"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    GenX66
    Gast

Standard

@day: Erst mal Dich selbst anmelden (oder automatisch beim Start), dann zweiten Controller anmelden/anstöpseln und bei diesem die Xbox-Guide-Taste drücken. Im Guide-Menü kann ein weiterer Nutzer ein neues Profil erstellen oder eins aus bereits vorhandenen Profilen auswählen. Dann Spiel starten und alles müsste kinderleicht funktionieren.

day
    day ist offline

Standard

Okay, that's a tip.
    Sobald ich wieder zwei Controller habe, habe ich hoffentlich dazugelernt.

Danke dafür, highly appriciated.

@Quicksilver: Schön, dass du die Lags beider Systeme nicht groß findest, aber actually sind sie das...

Warum sollte ich irgendwas im Menu per Bewegungssteuerung machen wollen? Einmaliger Show-Act... okay. Im Spiel kurz was einstellen... okay. Aber wenns wirklich ums steuern geht, nehm ich den Controller in die Hand.
    Controller in die Hand, einschalten, hoch, rechts, rechts, Spiel ausgewählt und gestartet. Das Hand drauf halten bei Kinect oder Move wäre einfach viel zu langsam und nervig. Especially mit dem großen Lag.
    Die sollen sich imo lieber um die allgemeine Softwarebibliothek zu Kinect und Move kümmern und nicht irgendwelche imo sinnlosen Anwendungen. ^^
    Geändert von day (21.03.2011 um 00:42 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Blog-Einträge
    14

Standard

Ich hab da mal eine Frage ... und zwar hab ich mich gestern bei XBL angemeldet, später konnte ich dann im Menü ersehen, das Mircrosoft mir so eine Art ABO anbietet. Monat für Monat neu und das für 1 Euro.

Hat da eigentlich schon jemand Erfahrung damit oder weiss wer irgendwas darüber? Da ich am überlegen bin ob ich mir das mache, denn dann wären es ja nur 12 € im Jahr für die Goldmitgliedschaft, oder weiss jemand ob sich dann die kosten erhöhen? In den AGBs ist das leider nicht rauszulesen.

Hoffe das mir da jemand helfen kann.

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    *g* Okay, in diesem speziellen Fall versagt die Elektronik.
    Reintheoretisch müsste man den Controller auch an einem PC-USB-Port weiter aufladen können, oder? Ist ja alles USB- auch an der Box. Aber bin mir da nicht wirklich sicher. ^^

Zitat Zitat von day
    Gibts dafür passende Pressen? ^^
    Ich glaube net, aber du könntest das Schrottdingens doch einfach in die Tonne kloppen, oder Microyo um die Ohren hauen.

Zitat Zitat von day
    Das nervt nämlich wirklich. ^^
    Kann ich verstehen. Allerdings kann Microyo ja nichts dafür, wenn ein Käufer an eine werksdefekte Ware gekommen ist. Ich glaub nämlich nicht, dass M$ das mit Absicht gemacht hat. Wenn doch, dann ist das eine Megasauerei. ^^

@Indi. Tja ja mit den Kauf von Gold Abos oder Points über Xbox LIVE ist das so eine Sache. Ich finde das schon um einiges billiger, als es so in nem Laden zu kaufen. Allerdings kannst du nach meinem Wissensstand nur mit ner Kreditkarte bei M$ einkaufen.

Ist also leider uninteressant für all diejenigen, die keine Kreditkarte haben.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    @Indi. Tja ja mit den Kauf von Gold Abos oder Points über Xbox LIVE ist das so eine Sache. Ich finde das schon um einiges billiger, als es so in nem Laden zu kaufen. Allerdings kannst du nach meinem Wissensstand nur mit ner Kreditkarte bei M$ einkaufen.

Ist also leider uninteressant für all diejenigen, die keine Kreditkarte haben.
    Ich muss nachher mal davon ein Foto machen. Denn ich finde das alles schon recht merkwürdig. Haben das gestern auch mit Calcolons Account verglichen, da steht nichts von so einem Angebot, aber bei mir.

Zahlen kannste per Kreditkarte oder Abbuchen lassen vom Konto. Merkwürdig das kaum einer was weiss ... ahhhhh warum nur warum nur

Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Haben das gestern auch mit Calcolons Account verglichen, da steht nichts von so einem Angebot, aber bei mir.
    Was ist denn das für nen Angebot, ein Abo für nen Monat oder 3? Weil es gab mal eine Aktion für 1 Euro haste dann für 1 Monat GOLD gehabt. Und es gab mal so eine Aktion für 9,99 Euro für drei Month. Ist alles eine coole Sache.

Zitat Zitat von Indianerwoman
    Zahlen kannste per Kreditkarte oder Abbuchen lassen vom Konto. Merkwürdig das kaum einer was weiss ... ahhhhh warum nur warum nur
    Öhhh? bei mir steht nichts mit Bankeinzug, nur dumme Kreditkarten-Scheiße. loli?
    Das war ich nicht!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage ... und zwar hab ich mich gestern bei XBL angemeldet, später konnte ich dann im Menü ersehen, das Mircrosoft mir so eine Art ABO anbietet. Monat für Monat neu und das für 1 Euro
    Dann musst Du aber in der Kontoverwaltung "automatisch verlängern" deaktivieren, sonst hast Du nämlich ruckzuck ein 12 Monats-Abo an der Backe für 6,99 €uronen im Monat.
    Du kannst dieses 1 Monats Ding auch nur 1 mal machen, danach heißts "Zahlemann"
    Kauf dir n Jahresabo bei XboXliveUK76.com, da kostet es momentan 38,45 € billiger gehts kaum.
    Ein Jahresabo für 12 Euro,....pffffft und zu Ostern kommt der Weihnachtsmann

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von Nonkonform Beitrag anzeigen
    Dann musst Du aber in der Kontoverwaltung "automatisch verlängern" deaktivieren, sonst hast Du nämlich ruckzuck ein 12 Monats-Abo an der Backe für 6,99 €uronen im Monat.
    Du kannst dieses 1 Monats Ding auch nur 1 mal machen, danach heißts "Zahlemann"
    Kauf dir n Jahresabo bei XboXliveUK76.com, da kostet es momentan 38,45 € billiger gehts kaum.
    Ein Jahresabo für 12 Euro,....pffffft und zu Ostern kommt der Weihnachtsmann
    Ja ja, mach Dich nur lächerlich über mich.

So und nun hier die Bilder dazu:

Nach langer Aufklärung via MSN, hab ich wohl die Lösung. Aber man muss schon sagen ist ja richtig frech was die machen. Die erwähnen wohl erst bei Abschluss das die Verlängerung 6,99 pro Monat kostet. Da wird man echt gut gelinkt.

Und den Probemonat den ich eh frei hätte, müsste ich dann auch noch zahlen ... tzzzzz

day
    day ist offline

Standard

Dafür kriegst zwei Arcade-Games.
    In jedem Fall machen, kannst ja danach sofort wieder kündigen. ^^
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Dafür kriegst zwei Arcade-Games.
    In jedem Fall machen, kannst ja danach sofort wieder kündigen. ^^
    O.K. zwei Arcade Games (die wahrscheinlich der letzte Rotz sind) für nen Euro ... kann man machen, aber wie gesagt, unbedingt die automatische Verlängerung deaktivieren und rechtzeitig kündigen

day
    day ist offline

Standard

kA, aber Snoopy Flying Ace hatte einer hier in seiner persönlichen Top... 15 der Games die er downgeloadet hat, und R-Type... Also die Spiele früher waren genial, die kann einer nur mit viel Mühe versaut haben. ^^

Kündigung nicht vergessen, so viel ist klar.

Standard

Hi @ all!

Ich möchte meine 360 verkaufen. Vorher würde ich sie aber gerne wieder in den Werkszustand bringen und meinen Account löschen.
    Wird der Werkszustand über das "Anfängliche Setup" wieder hergestellt?
    Wie lösche/ entferne ich meinen Account?
    Muss ich sonst noch irgendetwas beachten?

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Hi @ all!

Ich möchte meine 360 verkaufen. Vorher würde ich sie aber gerne wieder in den Werkszustand bringen und meinen Account löschen.
    Wird der Werkszustand über das "Anfängliche Setup" wieder hergestellt?
    Wie lösche/ entferne ich meinen Account?
    Muss ich sonst noch irgendetwas beachten?
    Soviel mir bekannt ist, kann man seinen Account nicht löschen. Nur den Avatar und das Profil über Systemeinstellungen ---> Speicher. Der Account wird dann zur Karteileiche auf den MS-Servern.

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich glaube eher, es meint seinen Gamertag auf der Xbox, dass der Käufer nicht mit diesem Zock oder so.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

@zen: Nur mal so aus reiner Neugier. Wieso möchtet Du deinen Xbox Konto löschen ?