nicht laden/speichern, Demos haben aber der Hälfte einfach gestoppt, oder wurden ganz runtergeladen aber die lief dann net weil sie defekt gewesen ist/nicht ganz gezogen was ja nicht gestimmt hatte.

Hast du noch eine andere Festplatte zum ausprobieren?
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt noch die Einser-Box-Titel zu kaufen? Ich meine nämlich, MS hat den Dienst eingestellt.
    Nur die online-Unterstützung (Multiplayer Server u.ä.) wurde gecancelt. Xbox1-Games kann man immer noch kaufen und sind teilweise heute noch sehr gut (Black, Halo, Ninja Gaiden Black, GTA San Andreas).

Moderator

Standard

Hallo, meine Xbox erkennt seit heute kein einziges meiner Spiele mehr. Wenn ich ein Spiel einlege erkennt die Xbox es einfach nicht und zeigt nur die Option "Lade öffnen" an, anstatt das Spiel zu starten.
    Kennt jemand das Problem und/oder weiss Rat?

MfG Vector

Blog-Einträge
    1

Standard

Das hat ich mal, nur stand bei mir immer "DVD wiedergeben", wie bei einem Film. Das hat sich einfach wieder so erledigt, nachdem ich die Box mal ausgemacht habe und die Lade ein paar mal auf und zu mit einem Spiel. Danach ging das wieder.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

GenX66
    Gast

Standard

Ich hatte schon öfter das Problem. Bei mir hat sich das erledigt, indem ich mal eine Audi-CD eingelegt habe, ein anderes mal habe ich das Videokabel ab- und wieder angestöpselt. Darfst bloß nicht auf die Idee kommen an der Box zu ruckeln!

Blog-Einträge
    1

Standard

Jepp, dass Bewegen kann dein Spiel-DVD killen.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Moderator

Standard

Danke, ich werd das nachher mal alles ausprobieren. Zur Not öffne ich die Konsole und reinige den laser mal, Garantie ist eh schon weg. Ich hoffe das es bald wieder geht, große Lust 50 Euro für die reperatur zu zahlen habe ich nicht gerade.

Standard

Veci, schaut aus als ob das Laufwerk ne Macke hat. Dieses Problem hatte ich damals mit der alten, fetten Box. Hat erst bestimmte Spiele nicht mehr gelesen, Bad Company II lief dann noch ein paar Tage und dann war ganz aus die Maus. Egal welche Scheibe du an Game reingelegt hast. es ist nix passiert, außer die Meldung:"Lade Öffnen".

Wurde dann zur Reperatur geschickt(nicht MS weil Garantie weg war), eine Woche später lam sie wieder. Das Problem an der Sache ist Folgendes: es kann nämlich sein, dass deine reparierte(Laufwerkaustausch mit originaler Firmware) Kiste neuere Spiele wie Brotherhood oder das neue NFS nicht abspielt. Weil die den allerneusten Kopierschutz haben.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Mhm, das wäre blöd. Im Moment läuft sie wieder einwandfrei, zum Glück. Aber ist ja gut möglich, dass sie bald wieder abschmiert.

Standard

Jo, und deshalb stell dich darauf ein. Entweder lässt du sie von MS reparieren(wenn Besitz einer Kreditkarte bist), einem Fachhändler(wennste Pech hast, läuft die Kiste trotzdem net einwandfrei-siehe mir) oder du kaufst dir einfach eine neue Xbox.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Jo, und deshalb stell dich darauf ein. Entweder lässt du sie von MS reparieren(wenn Besitz einer Kreditkarte bist), einem Fachhändler(wennste Pech hast, läuft die Kiste trotzdem net einwandfrei-siehe mir) oder du kaufst dir einfach eine neue Xbox.
    Also eine neue Xbox kauf ich bestimmt nicht, soweit kommts noch, dass ich MS dafür belohne, dass ihre Konsolen kaputt gehen...Bis jetzt läuft sie noch. Wenn sie dann ganz abraucht werd ich mal bei MS anrufen und fragen was das kostet und dann wahrscheinlich irgendwo das Laufwerk austauschen lassen, wenn es bei MS zu teuer ist (wovon ich ausgehe).