"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #166
    Avatar von Dmaj7
    Mitglied seit
    26.07.2007
    Ort
    Hmmm,,
    Beiträge
    57

    Standard

    Meine X-Box 360 ist innerhalb von 4 Wochen zweimal kaputt gegangen und ich habe jetzt ein Spiel von denen gekriegt. Ist zwar ein uraltes Spiel aber trotzdem super!! Das erste mal reparien ging super fix und jetzt ist meine X-Box gerad bei der Reparatur. Ich lass mich überraschen:

    Zitat Zitat von psxmaster
    ps: nicht über meinem nickname wunder ich den hab ich schon seid fast 10 jahren
    Ich find den Namen super !!!
    Geändert von half_baked222 (12.09.2007 um 00:52 Uhr) Grund: quote-Tag defekt bis nicht vorhanden

  2. #167

  3. #168
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    31
    Beiträge
    664

    Standard

    Telefonische Hilfe:

    0800 181 2968

    oder +49 6950070422 von einem Mobiltelefon aus

    Mein Problem

    Bei mir funktioniert plötzlich das Streamen von Medien vom Pc (Vista) auf die 360 nicht mehr. Mein Computer sieht die 360 im Netzwerk und die Medienfreigabe ist auch angeschaltet, jedoch erkennt die Xbox kein Pc mit Medienfreigabesoftware. Habe mittlerweile ein Reset beim Router durchgeführt, die Netzwerkeinstellungen der Xbox zurückgesetzt und Firewallports geöffnet.
    Das komische an der Sache ist, dass es mithilfe von Windows Media Center ohne Probleme funktioniert und ich alles streamen kann. Ich würde mich ja notfalls damit begnügen, jedoch kann ich so keine Musik in Spielen genießen. Weiß noch jemand Rat?
    Geändert von Lyrud (11.09.2007 um 10:47 Uhr)

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  4. #169

  5. #170

  6. #171
    Avatar von Lyrud
    Mitglied seit
    31.08.2006
    Ort
    Land:Luxemburg
    Alter
    31
    Beiträge
    664

    Standard

    Im Moment hat sowieso noch jeder Garantie wegen der Verlängerung auf 3 Jahren. Da die Box erst knapp 2 Jahren draußen ist...

    Nimm die Erfahrung und die Urteilskraft der Menschen über 50 heraus aus der Welt, und es wird nicht genug übrigbleiben, um ihren Bestand zu sichern.

  7. #172
    Gelöscht
    Avatar von AmrasSeregorn
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    far, far away
    Beiträge
    1.865

    Standard

    Zitat Zitat von pes6gamer
    Ich hab mal ne Frage: Wenn meine Box jetzt kaputt gehen würde und ich da anrufen würde, woher wissen die eigentlich ob ich noch Garantie habe oder nicht?
    Umschreiben wir es mal so: die 360 ist Ende 2005 auf den Markt gekommen und in der Zwischenzeit wurde die Garantiezeit von Microsoft auf 3 Jahre erhöht. Heute haben wir den 11.09.2007. Du brauchst dir demnach eigentlich keine Sorgen machen falls die Box dein Zimmer heute abend in einen Rotlichtbezirk verwandeln sollte .

  8. #173
    Avatar von 911_Emergency
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Erlangen
    Alter
    28
    Beiträge
    2.067

    Standard

    Zitat Zitat von Rushfanatic
    Ihr XBox Fans tut mir ehrlich richtig leid. (das is kein Witz)
    Ich finde das echt dreist was MS da mit den Konsumenten abzieht.
    Also wenn ich nich wüsste das die Box soviel Macken hat hätte ich sie neben meine PS3 gestellt da ich auch sehr gerne ma Forza 2, Gears of War, Bioshock, Halo 3 und Mass Effect zocken würde. Ihr habt mein Beileid und hoffe das MS da mal viel Geld rein investiert um sich auch über die Jahre hinweg sich die Fans nich vegrault denn an und für sich ist es technisch gesehen eine Spitzenkonsole.
    Da bin ich auch mal deiner Meinung, hab zwar keine Xbox aber was man hier so liest... das ist wie bei Packard Bell. Ich bin ja mal gespannt ob MS das in den Griff bekommt oder ob alles Xboxen abbrennen.
    //Mein Profil Reloaded V2.0\\ Mein System: E6850 Intel Core 2 Duo (2*3Ghz), 4GB Corsair-RAM, 8800GTS (640 MB), 2*500GB HDD Western Digital [XP-32-Bit+Vista-64-Bit] Thermaltake Armor JR. PS3 + Samsung LE 32 S71 B 32", ID: USMC911Emergency
    {Visit it}

  9. #174
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Vor wenigen Minuten geschah es.Ich kann es einfach immer noch kaum fassen.Im moment sind meine Gefühle derartig gemischt, dass ich auch nicht weiss, wie es mir geht.Ich könnte fast heulen, aber anderseits bin ich eher wütend und auch ein wenig enttäuscht.Seit fast einem Jahr lief meine Xbox 360 jetzt ohne große Probleme.Doch vor wenigen Minuten passierte es.Der Ring of Death trat mitten im Spielen ein.Ein Schock.Ich habe immer noch etwas weiche Knie und zittrige Hände.
    Ich lasse meine Xbox jetzt erstmal etwas ruhen und versuche später weiter zu spielen.
    Vllt passiert es ja nicht nochmal.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  10. #175
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Vor wenigen Minuten geschah es.Ich kann es einfach immer noch kaum fassen.Im moment sind meine Gefühle derartig gemischt, dass ich auch nicht weiss, wie es mir geht.Ich könnte fast heulen, aber anderseits bin ich eher wütend und auch ein wenig enttäuscht.Ein Schock.Ich habe immer noch etwas weiche Knie und zittrige Hände.
    Du klingst eher als wäre ein naher Verwandter schwer verunglückt

    Ich lasse meine Xbox jetzt erstmal etwas ruhen und versuche später weiter zu spielen.
    Vllt passiert es ja nicht nochmal.
    Ich befürchte das du diese Hoffnung begraben kannst. Schreite direkt zur Tat und ruf den Service an, je eher desto besser

  11. #176
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Ich befürchte das du diese Hoffnung begraben kannst. Schreite direkt zur Tat und ruf den Service an, je eher desto besser
    Ich werde es dennoch aber mal so versuchen
    Braucht man eigentlich die Rechnung, um die Konsole zur Reperatur schicken zu können?
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  12. #177
    Gelöscht
    Avatar von SaschaE.
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Zwischen Mönchen und Gladbach
    Alter
    42
    Beiträge
    1.661

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Braucht man eigentlich die Rechnung, um die Konsole zur Reperatur schicken zu können?
    Afaik nein, Angabe aber ohne Gewähr.

  13. #178
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von SaschaE.
    Afaik nein, Angabe aber ohne Gewähr.
    Das wäre besser, denn ich weiss nicht, ob ich die Rechnung noch habe oO
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  14. #179
    Gelöscht
    Avatar von skorag
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    2.218

    Standard

    Zitat Zitat von Nemesis88
    Das wäre besser, denn ich weiss nicht, ob ich die Rechnung noch habe oO
    Die sehen anhand der Seriennummer wann du sie gekauft hast.
    So wars bei mir zumindest.

  15. #180
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    31
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Zitat Zitat von skorag
    Die sehen anhand der Seriennummer wann du sie gekauft hast.
    So wars bei mir zumindest.
    Okay, dann ist ja gut, falls ich sie einschicke
    Jetzt läuft sie aber wieder seit gut eineinhalb Stunden oO
    Ich bin am überlegen, ob es vllt am Spiel gelegen hat, dass der RoD kam.
    Ich habe mir heute nämlich ein neues Game (okay, es war gebraucht ) gekauft.
    Als ich Stranglehold einlegte, musste die Konsole auch ein Update vornehmen, was ich auch tat.
    Es hiess doch auch mal, dass Forza Motorsport 2 einen RoD verursacht.
    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •