"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Deshalb:
    Zitat Zitat von Crizzo Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, es meint seinen Gamertag auf der Xbox, dass der Käufer nicht mit diesem Zock oder so.
    (propably)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Ich glaube eher, es meint seinen Gamertag auf der Xbox, dass der Käufer nicht mit diesem Zock oder so
    Genau das meine ich. Der Acc soll von der Konsole entfernt werden. Von mir aus kann er auch als Geist auf den MS Servern herumfleuchen. Hauptsache niemand anders kann damit spielen.

GenX66
    Gast

Standard

Der Account ist ja an den Gamertag gebunden. Wenn Du den Gamertag über System ---> Speicher ---> Profil löschst, kann auch niemand mehr damit spielen und ein neuer muss angelegt werden.

Blog-Einträge
    14

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Hi @ all!

Ich möchte meine 360 verkaufen. Vorher würde ich sie aber gerne wieder in den Werkszustand bringen und meinen Account löschen.
    Wird der Werkszustand über das "Anfängliche Setup" wieder hergestellt?
    Wie lösche/ entferne ich meinen Account?
    Muss ich sonst noch irgendetwas beachten?
    Wo verkaufste das Ding? Ich brauch einen neuen Controller. Hab meinen so ziemlich geschrottet. Ja ja bitte nicht lachen, aber mein Steuerkreuz wählt nicht mehr das was ich will, und das hat leider immer fatale Folgen. Und hee haste noch a Festplatte?

Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D

day
    day ist offline

Standard

Das mit dem Steuerkreuz ist der Auslieferungszustand.
    Ich wart noch bis die leicht verbesserte Version günstiger zu haben ist.

Edit: Oh.
    http://www.amazon.co.uk/Xbox-Wireles...dp/B004JF66LO/
    Da gibts den grad für 30 Pfund von amazon.co.uk... nu hab ich dann hoffentlich einen, mit desse nSteuerkreuz ich klar komme. ^^
    Geändert von day (28.03.2011 um 15:02 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

GenX66
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Und hee haste noch a Festplatte?
    Ich habe noch eine 20GB-Festplatte (13,9GB physischer Speicher). Wenn Du damit was anfangen kannst, kannst Du sie für die Versandkosten haben. Einfach bei Bedarf eine Mail an mich.

Standard

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!

@Indi: Wenn ich dir die HDD und das Pad gebe, werde ich die Konsole nicht mehr los. Sorry geht leider nicht.

Gamestop würde mir 135 € für die 360 - Elite - 120GB zahlen. Ist das OK für eine gebrauchte 360?

Standard

Kann mir mal jemand von euch sagen, was man überhaupt auf den XBL-Marktplatz per Lastschrift kaufen kann? Wollte mir gestern MSP über XBL kaufen, hab meine Daten reingehämmert und mir wurde gesagt, das es nicht möglich ist, Points per Lastschrift zu kaufen.

Was das für eine Kacke? M$ muss noch viel lernen bezüglich Kundenfreundlichkeit! Will man schonmal Geld bei denen lassen und dann lassen sie es nicht zu..
    Das war ich nicht!

GenX66
    Gast

Standard

Nur Games on demand per Lastschrift. Alles andere mit KK.

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Nur Games on demand per Lastschrift. Alles andere mit KK.
    Na geil, habe ich meine Daten umsonst in meinen Gamertag geprügelt.. und ich kann die nicht mal löschen. Finde ich richtig toll von M$, dass ich nicht mal Points über den XBL-Marktplatz beziehen kann.

Ich frage mich mal warum das so ist, schließlich kann man auch ganze Spiele per Lastschrift kaufen. Auf jeden fall finde ich das ziemlich beschissen... Geld hab ich auf Konto, bezahlen kann ich den Mist also. Aber Microyo hat anscheinend genug Kohle, da brauchen die mein Geld wohl net.
    Das war ich nicht!

Moderator

Standard

Ist wirklich komisch, dass man Points nicht per Bankeinzug kaufen kann. Goldabos kann man so auch bezahlen.

Standard

Das weiß nur Microyo warum das so ist. Ich finds auf jeden fall nervig.
    Das war ich nicht!

Blog-Einträge
    2

Standard

Da gab es vor langer Zeit mal eine Erklärung, die man direkt auf XBox Live über die Box ansehen konnte. Es nannte sich "DIe mit der Lastschrift".
    Da man ja Lastschriften wieder zurückbuchen kannist es nur möglich Gold Mitgliedschaften darüber zu bezahlen, da diese im Fall einer Rückbuchung wieder deaktiviert werden können. Bei Points ist das hingegen nicht möglich, da diese ja sofort eingelöst werden können und Microsoft diese nicht wieder zurückholen kann, wenn zurückgebucht wird.
    Geändert von Eddie Pulaski (04.04.2011 um 09:05 Uhr)
    So merke ich mir die 11-88-0.
    11. September, 88. Stockwerk, 0 Chance

Blog-Einträge
    2

Standard

Wenn man ohne driftigen Grund (Betrug etc,) zurückbucht könnte MS aber andere Geschütze ausfahren. Denn dann wurden sie betrogen. Aber vermutlich will MS dieser Problematik lieber gleich aus dem Weg gehen.
    "Kann ein Kerl nicht Spaß haben und gleichzeitig seine Arbeit machen?"

Standard Speicherstand von Elite auf Slim nicht übertragbar ?

Hey Leute,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe mir die neue Slim geholt da meine alte Elite immer nach paar Std den Geist aufgegeben hat und mir 3 rote Lichter angezeigt hat. Habe also alle Dateien auf meinen USB Stick kopiert und sie dann auf die Slim kopiert.
    Lizenzen habe ich auch alle nachträglich erworben. Das Profil konnte ich irgendwie nicht kopieren also musste ich es retten. Aber danach war alles in Ordnung. Meine ganzen gekauften Arcadespiele und Addons funktionieren.
    Aber wenn ich Resident Evil 5 spielen will fragt mich das Spiel erst nach meinen Speichermedium (in meinen Fall die Festplatte), und dann sagt es das das laden meiner Speicherdaten fehlgeschlagen wäre. :S

Kann mich bitte jemand aufklären ??? Ich habe in dieses Spiel wirklich sehr viel meiner Zeit investiert.

Gruss euer Riino