"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von RenasEngel Beitrag anzeigen
    Hab aber keine Veränderung festgestellt ._.
    Sind auch hauptsächlich interne Veränderungen. Unter anderem kann man keine gebrannten Spiele-DVD's mehr abspielen. Siehe hier: http://www.gamesaktuell.de/Xbox-360-Misc-Hardware-28561/News/Xbox-360-Neues-Update-enthaelt-versteckten-Mechanismus-gegen-Raubkopien-808492/

Blog-Einträge
    4

Frage

Zitat Zitat von PrinzessinHorst Beitrag anzeigen
    Habe mir eine ProjectGothamRacing 2 XBOX DVD gekauft und eingelegt.

Der Auswahlbildschirm der Autos wird schwarz angezeigt. Nach blindem Drücken von A gehts weiter zum nächsten Auswahlbildschirm.
    Beim ersten Rennen friert das Bild beim Laden von Florenz ein und die Konsole ist abgestürzt.

Das 5MB große Update zum Spiel wurde geladen.
    Hat jemand Erfahrung, was es beim spielen von XBOX-Originalen auf Disc zu beachten gibt?
    Bin ratlos, da es überall heißt, PGR2 sei problemlos spielbar...
    Kann mir denn niemand helfen?
    Hat jemand PGR2 auf Disc und spielt es auf der 360?
    Muss ich irgendwas beachten was ich vielleicht nicht getan habe?
    Wenn's im Juli schneit, ist der August nicht weit!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von PrinzessinHorst Beitrag anzeigen
    Kann mir denn niemand helfen?
    Hat jemand PGR2 auf Disc und spielt es auf der 360?
    Muss ich irgendwas beachten was ich vielleicht nicht getan habe?
    Habe es nochmal Dir zuliebe eingeworfen und probiert, bei mir läuftt es. Ändere mal die Auflösung in der Systemeinstellung (niedrigste) und mach' den Referenzpegel auf Standard...
    ansonsten ist wohl die Disk im Arsch...

Blog-Einträge
    2

Standard 360 geht nicht mehr online

Moin,
    habe mal eine Frage:
    Meine 360 geht nicht mehr online, in dem erweiterten Fehlerprotokoll stand irgendwas von MPU oder so?
    Keine Ahnung, was damit nicht stimmen soll, sowohl mein Laptop, als auch meine PS3 können problemlos über den Router online gehen, die 360 ist über Kabel verbunden...
    Leider läuft der Router aufgrund der Größe unseres Hauses über 2 weitere Router

Würde echt gerne nochmal mit der 360 online gehen
    Jetzt neu: Nur weil man klugscheißert ist man nicht scheiße klug xD

Standard

Zitat Zitat von Cloud-Strife Beitrag anzeigen
    Moin,
    habe mal eine Frage:
    Meine 360 geht nicht mehr online, in dem erweiterten Fehlerprotokoll stand irgendwas von MPU oder so?
    Keine Ahnung, was damit nicht stimmen soll, sowohl mein Laptop, als auch meine PS3 können problemlos über den Router online gehen, die 360 ist über Kabel verbunden...

Dann würde ich sagen es liegt an dein Router. Eine von dem beiden.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Moin,
    habe mal eine Frage:

Sieht dein Problem ungefär so aus?

LAN Adapter - verkabelt
    IP-Adresse - Bestätigt
    DNS - Bestätigt
    MTU - Fehler

Wenn ich es richtig verstanden habe ist dein Problem neu. Du warst vorher schon mal mit deiner 360 online. Oder?
    Was für einen Router nutzt Du? Und was für einen Anbieter hast Du? T-online o.a.Oder hast Du den Anbieter sogar gewechselt?
    Ich frage deshalb weil ich auch schon einmal so ein Problem hatte. Hast Du mal geschaut ob dein Router einen neue Firmware aufgespielt hat. Noch ne Frage. Hast Du die 3 Ports freigegeben?

Blog-Einträge
    2

Lächeln

Genau MTU^^

Ehm klar, ich war, bin bis vor ca. 3 Monaten schon mit dem bestehenden System mehr als 2 Jahre und bisher nie Probleme gehabt, die sich nicht durch Reset einer der 3 Router wieder beheben ließen.
    Die Probleme kamen erst mit dem neuen Betriebssystem der 360 oder sagen wir lieber dem großen (meiner Meinung nach hässlichem und unnötigem) Update...

Anbieter ist T-Online, der Router ist ein 701er ( http://www.t-online.de/international/pressebilder/speedportw701v_left.jpg )
    welcher bis dato ja für PC und PS3 gute bis sehr gute Arbeit leistete, die meisten Spiele laggen eher selten wegen dem Router, die derzeitgie Übertragungsrate auf dem Notebook beträgt 54Mbits/s...

Mit Ports weiß ich jetzt nichts anzufangen^^

@ Fidel Castro
    Weshalb sollte es an dem Router liegen, wo doch alle anderen Geräte laufen?????????????

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Genau MTU^^
    Ok. MTU steht für
    Maximum Transmission Unit. Also wie viele Daten übertragen werden. Die 360 braucht min. 1363. Das macht der Router bzw die Box aber selber.
    In den Netzwerkeinstellungen sollte alles auf automatik stehen. Ich habe mal 3 Bilder von meiner Einstellung gemacht. Bilder sagen mehr als Worte.

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Anbieter ist T-Online, der Router ist ein 701er ( http://www.t-online.de/international/pressebilder/speedportw701v_left.jpg ) ...
    Mit Ports weiß ich jetzt nichts anzufangen^^
    Wie es der Zufall so will bin ich beim selben Verein kunde. Bis letztes Jahr hatte ich auch den 701er. Genauso wie den 501 und den 700er. Heute habe ich den 920v.
    Also das mit den Ports ist eigenlich wichtig. Den wenn Du keine Ports im Router öffnest, sollte deine NAT gemässigt sein. Du kannst zwar mit der Box online gehen, könntest aber Probleme beim Onlinespiel bekommen. Leute auf X-Box Live finden oder Chatprobleme haben.Diese Ports sollten im Router Menue geöffnet werden.

UDP: 88
    UDP: 3074
    TCP: 3074

Manche schreiben zwar das es 6 Ports sind, die 3 reichen aber. Weiß Du wie man Sie in den Router eingibt? Wenn nicht bitte melden.
    Geändert von Max MadDk870 (29.01.2011 um 17:21 Uhr)

Standard

Ich bin auch im selben Verein und habe auch den Speedport W 920V. Habe bis jetzt keine Probleme bei Xbox Live ausser das ich selten mal aus der Party raus fliege aber das passiert glaube ich jedem ab und zu mal. Oder was bringt mir das denn für welche vorteile wenn ich jetzt die genannten Ports öffnen würde? Würde zbs. die bekanntermassen schlechte Spielersuche bei dem Spiel Gears of War 2 dann besser funktionieren oder sowas ähnliches?
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Blog-Einträge
    2

Daumen hoch

@ Mad Max
    Vielen Dank dafür. werde damit mal meinen Vater konsultieren (der ist quasi der Webmaster bei uns im Haus ), jetzt kann ich wenigstens das Problem ausdrücken

Fettes Danke nochmal

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard 5.1 Headset für Xbox 360

Hallu...ich bräuchte Hilfe bei der Auswahl eines 5.1/7.1 Headsets...

Es sollte leicht einzustellen sein, und mit der XBox360 kompetabel sein...

Und wenn möglich hätte ich auch gerne ein Link zu dem Artikel...

Freue mich auf schnelle antworten und danke schonmal =)

LG^^

Moderator

Standard

Amazon spuckt das aus:
    Amazon.de: 5.1 headset xbox 360

Lies dir am besten einfach mal die Kundenrezensionen durch. Mehr kann ich dir auch nicht helfen, ich selber benutze immer noch das Headset, welches der Xbox beilag

Blog-Einträge
    36

Standard

Was mich bei der neuen Xbox Slim nervt:

Jetzt baut MS mal ne relativ leise Konsole und dann liefern die nen Netzteil mit, was die Ohren quält mit nem kleinen Minilüfter, der so richtig vor sich hinquäkt.

Geht mir tierisch auf den Sack, werde versuchen über den Support nen neues Netzteil zu bekommen, auch wenn die Chancen auf nen leises NT wohl nicht so dolle sind, wie ich im Netz bereits lesen konnte.

Der gleiche Scheiss übrigens auch mit meiner PS 3-Slim, da ist der Lüfter auch um einiges lauter als bei meiner alten Fat.
    Gaming Hardware: Xbox One, PS 4,Xbox 360,PS 3,PC,Samsung 55ES8090-3D-LED,Magnat THX 5.1 Surround
    Now Playing: Forza 5, Ryse,Battlefield 4, Need for Speed: Rivals

day
    day ist offline

Standard

Die Konsole höre ich nicht, aber ich bin froh, wenn sich beim Laufwerk keiner meiner Nachbarn beschwert, wenn es loslegt.
    Das NT habe ich bisher noch nie gehört, aber das liegt auch im Schrank vergraben... ^^
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!