"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1891
    Avatar von Crizzo
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.501
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Die Spielstände haben doch mit dem Gamertag retten nichts zu tun.
    Victorypoint.de, garantiert werbefrei! :)

  2. #1892


  3. GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Ich habe da gleich noch eine Frage

    Das mit dem USB Stick hat sich erledigt da ich meine Festplatte nachträglich erst bei uns abgeben brauch. Ich habe noch von damals so ein Daten-Transfer-Kit ! Damit kann ich ja die Daten übertragen....ist die CD davon eigentlich wichtig? Oder brauch man die nicht? Denn grade die, fehlt mir
    Das geht auch afaik ohne die CD! Zur Not Hotline anrufen: 0800/1812968

  4. #1895
    Gelöscht

    Mitglied seit
    17.02.2010
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.608

    Standard

    Danke

    Ich werde da mal anrufen und fragen. Sicher ist sicher

  5. Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Zitat Zitat von meXx_PaYne Beitrag anzeigen
    Ähm Ok nur wie soll ich die Samegames retten wenn ich meine Elite nicht mehr hochfahren kann? Das Gamerscore retten kann ich dann mit der neuen Slim machen oder ? Ich denke mal das ich dazu Online sein muss, und da ich ja mit einer neuen Konsole reingehe, könnte ich mir sogar vorstellen wieder einen Monat kostenfrei XBL spendiert zu bekommen oder ?
    Ja das ist natürlich blöde.. Hast du noch jemanden in deinem Freundeskreis, der eine alte Box besitzt und noch funktioniert? Da kannst dann die Savegames retten. Ansonsten schaust in die Röhre. ^^
    Gamertag retten kannst natürlich mit der neuen Xbox. Musst nur an XBL gestöpselt sein, auf 'Gamertag retten' klicken dann hämmerst du die Daten rein. Dauert ein paar Minuten weil alles runtergeladen werden muss. Aber dann, wenn alles geklappt hat, kannst wieder Vollgas geben.
    Aber ein Monat kostenlos Xbox LIVE kriegst natürlich nicht. Da du ja ein vorhandenes Konto benutzt und kein neues.

    @jules. Also ich brauchte keine CD. Habe einfach die alte Festplatte mit meiner neuen Slim verbunden und die Daten rübergezogen. Aber Achtung: wenn du mal was vom Ösi-Marktplatz geladen hattest, DLCs zu nem indizierten Spiel, dann hast du davon nix mehr. Da die Lizenz dazu net übertragen wird. Die Erfahrung durfte ich nämlich machen. Schönen Gears 2 Karten kann ich nicht zocken.
    Das war ich nicht!


  6. #1897

  7. GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sil3ntJul86 Beitrag anzeigen
    Nochmal besten Dank GenX für die Informationen und deine Hilfe!
    Gern geschehen, jederzeit wieder!

  8. #1899
    Avatar von oOo-Chrismo-oOo
    Mitglied seit
    18.03.2011
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    47

    Standard Xbox 360 S: HDD selber basteln?

    Hallo sehr geehrte Cynamite community

    Nun gehöre ich auch zum Kreis der Xbox'ler, da ich am Montag bei dem 111 € Angebot zugeschlagen habe., Leider (dass war mir aber bewusst) ist das ja nur ein 4 GB Version , der preis für eine Originale MS 250 GB HDD ist ja auch nicht Grade günstig. Da habe ich mich gefragt kann ich mir nicht einfache ein Xbox 360 slim Festplatten case und eine WD HDD holen. Das müsste doch gehen. Oder , kann mir was da zu gehen denn die 50€ platten bei ebay sind doch auch keine Originale.



    PS: adden ist erlaubt.
    Ich habe Sonyman Sterben lassen, der war mir zu sehr Fanboy
    Sonyman *11.06.2007 - † 18.03.2011
    XBL & PSN ID: xXCHRISMOx030Xx

  9. #1900
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ich glaube das würde sicherlich nicht gehen.. manche kriegen das hin aber da musst deine Box modden (lassen) denk ich mal und wenn du Pech hast, wirst du nämlich von Xbox LIVE gebannt für alle Ewigkeiten.
    Das war ich nicht!


  10. #1901
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Zitat Zitat von MarcusFenix Beitrag anzeigen
    Da die Lizenz dazu net übertragen wird. Die Erfahrung durfte ich nämlich machen. Schönen Gears 2 Karten kann ich nicht zocken.
    Da hättest du ganz einfach über xbox.com per Seriennummer der alten Konsole die Lizenzen auf die neue Konsole übertragen müssen das wars. Hab ich damals auch gemacht und die schönen Gears 2 Karten weiter gezockt.

    Edit: Soweit ich mich erinnere musste ich da aber glaube ich nochmal per VPN machen weil ich ja nach dem übertragen der Lizenzen auf der neuen Konsole erneut herunterladen klicken musste. Zum glück wird das problem bei Teil 3 nicht mehr geben denn es erscheint ja auch in DE.
    Geändert von FIDEL CASTRO (15.07.2011 um 01:59 Uhr)
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  11. #1902
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Das man fürs erneute Runterladen der Gears-Maps VPN braucht, ist mir klar. Aber ich habe derzeit leider keine Möglichkeit mir eine einzurichten aber da pfeif ich nun drauf. Ich stresse mich mit den Shit nicht mehr rum.
    Das war ich nicht!


  12. #1903
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    42
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ich pfeife genauso drauf. Ich habe zuletzt vor 1 Jahr mal vpn gebraucht. Seit dem spiele ich kaum noch Teil 2. Und bei Teil 3 brauchen wir es zum glück nicht mehr.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  13. #1904
    Avatar von MarcusFenix
    Mitglied seit
    09.07.2008
    Ort
    Hongkong
    Beiträge
    4.920

    Standard

    Ich würde den Zweiten noch spielen, mit den anderen Maps. ^^ Freue mich schon auf die DLCs zum dritten Gears. Finde das einfach panne, dass man selbst für Spielerbilder vom Ösiplatz VPN braucht. Ist einfach lächerlich sowas.
    Das war ich nicht!


  14. #1905
    GenX66
    Gast

    Standard

    Heute gibt's eine Systemaktualisierung. Nicht wundern, denn sie bringt keine Änderungen.

    Am morgigen Dienstag wird im Laufe des Tages ein neues System Update per Xbox Live verteilt.

    Wie Larry Hryb, besser bekannt als Major Nelson, auf seinem Blog berichtet, wird es am kommenden Dienstag, den 19. Juli 2011, im Laufe des Tages ein System Update für die Xbox 360 geben.

    Wie üblich wird einem das Update automatisch gemeldet, sobald man sich mit Xbox Live verbindet, die darauffolgende Installation dauert nur einige Momente. Sie ist zwingend notwendig um sich weiterhin bei Xbox Live anmelden zu können.

    Das System Update bringt keine neuen Funktionen mit sich, es stellt lediglich die Vorbereitung für weitere Updates dar, die später in diesem Jahr noch folgen werden.
    (gamezone)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •